Otello 2001 Kauf
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- crash64
#1 Otello 2001 Kauf
Hallo,
ich möchte mir eventuell einen Otelleo kaufen.
"Daelim Otello 125, EZ 10/01, ca. 22 tkm, rotmet., TÜV 10/09, fahrber., gt. Zst.,"
Der Verkäufer möchte 450 € dafür haben ist das ein angemessener Preis?
Danke
ich möchte mir eventuell einen Otelleo kaufen.
"Daelim Otello 125, EZ 10/01, ca. 22 tkm, rotmet., TÜV 10/09, fahrber., gt. Zst.,"
Der Verkäufer möchte 450 € dafür haben ist das ein angemessener Preis?
Danke
- Chopper Berni
#2 Re: Otello 2001 Kauf
Hallo crash64,
als erstes mal ein Herzliches
hier im Forum.
Laut ADAC hätte er einen Händler Verkaufspreis von 1100,-€ den ich für nicht Realistisch halte.
Ich schätze von den Rollerfahrern hier im Forum kommt eine genauere Angabe.
Hast Du mal bei ebay, motoscout24, mobile etc. geschaut wie die weg gehen?
Auf jeden Fall viel Glück beim Kauf und viel Spaß hier im Forum.
als erstes mal ein Herzliches

Laut ADAC hätte er einen Händler Verkaufspreis von 1100,-€ den ich für nicht Realistisch halte.
Ich schätze von den Rollerfahrern hier im Forum kommt eine genauere Angabe.
Hast Du mal bei ebay, motoscout24, mobile etc. geschaut wie die weg gehen?
Auf jeden Fall viel Glück beim Kauf und viel Spaß hier im Forum.
- Günny
#3 Re: Otello 2001 Kauf
Hallo crash64,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du ein Daelim Roller kaufen willst.
Na ja mit dem Verkaufspreis müssen wir ,,von außen,, vorsichtig sein. Schau ihn dir doch mal an und teste ihn , dann sagst du zu dir xxx ist er mir wert.
Der Preis an sich fällt nicht aus dem Rahmen. soll heißen das er formal ok ist.
Sicher werden hier noch die Rollerexperten etwas zum Preis sagen denn ich fahre eine VC.
Also allzeit gute Fahrt vom Günny ;D ;D ;D
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du ein Daelim Roller kaufen willst.
Na ja mit dem Verkaufspreis müssen wir ,,von außen,, vorsichtig sein. Schau ihn dir doch mal an und teste ihn , dann sagst du zu dir xxx ist er mir wert.
Der Preis an sich fällt nicht aus dem Rahmen. soll heißen das er formal ok ist.
Sicher werden hier noch die Rollerexperten etwas zum Preis sagen denn ich fahre eine VC.
Also allzeit gute Fahrt vom Günny ;D ;D ;D
- Martin Weil
#4 Re: Otello 2001 Kauf
Hallo Crash64, es ist immer schwer zu sagen der Preis ist in Ordnung oder er ist es nicht.
Ich selbst habe kürzlich meinen zweiten gebrauchten Otello gekauft, erster ging mit Kolbenfresser in die Knie,
Die neue gebrauchte war EZ 05.2001, habe sie für 550,00 Euro mit 5.160 km. bekommen, Garagenfahrzeug war es auch noch.
Klär mal ab ob der verbesserte Ölpumpenantrieb drin ist, ansonsten versuche den Preis noch etwas zu drücken,
hat doch mit 22tausend ziemlich viele km. drauf.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch.
Ich selbst habe kürzlich meinen zweiten gebrauchten Otello gekauft, erster ging mit Kolbenfresser in die Knie,
Die neue gebrauchte war EZ 05.2001, habe sie für 550,00 Euro mit 5.160 km. bekommen, Garagenfahrzeug war es auch noch.
Klär mal ab ob der verbesserte Ölpumpenantrieb drin ist, ansonsten versuche den Preis noch etwas zu drücken,
hat doch mit 22tausend ziemlich viele km. drauf.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch.

- Lutz
#5 Re: Otello 2001 Kauf
Bis 600€ wäre der Preis ok, wenn es ein Bj. 2001 ist. Ich bin meinen alten mit mehr km und älter für 550€ bei EBay losgeworden.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1