4. Jun 2010, 07:53
Also ich komme am 6.Juni auch, bin so um 18:00 Uhr da.
Zum Glück habt ihr den 05. nicht ausgesucht, da ist Grillabend mit der Familie angesagt.
Warum muss es denn immer das Schräglage (oder das Hubraum) sein? Das liegt ziemlich am Rand des PLZ 4-Gebiets und ist möglicherweise für einige Leute zu weit; zumal man ja nach dem Treffen wieder nach Hause muss. Allerdings werde ich das mit Sicherheit noch kennen lernen.
Ich habe mir einmal das ungefähre Zentrum von PLZ 4 ausgemessen (ohne PLZ 48 Münsterland) und kam auf einen Bereich Oberhausen/Bottrop.
Dem am nächsten liegt
(für URL bitte einloggen) als Biker-Treff. Wäre das eventuell mal eine Alternative?
Hallo Otello 2010
Von meiner Seite aus muss es nicht unbedingt das Schräglage sein, bin auch gerne bereit mal woanders ein Treffen mit zu machen.
Nur du siehst ja, wie schwer es ist alle unter einen Hut zu bekommen und von uns aus ist es halt für jeden von uns, die sich bis jetzt getroffen haben mal eine kurze Fahrt von einer maximalen 1/2 Stunde. dann geht es auch mal eben je nach dem kurz nach Feierabend.
Ich war aber auch erst 2x dabei, konnte sonst auch nicht wegen meiner Schichtarbeit.
Wir werden uns schon noch mal treffen, versprochen.
Da ich meinen Pia x8 jetzt habe, habe ich mich auch noch in einem Piaggio Forum angemeldet, mit den Jungs ist leider auch noch kein Treffen zu Stande gekommen, obwohl da viele hier aus Köln-Düsseldorf kommen.
Gruß
Boddy