Weiße Blinker für Otello
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Moorhahn49
#1 Weiße Blinker für Otello
Beim Stöbern in Ebay habe ich einen Roller gefunden der genau so aussieht wie der Otello bis 2007. Die Bezeichnung des anderen ist Rallox der Marke Johnway. Von dem Roller kann man vieles benutzen mit Ausnahme des Motors und wahrscheinlich auch des Antriebs. Alles andere ist baugleich, der hat sogar einen Tacho mit Drehzahlmesser. Am besten einfach mal googeln.
- drkurtis
#2 Re: Weiße Blinker für Otello
Rivero Phönix Blinker könnten auch passen ;)
Hier der link wo man es herbekommt....
(für URL bitte einloggen)
Hier der link wo man es herbekommt....
(für URL bitte einloggen)
- Lutz
#3 Re: Weiße Blinker für Otello
Weiße Blinker / Klarglas Blinker. Man, da ist doch das gleiche gemeint.
Von manchen China Rollern passen die Blinkergläser! Ev. muss man die etwas Modifizieren.
Deswegen habe ich alle, meiner Meinung nach, überflüssigen Beiträge hier gelöscht!
Gruß Lutz
Von manchen China Rollern passen die Blinkergläser! Ev. muss man die etwas Modifizieren.
Deswegen habe ich alle, meiner Meinung nach, überflüssigen Beiträge hier gelöscht!
Gruß Lutz
- MK.Matthias
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 44577
- Land: Deutschland
#4 Re: Weiße Blinker für Otello
Ich habe bei mir die vom Phoenix Rivero eingebaut. Von der Passform sind sie super, geneu wie die "echten" vom Otello. Aber die Befestigung passt nicht, die Lasche zum festschrauben musste ab. Anschließend habe ich sie mit Pattex Stabilit Express von hinten verklebt. Die Stecker sind die gleichen wie beim Daelim, da braucht nichts geändert zu werden.
Ich fahre so nun schon über ein halbes Jahr, und sie sitzen bombenfest.
Ich fahre so nun schon über ein halbes Jahr, und sie sitzen bombenfest.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1