Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mad_max_2
#1 Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
Hallo,
habe seit kurzem ein 2002 Otello bei dem ich gern die Griffe tauschen würde. Beide sind recht abgegriffen und der Gasgriff rutscht immer heraus.
Habe mir die Ersatzteile von dataparts bereits besorgt. Ich nehme an der Griffgummi links wird einfach hineingeschoben, beim Gasgriff bin ich ein wenig ratlos, da ich wohl den Gaszug aushängen muss.
Bin für Tipps sehr dankbar.
Beste Grüße aus Wien.
Luben
habe seit kurzem ein 2002 Otello bei dem ich gern die Griffe tauschen würde. Beide sind recht abgegriffen und der Gasgriff rutscht immer heraus.
Habe mir die Ersatzteile von dataparts bereits besorgt. Ich nehme an der Griffgummi links wird einfach hineingeschoben, beim Gasgriff bin ich ein wenig ratlos, da ich wohl den Gaszug aushängen muss.
Bin für Tipps sehr dankbar.
Beste Grüße aus Wien.
Luben
- horst
#2 Re: Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
Hallo
Ich glaub mit der Anleitung löst du dein Problem mit links.
(für URL bitte einloggen)
Auf das du alles wieder in den Griff bekommst
Gruß Horst
Ich glaub mit der Anleitung löst du dein Problem mit links.
(für URL bitte einloggen)
Auf das du alles wieder in den Griff bekommst
Gruß Horst
- mad_max_2
#3 Re: Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
Hallo Horst,
vielen Dank für den Tipp.
Ich werde die nächsten Tage den Tausch versuchen. Im Fall vom Gasgriff habe ich anscheinend auch die Gasdrehhülse mitgekauft.
Beste Grüße
Luben
vielen Dank für den Tipp.
Ich werde die nächsten Tage den Tausch versuchen. Im Fall vom Gasgriff habe ich anscheinend auch die Gasdrehhülse mitgekauft.
Beste Grüße
Luben
- Moorhahn49
#4 Re: Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
Den Gasdrehgriff gibt es für den Otello immer mit Hülse
- mad_max_2
#5 Re: Tausch von Gasgriff und Griffgummi links
Hallo Bernd,
danke für die Info. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen den Tausch vorzunehmen.
Gibt es beim Gaszugaushängen was Besonderes zu beachten?
Dieses Wochenende sind die Dinger endlich dran, während der Woche komme ich nie wirklich dazu.
Besten Dank für die Tipps.
Grüße
Luben
danke für die Info. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen den Tausch vorzunehmen.
Gibt es beim Gaszugaushängen was Besonderes zu beachten?
Dieses Wochenende sind die Dinger endlich dran, während der Woche komme ich nie wirklich dazu.
Besten Dank für die Tipps.
Grüße
Luben
5 Beiträge
• Seite 1 von 1