1. Okt 2011, 16:15
Hallo, wir wollen uns nur mal kurz zurück melden, der Tag u.A. bei Polo war wie immer gelungen. Es ware ja fast die halbe Manschaft von Amelunxen da.
Als erste kamen Jürgen & Moni, dann Frank & Ingo, als nächste kamen Jupp & Kevin an und last but not least kam dann als Überraschungsgast doch noch Franz.
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht, es gab ja was zu futtern
Leider konnte Marlies nicht mitkommen, aber einer muß ja die Euros verdienen.
Es wurde ausgiebig gegessen und getrunken, ich glaube, die Bilder sagen " Alles ".
So gegen 13:30 teilten sich dann unsere Wege und wir fuhren mit mit Frank, Franz und Ingo noch zu einem Bikertreff der anderen Art

um da noch etwas zu trinken und die eine oder andere Bratwurst zu entsorgen. Frank konnte sich nicht mehr beruhigen über die Aufmachung des Treff´s. Anschließend sind wir dann noch auf eine Tasse Kaffe zu uns gefahren und um ca. 15:15 Uhr haben sich die Beiden auf den ca. 200 Km langen Heimweg gemacht.
Also

uns hat es gefallen, hoffentlich auch den anderen.
Hier noch ein paar Bilder.
Grüße
Peter & Gabi
Weitere Bilder folgen !
-- Automatische Zusammenführung - Sa 1. Okt 2011, 16:19 --
Hier noch ein paar Bilder !
-- Automatische Zusammenführung - Sa 1. Okt 2011, 16:23 --
Und weiter geht´s
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Zuletzt geändert von ruene56 am 1. Okt 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.