purer Anfänger
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Novesianer
#1 purer Anfänger
;D Ich bin puerer Anfänger als Schrauber, aber auch als Fahrer einer daelim VS 125, welche ich sher günstig erworben habe. Bremse vorne muss gemacht werden, Bremshebel kann man ohne wirkung betätigen. Der hintere Reifen würde auf der Rennstrecke willkommen sein, aber so muss er ausgwechselt werden..und dann der TÜV. Leute seid mir nicht böse, ich hoffe nun, an den entsprechenden download zu kommen.
Übrigends tolle Seite, viel Info. - gerade für mich als Neu- und Späteinsteiger
Übrigends tolle Seite, viel Info. - gerade für mich als Neu- und Späteinsteiger
- puma-nrw
#2 Re: purer Anfänger
An den Download wirst du so schnell nicht kommen. Du kannst aber deine Probleme hier ins Forum schreiben und wirst ganz schnell deine Antworten und Hilfe bekommen.
- Novesianer
#3 Re: purer Anfänger
Der Download hat sich vorerst erledigt, da ich eine CD/DVD bestellt habe, wo das entsprechende Werkstattbuch drauf sein soll. Aber Geduld ist nicht gerade meine Tugend, und der TÜV ist dringend. Leider kann mir niemand wirklich sagen, ob diese Batterie passend ist: Yuasa YB9-B Batterie .
Wäre tol, wenn mir jemand hier was dazu sagen könnte. Von Händler habe ich nun drei verschiedene Aussagen darüber.
Wäre tol, wenn mir jemand hier was dazu sagen könnte. Von Händler habe ich nun drei verschiedene Aussagen darüber.
- puma-nrw
#4 Re: purer Anfänger
Du must nur schauen ob die von der größe, HxLxB rein passt und das die anschlüsse, links Plus, rechts Masse gleich sind. Dann kannst du die einbauen.
- Novesianer
#5 Re: purer Anfänger
Danke. Das nenne ich mal schnell .. :-)
- puma-nrw
#6 Re: purer Anfänger
habe gerade mal bei Ebay verglichen, ist die gleiche größe. Die kannst du also ohne weiteres einbauen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1