Microschalter links...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- luttyy
- Bilder: 6
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125er Otello
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 65321
- Land: Deutschland
#1 Microschalter links...
Moin Leutz,
der linke Microschalter für das Bremslicht am Bremshebel will nicht mehr so richtig. Kann mir jemand sagen, wie ich da genau drankomme und wo ich einen her bekomme?
(Otello 2002)
P.S. Den Microschalter habe ich gefunden, jetzt geht es nur noch darum, wie da ran komme.. (die 4 Schrauben ab, da bewegt sich nichts) :?
Vielen Dank
Gruß
luttyy
der linke Microschalter für das Bremslicht am Bremshebel will nicht mehr so richtig. Kann mir jemand sagen, wie ich da genau drankomme und wo ich einen her bekomme?
(Otello 2002)
P.S. Den Microschalter habe ich gefunden, jetzt geht es nur noch darum, wie da ran komme.. (die 4 Schrauben ab, da bewegt sich nichts) :?
Vielen Dank
Gruß
luttyy
- Waldläufer
#2 Re: Microschalter links...
Du mußt die Verkleidung wo die Blinker drin sind abbauen. Auch links die kleinen Plastikteile welche am Handgriff der Bremse sind, die kommen zuerst ab.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- luttyy
- Bilder: 6
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125er Otello
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 65321
- Land: Deutschland
#3 Re: Microschalter links...
Ich danke dir für die Ausführungen.
Da kommt ja Freude auf, gleichzeitig müsste mein Windschild mit den speziellen Spiegeln kompl. runter. Da werde ich erst einmal mit allen Mitteln versuchen, den Microschalter wieder in Gang zu bringen. (div. Kontakt-und Tunerreiniger)
Gruß
luttyy
Da kommt ja Freude auf, gleichzeitig müsste mein Windschild mit den speziellen Spiegeln kompl. runter. Da werde ich erst einmal mit allen Mitteln versuchen, den Microschalter wieder in Gang zu bringen. (div. Kontakt-und Tunerreiniger)
Gruß
luttyy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1