Hallo aus Schleswig-Holstein
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ROBOT
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: blabla
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 85623
- Land: Deutschland
#1 Hallo aus Schleswig-Holstein
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Otello NS 125.
Habe diese für sehr, sehr schmales Geld bekommen. Baujahr 06 / 99 und echten 4000 Km auf dem Tacho. ;D
Die Maschine soll als entlastung für mein Quad/ATV dienen [am Tag ca. 70Km], da dieses doch bisl teurer an Verschleißteilen ist. :cry:
Da sie wirklich sehr günstig war, habe ich natürlich recherchiert und bin auf dieses Forum gestossen, macht auf den ersten Eindruck gut was her ;)
hat jemand hier im Forum ein Werkstattbuch für die NS125 ?? Das wäre wirklich klasse, da ich an meinem Fuhrpark gerne selber "schraube"
netten Gruß aus dem hohen Norden
ROBOT
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Otello NS 125.
Habe diese für sehr, sehr schmales Geld bekommen. Baujahr 06 / 99 und echten 4000 Km auf dem Tacho. ;D
Die Maschine soll als entlastung für mein Quad/ATV dienen [am Tag ca. 70Km], da dieses doch bisl teurer an Verschleißteilen ist. :cry:
Da sie wirklich sehr günstig war, habe ich natürlich recherchiert und bin auf dieses Forum gestossen, macht auf den ersten Eindruck gut was her ;)
hat jemand hier im Forum ein Werkstattbuch für die NS125 ?? Das wäre wirklich klasse, da ich an meinem Fuhrpark gerne selber "schraube"
netten Gruß aus dem hohen Norden
ROBOT
- Waldläufer
#2 Re: Hallo aus Schleswig-Holstein
Wenn du einen 99er Otello hast, ist dein Roller auch noch einer wo es Probleme mit dem Ölpumpenantrieb gibt. Der tritt meistens so ab 8000 KM auf. Ich weiß nicht ob hier oder in einem anderen Forum da ist es schon bei 4000 passiert. Einfach mal oben in Suche "Ölpumpenproblem" eingeben
- ROBOT
#3 Re: Hallo aus Schleswig-Holstein
Hallo,
Danke für den Hinweis mit der Ölpumpe.
@All.... ich kann gar nicht glauben, dass hier keiner das Werkstatthandbuch hat.
mir wurde netter Weise der Hinweis gegeben, dass ich mal bei einem online Auktionshaus gucken könne.... hmmm! :-|
Hat jemand die Datei ?? und möchte sich nicht bereichern ?? DANKE ! :?:
Auf meiner Webseite halte ich das so, dass jeder kostenlos die Handbücher laden kann.
[www.quadfreunde-angeln.de]
netten Gruß
ROF
Danke für den Hinweis mit der Ölpumpe.
@All.... ich kann gar nicht glauben, dass hier keiner das Werkstatthandbuch hat.
mir wurde netter Weise der Hinweis gegeben, dass ich mal bei einem online Auktionshaus gucken könne.... hmmm! :-|
Hat jemand die Datei ?? und möchte sich nicht bereichern ?? DANKE ! :?:
Auf meiner Webseite halte ich das so, dass jeder kostenlos die Handbücher laden kann.
[www.quadfreunde-angeln.de]
netten Gruß
ROF
- Waldläufer
#4 Re: Hallo aus Schleswig-Holstein
Schon mal was von Copyright gehört. Du kannst das ja auf deiner Webseite machen, da bezahlst du ja die Strafe. Hier wird es nicht mehr praktiziert.
- ROBOT
#5 Re: Hallo aus Schleswig-Holstein
Hallo,
habe mich da scheinbar falsch Ausgedrückt.....
Der Administrator von diesem Forum möchte bitte meinen Beitrag löschen !!
@ ALL ... schonmal was von PN gehört ??
trotzdem Danke und nettem Gruß
habe mich da scheinbar falsch Ausgedrückt.....
Der Administrator von diesem Forum möchte bitte meinen Beitrag löschen !!
@ ALL ... schonmal was von PN gehört ??
trotzdem Danke und nettem Gruß
- Waldläufer
#6 Re: Hallo aus Schleswig-Holstein
Du hast doch im öffentlichen geschrieben was man auf deiner Seite bekommt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1