Daelim Fan-Shop

Wartung Reparaturanleitung

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Otello 125Fi
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland

#1 Wartung Reparaturanleitung

von n501///M » 2. Sep 2016, 21:19

Hi Leute bin neu hier und leider gleich einbisschen enttäuscht worden.

Anleitungen vom Dealim nicht vorhanden. Schade weiss ja nicht wo da das Problem ist die Dinger kommen alle aus Korea China und die kopieren alles dort
Verstehe echt nicht warum nicht einfach die Sachen online stellt und fertig im geschlossen Userbereich. Leider musste ich auch wie mittlerweile in jedem andern Forum feststellen
das massig Fehlinformationen unterwegs sind. Ist anscheinend eine Krankheit im Netz seinen Senf dazu zugegeben ohne einen Plan zu haben bzw. noch nicht mal einen Roller zu besitzen.
Nach langer Suche hab ich dann doch Anleitungen im Netz gefunden Owners Manuel als pdf sind 226 Seiten alles Englisch. Da ich es euch nicht vorenthalten möchte auf (für URL bitte einloggen) gibt es diverse Daelim Anleitungen von verschiedenen Modellen einfach in der Suchfunktion eingeben was ihr braucht. Kannn kostenlos gedownloaded werden dort und online angescahut werden. Hoffe konnte einigen damit helfen.

Für diesen Beitrag danken
Doosi

Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#2 Re: Wartung Reparaturanleitung

von Bastler » 2. Sep 2016, 22:28

Das Problem ist in Deutschland ganz einfach das Copyright. Wir sind hier auch nicht in China. Du hast doch einen neuen Roller da gehört normalerweise eine Anleitung bei mußt du dich einfach mal beim Händler beschweren.
Der Hersteller sowie der Importeur lesen hier auch mit. Da hier ein Gewerbliches Forum ist wird das sehr teuer für den Betreiber.
Vor allen Dingen wo steht hier das es hier die Handbücher umsonst gibt, zumal hier auch schon viel darüber geschrieben wurde.
viewtopic.php?f=3&t=8157

Zurück zu Daelim Otello