Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#1 Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Heute Morgen war mir nach Ausflug.... ;D
Da ich seit Monaten mit Interesse die 4 Schrottbrüder auf DMax verfolge, habe ich dann auch mal spontan Dernbach als Ziel auserkoren.
Von Krefeld ging es dann erst einmal bis Köln über die A57 und anschließend über Bonn, immer schön am Rhein entlang bis nach Linz über Land.
Da ich die Orientierungsfähigkeit einer Dose Schuhcreme habe und ich mich sogar in einem Schuhkarton verlaufe, habe ich denn dank GPS von Linz aus sogar den Weg quer durch den Westerwald nach Dernbach gefunden :lol:
Wunderbare Gegend, schöne Straßen und die "Brücke von Remagen hab ich auch noch gesehen.
Leider waren die Brüder schon in den verdienten Feierabend und Manny ist in Urlaub am Isselmeer. Dank der wirklich netten Nachbarschaft ( Ich hab mich da gut 2 Stunden sehr gut mit den Leuten direkt gegenüber unterhalten) entstanden dann doch ein paar Fotos an der Ludolfschen Hochburg ;D
Einige Bilder lade ich noch in mein Album unter "Westerwaldausflug".
Viel Spaß beim Reinschnuppern
Gruß Guido
Da ich seit Monaten mit Interesse die 4 Schrottbrüder auf DMax verfolge, habe ich dann auch mal spontan Dernbach als Ziel auserkoren.
Von Krefeld ging es dann erst einmal bis Köln über die A57 und anschließend über Bonn, immer schön am Rhein entlang bis nach Linz über Land.
Da ich die Orientierungsfähigkeit einer Dose Schuhcreme habe und ich mich sogar in einem Schuhkarton verlaufe, habe ich denn dank GPS von Linz aus sogar den Weg quer durch den Westerwald nach Dernbach gefunden :lol:
Wunderbare Gegend, schöne Straßen und die "Brücke von Remagen hab ich auch noch gesehen.
Leider waren die Brüder schon in den verdienten Feierabend und Manny ist in Urlaub am Isselmeer. Dank der wirklich netten Nachbarschaft ( Ich hab mich da gut 2 Stunden sehr gut mit den Leuten direkt gegenüber unterhalten) entstanden dann doch ein paar Fotos an der Ludolfschen Hochburg ;D
Einige Bilder lade ich noch in mein Album unter "Westerwaldausflug".
Viel Spaß beim Reinschnuppern
Gruß Guido
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Jun 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe es mal verschoben!
Grund: Ich habe es mal verschoben!
- Günny
#2 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Schön Guido, dann hast du ja damit schon so ne Art vortour gemacht .
Kann doch mal im PLZ4 Bereich ein ziel sein, ne?
Warst du alleine?
Wie ist das denn mit dem Roller auf der A57 gelaufen ,gut?
Aber alle Achtung für deine leistung am Sammstag.
Gruß Günny ;D ;D ;D
Warst du alleine?
Gruß Günny ;D ;D ;D
- Martin Weil
#3 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Wehmut kommt da auf, an so einem Capri habe ich mal geschraubt, der kam in meinem zweiten Lehrjahr neu raus.
MfG
MfG

- gklanten
#4 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Günny hat geschrieben:Schön Guido, dann hast du ja damit schon so ne Art vortour gemacht .
Warst du alleine?
Gruß Günny ;D ;D
Hi Günny,
war wirklich schön.
Der Westerwald ist Klasse.
Alleine war ich und Püppie hat sich wacker mit Tempo 100 geschlagen.
Sie kennt den Weg bis Neuss in und auswendig, muß ja da zur Arbeit ;D
Das erste Stück bis Köln ist über Land so blöd zu fahren (Viele Ampeln und Baustelle in Meerbusch), deshalb die Autobahn. Den Rest hab ich dann über die Dörfer geschafft
Gruß Guido
- Chopper Berni
#5 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo Guido,
hast wieder schöne Bilder in die Galerie gestellt.
Sieht ja so aufgeräumt aus bei den Ludolfs, ist man gar nicht gewöhnt. ;D
hast wieder schöne Bilder in die Galerie gestellt.
Sieht ja so aufgeräumt aus bei den Ludolfs, ist man gar nicht gewöhnt. ;D
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#6 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo Guido ,
das hat bestimmt viel Spaß gemacht . Wielange warst du
so unterwegs ? Ich schätze mehr als 6 Stunden .
Die Bilder sind gut geworden und mithilfe vom Navi hast
du wohl auch keine unfreiwillige Umwege gemacht .
Zudem hast du dir ja auch einen schönen Tag ausgesucht ,
oder wie war das Wetter ?
Gruß Heinz
das hat bestimmt viel Spaß gemacht . Wielange warst du
so unterwegs ? Ich schätze mehr als 6 Stunden .
Die Bilder sind gut geworden und mithilfe vom Navi hast
du wohl auch keine unfreiwillige Umwege gemacht .
Zudem hast du dir ja auch einen schönen Tag ausgesucht ,
oder wie war das Wetter ?
Gruß Heinz
- Günny
#7 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Tolle Bilder in deinem Album Guido.
Bist du mit ner Fähre über den Rhein?
Gruß Günny ;D
Bist du mit ner Fähre über den Rhein?
Gruß Günny ;D
- Lutz
#8 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Nicht schlecht, ich komme nie dazu Fotos zu machen.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- gklanten
#9 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo zusammen,
mit der Fähre über den Rhein bin ich nicht, aber die Strecke war sehr schön zu fahren.
