Passt Windschild von 2008er
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Otello92
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2018
- Postleitzahl: 40239
- Land: Deutschland
#1 Passt Windschild von 2008er
Hallo, habe mir einen neuen otello 2018 gekauft und suche dafür ein Windschild. Leider finde ich nur eins für einen Otello 2008 FI
Passt das auch oder wurde da was geändert?
Falls jemand weiss wo es eins für den 2018er gibt bin i h sehr dankbar. Es soll ein sehr großes Schild sein.
Lg
Passt das auch oder wurde da was geändert?
Falls jemand weiss wo es eins für den 2018er gibt bin i h sehr dankbar. Es soll ein sehr großes Schild sein.
Lg
- Bördecruiser
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello 125 Fi
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 59581
- Land: Deutschland
#2 Re: Passt Windschild von 2008er
Hallo Otello92, ich verwende das Windschild meines 2009er Otellos an meinem neuen Otello 2017 weiter. Ich glaube nicht, dass Daelim ausgerechnet jetzt die Maße geändert hat.
-- Automatische Zusammenführung - 27. Aug 2018, 12:09 --
Achso, zur Bezugsquelle: Mein Händler hat mir die Scheibe besorgt. Als ich die Scheibe 2015 mal tauschen müsste, habe ich festgestellt, dass die üblichen Standardscheiben am Otello nicht zu gebrauchen sind. Also versuch's Mal beim Händler. Sollte der das wider Erwarten nicht bringen, dann melde dich. Ich denke, dass ich eine Adresse besorgen kann.
-- Automatische Zusammenführung - 27. Aug 2018, 12:09 --
Achso, zur Bezugsquelle: Mein Händler hat mir die Scheibe besorgt. Als ich die Scheibe 2015 mal tauschen müsste, habe ich festgestellt, dass die üblichen Standardscheiben am Otello nicht zu gebrauchen sind. Also versuch's Mal beim Händler. Sollte der das wider Erwarten nicht bringen, dann melde dich. Ich denke, dass ich eine Adresse besorgen kann.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1