Stammtisch April
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Chopper Berni
#21 Re: Stammtisch April
Hallo Guido,
hatte mich schon so auf den Stammtisch gefreut, muss aber leider doch wieder absagen, da ich mal wieder Papa Taxi spielen muss. :x
Die Familie geht bekanntlich ja leider vor. :cry:
Wünsche allen anderen aber viel Spaß und einen guten Hunger. ;)
hatte mich schon so auf den Stammtisch gefreut, muss aber leider doch wieder absagen, da ich mal wieder Papa Taxi spielen muss. :x
Die Familie geht bekanntlich ja leider vor. :cry:
Wünsche allen anderen aber viel Spaß und einen guten Hunger. ;)
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#22 Re: Stammtisch April
Schade das du net kannst Bernd, aber der Rudi kommt ja dafür.
Somit ist der "Trennungsschmerz" etwas gelindert :cry: :lol:
Klaus (kv1) aus Krefeld wollte auch mit mir zusammen kommen, mal sehen ob er mich net vergessen hat ;)
Wird heut wohl eine kleine Runde werden, aber ich freu mich schon drauf.
Gruß Guido
Somit ist der "Trennungsschmerz" etwas gelindert :cry: :lol:
Klaus (kv1) aus Krefeld wollte auch mit mir zusammen kommen, mal sehen ob er mich net vergessen hat ;)
Wird heut wohl eine kleine Runde werden, aber ich freu mich schon drauf.
Gruß Guido
- Horny1
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
#23 Re: Stammtisch April
Hallo, Guido,
habe meinen Roller schon in den Startlöchern stehen. Bis gleich.
Gruß Horny1
habe meinen Roller schon in den Startlöchern stehen. Bis gleich.
Gruß Horny1
- gklanten
#24 Re: Stammtisch April
So, komm leider heut erst dazu :
Der diesmalige Stammtisch bestand aus unserem Horny1, dem Rudi, Kv1 (Klaus) zwei 125 Fahrern von den MF-125 Bikern NRW (Werner und Rene) und meiner Wenigkeit :D
Ich war etwas Spät dran und nach meinem Eintreffen kam es ganz spontan zu einer kleinen Ausfahrt vom Schräglage zum Cafe Hubraum.
So kam es dann auch das ich von meinem Stammgericht (nein, ich schreib´s net) zum Speckpfannkuchen umswitchen mußte.
Munter gings über Land und ein Stückchen sogar über Autobahn bis zum Ziel.
Da waren die "richtig" Dicken zu Hauf vertreten aber uns hat trotzdem keiner eine Milch für die "Kleinen" angeboten :lol:
Mir hats riesigen Spaß gemacht und ich hoffe das Horny1 den Weg nach Kölle zoröck jefonge hat ;D
Der Klaus und ich sind dann als Letzte ganz gemütlich nach Hause gezuppelt und um Kurz nach 22h glücklich und zufrieden ins Bettchen gefallen.
Bernd und Boddy, da habt Ihr was verpasst......
Gruß Guido
Der diesmalige Stammtisch bestand aus unserem Horny1, dem Rudi, Kv1 (Klaus) zwei 125 Fahrern von den MF-125 Bikern NRW (Werner und Rene) und meiner Wenigkeit :D
Ich war etwas Spät dran und nach meinem Eintreffen kam es ganz spontan zu einer kleinen Ausfahrt vom Schräglage zum Cafe Hubraum.
So kam es dann auch das ich von meinem Stammgericht (nein, ich schreib´s net) zum Speckpfannkuchen umswitchen mußte.
Munter gings über Land und ein Stückchen sogar über Autobahn bis zum Ziel.
Da waren die "richtig" Dicken zu Hauf vertreten aber uns hat trotzdem keiner eine Milch für die "Kleinen" angeboten :lol:
Mir hats riesigen Spaß gemacht und ich hoffe das Horny1 den Weg nach Kölle zoröck jefonge hat ;D
Der Klaus und ich sind dann als Letzte ganz gemütlich nach Hause gezuppelt und um Kurz nach 22h glücklich und zufrieden ins Bettchen gefallen.
Bernd und Boddy, da habt Ihr was verpasst......
Gruß Guido
- Horny1
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
#25 Re: Stammtisch April
Hallo,
das wünsche ich keinem:
nachdem ich meinem NAVI, Home gesagt habe, führte es mich Richtung Heimat. auf einer Autoschnellstraße, ich fuhr ganz alleine da, habe ich mal das Fernlicht anschalten wollen, um zu sehen, wie so 100Watt die Straße ausleuchten. Beim Umschalten kam kein Fernlicht, beim Zurückschalten dann auch kein Abblendlicht mehr. Schalter kaputt. Nur mit dem Standlicht ausgestattet, die 50Km Richtung Heimat. Au haua haua ha. Das war nicht gut. Habe mich hinter einen PKW mit Hänger gehangen und bin bis Köln Königsforst hinter ihm geblieben. Dann von das Autobahn runter, da wurde es Nacht. Nur noch am Randstreifen orientierend noch 1,5Km bis zu Hause. Geschafft.
Ansonsten war das eine schöne Aktion. Nette Leute, schöne Gespräche, nette Bedienung, bikermäßiges Essen, lecker und genug.
Gruß Horny1
das wünsche ich keinem:
nachdem ich meinem NAVI, Home gesagt habe, führte es mich Richtung Heimat. auf einer Autoschnellstraße, ich fuhr ganz alleine da, habe ich mal das Fernlicht anschalten wollen, um zu sehen, wie so 100Watt die Straße ausleuchten. Beim Umschalten kam kein Fernlicht, beim Zurückschalten dann auch kein Abblendlicht mehr. Schalter kaputt. Nur mit dem Standlicht ausgestattet, die 50Km Richtung Heimat. Au haua haua ha. Das war nicht gut. Habe mich hinter einen PKW mit Hänger gehangen und bin bis Köln Königsforst hinter ihm geblieben. Dann von das Autobahn runter, da wurde es Nacht. Nur noch am Randstreifen orientierend noch 1,5Km bis zu Hause. Geschafft.
Ansonsten war das eine schöne Aktion. Nette Leute, schöne Gespräche, nette Bedienung, bikermäßiges Essen, lecker und genug.
Gruß Horny1
- Boddy
#26 Re: Stammtisch April
Hallo Guido,
schade, da habe ich ja wirklich was verpasst.
Hoffe mal auf den Mai.
Dann komme ich dann mit meinem neuen gebrauchten Piaggio X8, den ich mir heute gekauft habe und nächste Woche zulassen kann.
Der ist dann hoffentlich etwas gemütlicher als mein CPI, obwohl ich mit dem kleinen Flitzer ganz zufrieden war.
Hallo Horny 1,
das war aber sehr riskannt, ich weis nicht ob ich das Risiko auf mich genommen hätte oder dann doch lieber mit dem ADAC nach Hause gebracht worden wäre.
Ist natürlich immer lästig, aber ohne Licht im Dunkeln ist auch nicht gerade prickelnt.
Gruß
Boddy
schade, da habe ich ja wirklich was verpasst.
Hoffe mal auf den Mai.
Dann komme ich dann mit meinem neuen gebrauchten Piaggio X8, den ich mir heute gekauft habe und nächste Woche zulassen kann.
Der ist dann hoffentlich etwas gemütlicher als mein CPI, obwohl ich mit dem kleinen Flitzer ganz zufrieden war.
Hallo Horny 1,
das war aber sehr riskannt, ich weis nicht ob ich das Risiko auf mich genommen hätte oder dann doch lieber mit dem ADAC nach Hause gebracht worden wäre.
Ist natürlich immer lästig, aber ohne Licht im Dunkeln ist auch nicht gerade prickelnt.
Gruß
Boddy
- opa 125
- Bilder: 0
- Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
- Baujahr: 1996/2001
- Postleitzahl: 46539
#27 Re: Stammtisch April
Hallo Boddy,
dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Pia x8 und immer Strasse unter den Rädern.
Ich habe als Zweitfahrzeug eine Hexagon GTX 125 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ;D ;D
dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Pia x8 und immer Strasse unter den Rädern.
Ich habe als Zweitfahrzeug eine Hexagon GTX 125 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ;D ;D
- Boddy
#28 Re: Stammtisch April
Hallo Opa 125,
Danke, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Habe heute die Papiere beim Händler abgeholt, sie ist gestern noch über den Tüv gegangen.
Montag wird sie zugelassen und abgeholt.
War erst am überlegen eine FI zu kaufen wie Guido sie hat, aber ich sitze da irgendwie zu weit vom Lenker weg.
Bei der Pia X8 ist das besser.
Jetzt muss ich noch meinen CPI verkaufen.
Gruß
Boddy
Danke, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Habe heute die Papiere beim Händler abgeholt, sie ist gestern noch über den Tüv gegangen.
Montag wird sie zugelassen und abgeholt.
War erst am überlegen eine FI zu kaufen wie Guido sie hat, aber ich sitze da irgendwie zu weit vom Lenker weg.
Bei der Pia X8 ist das besser.
Jetzt muss ich noch meinen CPI verkaufen.
Gruß
Boddy
- gklanten
#29 Re: Stammtisch April
Hi Boddy,
Für meine Größe und für meine langen Stelzen ist die Freewing eindeutig richtig, weil auch die Sitzbank nach hinten reichlich Platz bietet.
Bei kleineren Personen können dann, wie bei dir, die Arme schon mal etwas zu kurz werden ;D
Wenn sie jetzt noch ein bisserl mehr Hubraum/Leistung hätte (Träum) wärs perfekt 8-)
Gruß Guido
Für meine Größe und für meine langen Stelzen ist die Freewing eindeutig richtig, weil auch die Sitzbank nach hinten reichlich Platz bietet.
Bei kleineren Personen können dann, wie bei dir, die Arme schon mal etwas zu kurz werden ;D
Wenn sie jetzt noch ein bisserl mehr Hubraum/Leistung hätte (Träum) wärs perfekt 8-)
Gruß Guido
- Boddy
#30 Re: Stammtisch April
Hallo Guido,
genau, du hast es erfaßt.
Ich habe zu kurze Arme für die Freewing. :cry:
Wenn man den Lenker verstellen könnte, dann wäre es vielleicht auch gegangen.
Aber mit der Pia x8 komme ich schon zu recht.
Gruß
Boddy
genau, du hast es erfaßt.
Ich habe zu kurze Arme für die Freewing. :cry:
Wenn man den Lenker verstellen könnte, dann wäre es vielleicht auch gegangen.
Aber mit der Pia x8 komme ich schon zu recht.
Gruß
Boddy
- Boddy
#31 Re: Stammtisch April
Hallo Guido,
so jetzt hab ich endlich meinen "Sofa Roller".
Man das sind ja Welten.
Als ich heute mit ihm nach Hause gefahren bin war ich und bin es immer noch, total begeistert.
da rappelt nichts er liegt super auf der Straße, bei meiner Cpi, hatte ich manchmal Angst auf der Autobahn,
mit ihm gar nicht, der nimmt jede Bodenwelle ohne Probleme.
Vor allem durch seine größere Erscheinung kleben einem auch die PKW-Fahrer nicht so auf der Pelle und versuchen auch nicht sich an dir vorbei zu zwängen, wie es bei meinem kleinen sehr oft der Fall war.
Auch wenn ich jetz hier von einigen gesteinigt werde.
Hier mal 2 Bilder von meiner neuen Erungenschaft.
Sorry an alle, ist kein Dealim :oops:
so jetzt hab ich endlich meinen "Sofa Roller".
Man das sind ja Welten.
Als ich heute mit ihm nach Hause gefahren bin war ich und bin es immer noch, total begeistert.
da rappelt nichts er liegt super auf der Straße, bei meiner Cpi, hatte ich manchmal Angst auf der Autobahn,
mit ihm gar nicht, der nimmt jede Bodenwelle ohne Probleme.
Vor allem durch seine größere Erscheinung kleben einem auch die PKW-Fahrer nicht so auf der Pelle und versuchen auch nicht sich an dir vorbei zu zwängen, wie es bei meinem kleinen sehr oft der Fall war.
Auch wenn ich jetz hier von einigen gesteinigt werde.
Hier mal 2 Bilder von meiner neuen Erungenschaft.
Sorry an alle, ist kein Dealim :oops:
- opa 125
- Bilder: 0
- Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
- Baujahr: 1996/2001
- Postleitzahl: 46539
#32 Re: Stammtisch April
Hallo Boddy,
sieht doch Super aus das Teil na dann viel Spaß,und vieleicht sieht man sich ja mal zu einer Außfahrt.
Mfg Jürgen ;D ;D ;D
sieht doch Super aus das Teil na dann viel Spaß,und vieleicht sieht man sich ja mal zu einer Außfahrt.
Mfg Jürgen ;D ;D ;D
- flippi
#33 Re: Stammtisch April
hallo boddy,sieht gut aus das teil, was ist das für einer? muss sich bestimmt gut fahren lassen. ich bin noch nie roller gefahren nur immer motorrad. gruss flippi ;)
- Boddy
#34 Re: Stammtisch April
opa 125 hat geschrieben:Hallo Boddy,
Mfg Jürgen ;D ;D ;D
Hallo Opa 125,
ja bis auf ein paar kleine Kratzer ist er okay, hat erst knappe 8000 km gelaufen.
Ja wenn es von der Zeit passt, würde ich gerne mal ne Ausfahrt machen, ist halt das Problem mit meinen Schichten, Guido kennt das.
@ flippi
das ist ein Piaggio x8, habe auch lange gesucht um einen günstigen gebrauchten im Umkreis von 100 km zu finden.
Mein Sohn fährt ja auch die VT 125 F, aus dem Grund habe ich mich ja hier angemeldet.
Als er heute damit gefahren ist, kam er aus dem staunen nicht mehr raus.
Er hat sich gewundert, das er kein bischen vibriert bei Vollgas, seine Dealim schon.
Aber neu ist der mir auch einfach zu teuer.
Habe die Original Rechnung vom Vorbesitzer, neu 3880 Euro Baujahr 2006.
Habe ihn weit unter die Häfte bekommen und wenn ich meinen CPI noch einigermaßen gut weg bekomme, dann geht es.
Gruß
Boddy
- Chopper Berni
#35 Re: Stammtisch April
Hallo Boddy,
sieht wirklich stark aus das Teil, meinen Glückwunsch dazu, damit werde ich Dich bestimmt nicht übersehen, wenn ich Dich mal in der Nachtbarschaft sehe. ;D
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt mit Deiner Piaggio.
sieht wirklich stark aus das Teil, meinen Glückwunsch dazu, damit werde ich Dich bestimmt nicht übersehen, wenn ich Dich mal in der Nachtbarschaft sehe. ;D
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt mit Deiner Piaggio.
- Boddy
#36 Re: Stammtisch April
Hallo Bernd,
danke, das ist wirklich ein tolles Gefährt. :D :D
Wenn du da drauf sitzt und fährst, willst du gar nicht mehr runter, selbst bei dem Wind, den wir die letzten Tage hier haben.
Mit meinem kleinen geht man fast fliegen, mit dem nicht.
Sogar mein Sohn ist begeistert, und der ist nicht so doll auf Roller fahren, jetzt fragt er schon des öfteren, ob er mal fahren darf.
Wenn du einen mit silbernen Helm siehst, das bin ich, der mit gelben Helm ist mein Sohn.
Gruß
Boddy
danke, das ist wirklich ein tolles Gefährt. :D :D
Wenn du da drauf sitzt und fährst, willst du gar nicht mehr runter, selbst bei dem Wind, den wir die letzten Tage hier haben.
Mit meinem kleinen geht man fast fliegen, mit dem nicht.
Sogar mein Sohn ist begeistert, und der ist nicht so doll auf Roller fahren, jetzt fragt er schon des öfteren, ob er mal fahren darf.
Wenn du einen mit silbernen Helm siehst, das bin ich, der mit gelben Helm ist mein Sohn.
Gruß
Boddy
- flippi
#37 Re: Stammtisch April
hallo boddy,wir haben letzten sonnabend mit history und roller -fan eine ausfahrt gemacht.die roller mit ihrer automatik sind ganz anders abgezogen als meine vt. muste ganz schön kurbeln das ich dran bleibe. :? gruss flippi
- Boddy
#38 Re: Stammtisch April
Hallo flippi,
ja das ist eigentlich normal.
Meinem Sohn mit seiner Vt bin ich beim anfahren auch immer weg gefahren, aber da mein kleiner CPI ja nur 94 km/std schnell war, hat er mich dann doch immer eingeholt und auf der Autobahn durfte ich dann immer seine Abgase schnuppern, bis er weit weg war.
Aber jetzt sieht das anders aus. ;D ;D ;D
Gruß
Boddy
ja das ist eigentlich normal.
Meinem Sohn mit seiner Vt bin ich beim anfahren auch immer weg gefahren, aber da mein kleiner CPI ja nur 94 km/std schnell war, hat er mich dann doch immer eingeholt und auf der Autobahn durfte ich dann immer seine Abgase schnuppern, bis er weit weg war.
Aber jetzt sieht das anders aus. ;D ;D ;D
Gruß
Boddy
- flippi
#39 Re: Stammtisch April
hallo boddy, das stimmt,bevor ich mit den gängen durch bin sind sie weg.mit dem putzen hast du auch recht mein sohn will auch nur fahren und der alte darf dann putzen. weil er das ja so gerne macht.grinssssssssssss :? gruss flippi
- gklanten
#40 Re: Stammtisch April
Hi Boddy,
komm leider erst jetzt dazu mal reinzuschauen.
Klasse Roller, gefällt mir auch sehr gut.
Holst du dir noch ein Topcase ?
Von Piaggio gabs sogar mal einen Roller der Seitentaschen besaß. Ich glaube das war der Beverly, oder ähnlich.
Gruß Guido
komm leider erst jetzt dazu mal reinzuschauen.
Klasse Roller, gefällt mir auch sehr gut.
Holst du dir noch ein Topcase ?
Von Piaggio gabs sogar mal einen Roller der Seitentaschen besaß. Ich glaube das war der Beverly, oder ähnlich.
Gruß Guido
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3