25. Aug 2009, 01:16
Hallo Leute,
Hier mal ein kurzer Bericht über eine Ausfahrt vom 23.08.09
Ich bin am Sonntag zuerst mal wieder in Duisburg Zoo beim Bikertreff gewesen,hier war wieder jede Menge los.
Dann ging es kurz nach Hause, Mittagessen war angesagt.
Danach fuhr ich nach Kamp-Lintfort zum Biker Treff,habe dort die Inhaberin kennen gelernt.
Dieser Biker Treff ist erst neu,also auch wenig los.
Man wirft dem Betreiber aber auch vom Amt her Knüppel zwischen die Beine.
Hier hagelt es von Vorschriften,die noch erfüllt werden sollen,ansonsten wir dieser Bikertreffpunkt geschlossen.
Danach bin ich die alte Route von Moers Richtung Holland bis Herongen über Land gefahren, dabei sah ich eine Daystar,die auch
für den Beifahrer keine Fußrasten sondern Fußbretter wie vorne hatte.
Der Fahrer war aber leider nicht zu einem Gespräch bereit,also trennten uns die Wege.
Von Herongen ging es in Richtung Hinsbeck,kurzer Besuch der Krickebecker Seen,dann weiter nach Nettetal über die B509.
Dann weiter über Land nach Breyell, Boisheim, Schwalmtal und Niederkrüchten.
Dann trat ich den Rückweg an, über die B221 in Richtung Brüggen.
Ich war schon fast an Brüggen vorbei,da sah ich durch Bäume viele Motorräder auf einem Parkplatz.
Also drehte ich,fuhr bis zur Ampel und bog ins Gewerbegebiet " Weihersfeld ein.
Nach einigen Metern war ich auf einem Parkplatz,hier standen reichlich Motorräder.
Wie ich erfahren habe,ist das eigentlich eine Disco,Tagsüber ist das aber ein Bikertreffpunkt !
Hier gibt es einen großen Biergarten,viel zu sehen,auch was zu Essen und Trinken.
Biker Treff Brösel - Brüggen !Hier mal die Adresse dazu :
Borner Straße 74
41379 Brüggen
weitere Infos:
(für URL bitte einloggen) Frühschoppen
Jeden Sonntag ab 9.00 Uhr wartet das Brösel Team mit ihrem großen und reichhaltigen Frühstücks- und Brunchbuffet auf Euren Besuch. Parkplätze und Sitzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Brösel freut sich auf ein Wiedersehen.

,

Danach ging es über Land nach Hause,über Boisheim, Dülken, Viersen, Anrath, Vorst, Kempen , Tönisberg und Moers.
Ein schöner Tag ging zu ende.