E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tobu
#1 E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
Moin, moin.
Nachdem unser Otello nun den zweiten E-Starter gefressen hat, den ersten noch okinal nach 29000Km und nun den zweiten bei Km-Stand 34000 (war gebraucht) wollte ich mal von Euch wissen ob der E-Starter vom 2000 Modell auch passt. Eiderweil den gibt es öfters mal bei Ebay und anderen Teileschrottlern.
Nachdem was ich so von Euch gelesen habe ist das wie auch die Öl-Pumpe so das größte Ärgerniss an dem Rollerchen.
Gruß Tomas
Nachdem unser Otello nun den zweiten E-Starter gefressen hat, den ersten noch okinal nach 29000Km und nun den zweiten bei Km-Stand 34000 (war gebraucht) wollte ich mal von Euch wissen ob der E-Starter vom 2000 Modell auch passt. Eiderweil den gibt es öfters mal bei Ebay und anderen Teileschrottlern.
Nachdem was ich so von Euch gelesen habe ist das wie auch die Öl-Pumpe so das größte Ärgerniss an dem Rollerchen.
Gruß Tomas
- Horny1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
- Land: Deutschland
#2 Re: E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
Hallo,
habe mal für Dich bei Dataparts auf die Explosionszeichnungen geguckt und die Starter verglichen(Bestellnummer), sind bis Baujahr 2002 gleich.
Gruß Horny1
habe mal für Dich bei Dataparts auf die Explosionszeichnungen geguckt und die Starter verglichen(Bestellnummer), sind bis Baujahr 2002 gleich.
Gruß Horny1
- Günny
#3 Re: E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
Nee wie schön,
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Nach einem Jahr der erste Beitrag, wir freuen uns.
Jetzt können wir dir antworten, jetzt helfen wir dir, wie du siehst geht das fix.
Du hast ja schon deine Info, bleibt mir noch dir allzeit ( weiterhin) gute Fahrt zu wünschen .
Der Günny ;D
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Nach einem Jahr der erste Beitrag, wir freuen uns.
Jetzt können wir dir antworten, jetzt helfen wir dir, wie du siehst geht das fix.
Du hast ja schon deine Info, bleibt mir noch dir allzeit ( weiterhin) gute Fahrt zu wünschen .
Der Günny ;D
- tobu
#4 Re: E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
Eijoh, Danke für die Info. Bei DataParts hatte ich schon mal geschaut, aber trauschwehm. Wenn jehmand da noch mal drüber guckt und das gleiche rausfindet bin ich beruhigter beim Kauf. Und 1 Jahr nix am Othello gewesen und desderhalb auch nichts geschrieben nur ab und zu gelesen.
Gruß Tomas
Gruß Tomas
- Grisou
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
- Land: Deutschland
#5 Re: E-Starter Ns 125 Bj. 1999 / 2000
Ich habe beide 99er und 2000er und kann je nach bedarf ohne problemen tauschen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1