23. Mai 2008, 09:10
Hallo - wir sind gut wieder gelandet

Un- und Umfallfrei, verschont von der "grünen Rennleitung" war es ein echt schöner Tag.
Nachdem ich endlich am vereinbarten Treffpunkt angekommen bin - natürlich mit Verspätung -
habe mich fürchterlich verfahren - peinlich peinlich

- haben wir erstmal Kaffee getrunken und
etwas gegessen.
Danach sind wir quer durchs Ruhrgebiet - einfach drauf los - und haben zum Abschluss nochmal
Kaffee zu uns genommen.
Gott sei Dank war das Wetter auch zum Fahren vollkommen ok.
SCHADE, dass nicht mehr gekommen sind - wir waren nur zu zweit. Hat dem Spass aber nicht
geschadet!
Nun haben wir uns mal so überlegt, dass das Planen einer Tour voraussetzt, dass wir doch ungefähr
wissen, wo Ihr denn so herkommt. Das würde es etwas erleichtern, einen Startpunkt festzulegen.
Ideal wären folgende Tourmöglichkeiten:
Sauerlandtour
Niederrheintour
Münsterlandtour
Terminevorschläge: WE 20./21.06.08
WE 18./19.06.08
(Ihr könnt auch gern selber einen Vorschlag machen)
Je nach Anreise zum Treffpunkt evt. auch mit Übernachtung, dann kann abends auch mal das
ein oder andere Bierchen trinken

Es wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich meldet. Es gibt doch im Forum schon ein Thema
"Wo kommt ihr her?" Also - nix wie ran!
@Ralf
Nochmal Kompliment an deine Maschine. Echt super schön. Ich werde auf jeden Fall heut' noch zu
Louis düsen und die Einfassung für den Tank holen. Die anderen Teile sollten hoffentlich heute oder
spätestens ankommen.
In diesem Sinne
Gruß an alle und es wäre wirklich schön, wenn mal eine Truppe für ne Tour zustande kommen würde

Anja