Eine Strecke ca. 140 km, ca. 2h Fahrzeit. Gute 2h mit den Nachbarn der Ludolfs verbracht, anschließend wieder 2h zurück. Gut geschätzt Heinz ;D
Den ganzen Tag nur Sonne, bis auf ein, zwei Wölkchen. Frei nach dem Motto "Sonne, mach mich Neger" hab ich mir einen kleinen Sonnenbrand um die Nasenspitze geholt.
Der Rest war ja in der "Rüstung"
Öhm, aufgeräumt, nene das sieht bloß so aus Chopper-Bernie,...
Im ersten Fenster ganz links hat Peter erfolgreich sein "Haufensystem" mit Nudelpaketen und Kartons bis zur Zimmerdecke umgesetzt.
Wenn das mal ins Rutschen kommt ist der Kameramann bei Aufnahmen verloren und wird verschüttet.
Bei meinen Exkursionen hab ich immer meine kleine Kodak-Kamera dabei. Hab zwar eine "Große" Spiegelreflex aber die ist bei so Etwas einfach zu unpraktisch.
Öfter mal ein Päuschen und die Motive kommen von selber Lutz ;D
Jo Günny, wäre mal ein Ausflugsziel.
Dann können wir in den Ludolfschen Hofgrill (Schlemmergrill) und uns einen Peterteller gönnen.
Allerdings ist der am Wochenende schon Mittags zu.
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Bilder @Alle, dafür haben wir doch die Gallery. Keine Ahnung wie viel Speicher wir in der Gallery haben, aber den krieg ich schon noch voll. Gebt mir noch ein paar Monate :twisted:
Lieben Gruß Guido
mit der Fähre über den Rhein bin ich nicht, aber die Strecke war sehr schön zu fahren.
Eine Strecke ca. 140 km, ca. 2h Fahrzeit. Gute 2h mit den Nachbarn der Ludolfs verbracht, anschließend wieder 2h zurück. Gut geschätzt Heinz ;D
Den ganzen Tag nur Sonne, bis auf ein, zwei Wölkchen. Frei nach dem Motto "Sonne, mach mich Neger" hab ich mir einen kleinen Sonnenbrand um die Nasenspitze geholt.
Der Rest war ja in der "Rüstung"
Öhm, aufgeräumt, nene das sieht bloß so aus Chopper-Bernie,...
Im ersten Fenster ganz links hat Peter erfolgreich sein "Haufensystem" mit Nudelpaketen und Kartons bis zur Zimmerdecke umgesetzt.
Wenn das mal ins Rutschen kommt ist der Kameramann bei Aufnahmen verloren und wird verschüttet.
Bei meinen Exkursionen hab ich immer meine kleine Kodak-Kamera dabei. Hab zwar eine "Große" Spiegelreflex aber die ist bei so Etwas einfach zu unpraktisch.
Öfter mal ein Päuschen und die Motive kommen von selber Lutz ;D
Jo Günny, wäre mal ein Ausflugsziel.
Dann können wir in den Ludolfschen Hofgrill (Schlemmergrill) und uns einen Peterteller gönnen.
Allerdings ist der am Wochenende schon Mittags zu.
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Bilder @Alle, dafür haben wir doch die Gallery. Keine Ahnung wie viel Speicher wir in der Gallery haben, aber den krieg ich schon noch voll. Gebt mir noch ein paar Monate :twisted:
Lieben Gruß Guido
- Lutz
#10 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo Guido,
die Kamera ist meistens, eigentlich immer dabei. Aber wenn ich fahre, kann ich nicht knipsen. Und wenn ich knipse, kann ich nicht fahren. Also ein Riesendilemma.
Gruß Lutz
die Kamera ist meistens, eigentlich immer dabei. Aber wenn ich fahre, kann ich nicht knipsen. Und wenn ich knipse, kann ich nicht fahren. Also ein Riesendilemma.
Gruß Lutz
- Martin Weil
#11 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo Lutz, nich traurig sein, mir ist es Heute bei der Tour mit Dir auch nicht besser ergangen, Kamera blieb am Haken hängen.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- Günny
#12 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Hallo Guido
Habe einen 12 Jahre alten Renault Megane , da kann ich ja gleich auch mal nach ner wasserpumpe usw. schauen.
Dann hat die Tour sogar einen ,,dienstlichen Sinn,,
Gruß Günny ;D ;D ;D
gklanten hat geschrieben:......Jo Günny, wäre mal ein Ausflugsziel.
Allerdings ist der am Wochenende schon Mittags zu. ......
Habe einen 12 Jahre alten Renault Megane , da kann ich ja gleich auch mal nach ner wasserpumpe usw. schauen.
Dann hat die Tour sogar einen ,,dienstlichen Sinn,,
Gruß Günny ;D ;D ;D
- Chopper Berni
#13 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Günny hat geschrieben:Habe einen 12 Jahre alten Renault Megane , da kann ich ja gleich auch mal nach ner wasserpumpe usw. schauen.
Hallo Günny,
die finden 100% das passende Ersatzeil. ;D
- udo
#14 Re: Kleiner Ausritt zu den Ludolfs im Westerwald
Lutz hat geschrieben:die Kamera ist meistens, eigentlich immer dabei. Aber wenn ich fahre, kann ich nicht knipsen. Und wenn ich knipse, kann ich nicht fahren. Also ein Riesendilemma.Gruß Lutz
Wieso hast du damit ein Problem, wärend der fahrt zu knipsen oder zu filmen ??
Ich kann das, oder bin ich einEinzelfall ?? :?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1