Daelim Fan-Shop

Stammtisch im Dezember

Chopper Berni

#21 Re: Stammtisch im Dezember

von Chopper Berni » 17. Dez 2009, 08:03

Also ich kann mich Guido nur anschließen, war eine gelungene Runde, und der Mittwoch war bis auf den Stau auf der Hinfahrt (den habe ich mir wohl mal wieder alleine geschnappt :cry: ) ein guter Tag für das Treffen finde ich.
Man konnte gemüdlich sitzen, plaudern und das Essen war auch schnell da.
Ich hatte das Holzfäller Schnitzel, es war lecker, aber die Portion hätte etwas größer sein können, beim nächsten mal wird dann was anderes probiert, ist ja noch einiges drauf auf der Speisekarte. ;)


horst

#22 Re: Stammtisch im Dezember

von horst » 17. Dez 2009, 09:11

Hi Chopper Berni

Übertreib es nicht mit den Portionen, sonst gehts dir wie mir, und du brauchst verstärkte Ferdern, und wunderst dich warum die Daystar langsamer wird, aber Spass beseite ist schön zu hören das ihr so gelungene Abende habt.

Gruß Horst an euren Stammtisch

Boddy

#23 Re: Stammtisch im Dezember

von Boddy » 17. Dez 2009, 09:49

Auch von meiner Seite war es ein schöner Abend.
Wir haben uns alle gut unterhalten unnd so lernt man die Jungs aus dem Forum auch mal persönlich kennen. :D
Ich hatte das gleiche Menü wie Bernd, war aber damit zufrieden, bin auch 2 Köpfe kleiner als er :lol: und brauche deswegen auch keine große Portion.
Ich hoffe mal das Horny 1 gut nach Hause gekommen ist, denn es war stellenweise glatt auf den Straßen.
Wenn das Wetter wieder beständiger wird komme ich auch mit dem Roller.

Gruß
Boddy

Chopper Berni

#24 Re: Stammtisch im Dezember

von Chopper Berni » 17. Dez 2009, 13:07

horst hat geschrieben:Hi Chopper Berni
Übertreib es nicht mit den Portionen, sonst gehts dir wie mir, und du brauchst verstärkte Ferdern, und wunderst dich warum die Daystar langsamer wird, aber Spass beseite ist schön zu hören das ihr so gelungene Abende habt.
Gruß Horst an euren Stammtisch


Hallo Horst,
ich werde die Portionen schon im Auge halten schon allein weil ich froh darüber bin das ich 16 kg abgenommen habe, aber wenn das Essen lecker ist, und das war es, kann die Portion auch ruhig mal etwas größer sein, besonders wenn ich die Portionen der anderen gesehen habe (nein Guido, ich schreibe jetzt nicht was Horny und Du gehabt habt :lol: ).
Sobald es wieder etwas wärmer und trockener wird, werde ich auch mit meiner Daystar kommen, dann geht es am Stau vorbei, und die Portion wäre bestimmt richtig gewesen, weil ich sonst nicht mehr auf den Sattel gekommen wäre. ;D

Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#25 Re: Stammtisch im Dezember

von Horny1 » 17. Dez 2009, 15:57

Hallo,

war Gestern eine schöne Runde. Da ich mit meinem Roller angereist bin, konnte ich meine Klamotten testen. Die Fingerspitzen wurden zwar immer noch etwas kalt, aber das Windschild mit Händeschutz bringt es. Werde keine Heizgriffe montieren. Iris meinte, ich sollte die Regenhose noch drüberziehen (über meine Unterhose, Strumpfhose, Medima Nierenschutz, Stulpen, Thermojeans, Stiefel, Nierenschutz). Für Obenherum habe ich ein Unterhemd, Oberhemd, Sturmhaube, Halzkrause, HH Filzunterjacke und HH wasserdichte Überjacke angezogen. Und aus Vorsichtsgründen dann noch den Sturzhelm. Resultat: Die Regenhose hat's gebracht.
War für mich eine Testfahrt. Wie schon auf der Hinfahrt habe ich mich hinter einen LKW gehangen. So kam ich Streßfrei wieder nach Hause, ohne Straßenglätte.
Aber bei solch Temperaturen brauche ich das nicht wieder. +5° sollten es schon sein.
So ein Treff bei einem leckeren Bier (Alkoholfrei) sollte man zur Regel machen. Dank an gklanten, der dieses ins Leben gerufen hat.
Hatte heute Morgen schon meine Motorlager gewechselt (PKW), ein völlig neues Fahrzeug.

Gruß Horny1

Martin Weil

#26 Re: Stammtisch im Dezember

von Martin Weil » 17. Dez 2009, 18:08

Hallo, da ihr allem Anschein wie Gott in Frankreich lebt, müsstet ihr eigentlich mit dem Fahrrad nach Hause fahren damit die Kalorien wieder versorgt sind !
Wenn ich eure jetzigen Beiträge so lese war es bestimmt eine schöne Zusammenkunft, macht weiter so !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Martin 8-)


BikerTom

#27 Re: Stammtisch im Dezember

von BikerTom » 19. Dez 2009, 00:12

Moin Leute,

Ich hatte mich auf der Hinfahrt erst leicht verfahren,kam etwas später an.
Da waren Guido mit Frau,Horny1, Boddy und Chopper Berni schon da.
Ich kann nur sagen,nette Leute,gute Gespräche,klasse Themen.
Das Essen ist gut,die Preise auch !
Auf der Rückfahrt hatte es bis Moers leicht geschneit,meine Gedanken waren da bei
Horny1,der mit dem Roller zum Stammtisch kam bei diesem Wetter !!

Vorherige

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast