28. Nov 2009, 01:48
Sooooo, dann will ich mal
Wir waren zu viert, obwohl in den ersten 5 Minuten keiner Chopper-Bernie erkannt und beachtet hat

(Der Helm muß weg Bernd).
Die Geschichte:
Ich war mal wieder zu früh und saß bei einer der drei schönsten Frauen Deutschlands, nicht Maria Cron, nicht Klara Korn, sondern Anne Theke.
Herein Kamen zwei mir aus dem Forum bekannte Gesichter. Das waren Freund Rudi und unser Boddy.
Dann ein großer Mann mit Sportjacke und Baseballcap, der freundlich grüßte, sich mit an die Theke setzte und einfach nur Present war.
Nachdem wir "Drei" (Rudi, Boddy und ich)uns ein wenig unterhalten hatten, kam die Frage ob Chopper-Bernie nicht eigentlich auch kommen wollte........vom anderen Ende der Theke kam nichts ......nochmal 5 Minütchen später viel dann irgenjemandem auf das Chopper-Bernie ja immer noch nicht da wäre,........vom anderen Ende der Theke kam nichts........und dann ein Grinsen.........MEEEEENSCH war mir das peinlich.
Keiner von uns hat den armen Bernd in den ersten 15 Minuten erkannt, ohne Helm sieht Er nämlich ganz anders aus als auf seinem Avatarbild.
Da morgen für die anderen Drei wieder Arbeit angesagt ist trennten sich nach gut 2 Stunden und jeder Menge Gesprächsstoff unsere Wege wieder.
Kleines Beispiel:
Rudi hat gemeint ich hätte einen dicken Bauch, ich nenne es einen Hochleistungsverdauungstrackt, und der braucht Platz. Außerdem ist das kein Bauch, sondern eine Dehnungsfuge, wenn ich stehe ist Der weg........
Mein Gordon bleu hat mir übrigens wie immer gut gemundet
Schade das du nicht durchgekommen bist Horni, wär bestimmt nett geworden.
Aber nächstesmal klappt´s bestimmt.
Dann ist vielleicht Günny auch mit dabei
Schön war´s, ich denke der Stammtisch wird sich entwickeln.
Etappenziel voll erreicht, Teilnehmerzahl um 400% gesteigert !
Gruß Guido