Zylinder und Kolben
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- drkurtis
#1 Zylinder und Kolben
Hallo an alle,
mein otello sg125f Baujahr99 hatte einen Kolbenkipper, brauche einen neuen Zylinder und Kolben oder Alternativen.
Für jeden Tip wär ich dankbar!!! Danke schonmal im vorraus.
Gute fahrt an alle
mein otello sg125f Baujahr99 hatte einen Kolbenkipper, brauche einen neuen Zylinder und Kolben oder Alternativen.
Für jeden Tip wär ich dankbar!!! Danke schonmal im vorraus.
Gute fahrt an alle
- horst
#2 Re: Zylinder und Kolben
Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre angebraucht als neues Mitglied
Horst
Horst
- drkurtis
#3 Re: Zylinder und Kolben
Sorry Horst ;)
Bin aus dem schönen Kassel, habe meinen Roller im Juni diesen Jahres als gebraucht gekauft.
Was ich als laie nicht wusste das sich die mahlende Geräusche im Motor sich als nachteil zeigten.
Nun hab ich den Motor zerlegt und siehe da jede Menge Späne und verschleiss im Zylinder und Kolben.
Bin aus dem schönen Kassel, habe meinen Roller im Juni diesen Jahres als gebraucht gekauft.
Was ich als laie nicht wusste das sich die mahlende Geräusche im Motor sich als nachteil zeigten.
Nun hab ich den Motor zerlegt und siehe da jede Menge Späne und verschleiss im Zylinder und Kolben.
- Moorhahn49
#4 Re: Zylinder und Kolben
Geh einfach mal in Forum unter Neuvorstellung und schau dir an wie sowas aussieht.
- horst
#5 Re: Zylinder und Kolben
Geh mal auf den Marktplatz unter Biete da werden z.Z Othello Teile angeboten, und schick dem Phillip eine PN od er für deinen Bedarf auch was hat.
Horst
Horst
- Moorhahn49
#6 Re: Zylinder und Kolben
horst hat geschrieben:Geh mal auf den Marktplatz unter Biete da werden z.Z Othello Teile angeboten, und schick dem Phillip eine PN od er für deinen Bedarf auch was hat.
Horst
Unser Roller ist aber noch nicht musikalisch. Bei Ebay werden auch Teile angeboten. Den Kolben mit den Ringen würde ich eher neu holen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1