Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

8. Nov 2009, 20:33

Hallo Guido,

das wird bei mir wohl leider wieder nichts.
Ich habe mal die beiden Tage kopiert wie ich da laut meinem Arbeitsplan arbeiten muss.
Damit hier keiner denkt, ich will mich hier rausreden.
Da kommt dann noch der Weg von der Arbeit da zu und dann noch die Fahrzeit nach Erkrath.

27.11. G04 05:55 - 17:18 Uhr
28.11. M04 12:24 - 20:30 Uhr

Gruß
Boddy

8. Nov 2009, 22:45

Nur ne Zwischenmeldung: Bin wieder zurück und schau mal morgen und melde mich abschließend.
Gruß v. Günny ;D ;D ;D

8. Nov 2009, 22:46

Nur ne Zwischenmeldung: Bin wieder zurück und schau mal morgen und melde mich abschließend.
Gruß v. Günny ;D ;D ;D

8. Nov 2009, 23:40

Habe zur Zeit leider wenig Zeit um hier aktiv teilzunehmen! :(
Bin aber hin und wieder online und lese hier mit.
Ich antworte auch auf PN's, solange es nicht Fragen sind, welche besser im Forum beantwortet werden können!

9. Nov 2009, 00:05

Hallo Guido

Das mit dem 27 oder 28 könnte klappen aber nach 15 Uhr(Frühschicht)

Gruß Rudi

9. Nov 2009, 19:34

Hallo Guido,
ich muss leider auch absagen, diesmal ist aber nicht die Familie schuld sondern die Arbeit, ich muss morgen kurzfristig nach Genk, und da wird es dann wahrscheinlich zu spät.
Ich hoffe jetzt auch auf den Termin Ende November.

10. Nov 2009, 00:00

Hallo Guido,

Habe morgen kein ,,frei,, bekommen . Schade!

Also ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag morgen.
Gruß vom Günny ;D ;D ;D

10. Nov 2009, 13:46

Na dann treff ich mich mal mit mir heut Nachmittag :twisted:

Gleich fahr ich mit der Gummiekuh in ihr Winterquartier zum Zerlegen und reparieren.
Bin gespannt was alles neu gemacht werden muß.
Anschließend mit Püppie zum Schräglage, den Tag ausklingen lassen
Freu mich schon auf´s Gordon Bleu ;D

Gruß Guido

11. Nov 2009, 07:34

Hallo Guido,
gab zwar einige Startschwierigkeiten bei ersten Versuch einen Stammtisch ins Leben zu rufen, aber einen Erfolg kannst Du für Dich verbuchen, Du hast ja eine Riesen Welle mit neuen Stammtischen erzeugt. ;D
Das ist doch auch was wert, wäre lieber gestern zum Stammtisch gekommen als morgens um 06:00 Uhr nach Genk zu fahren und abends um 20:00 Uhr erst zurück zu sein, na ja wenigstens ein paar Überstunden, bringt Geld für neue Daystar Teile. ;D
Hoffe jetzt mal auf die nächsten Termine, gibt jetzt bloß nicht auf Guido. ;)

11. Nov 2009, 12:14

Sodele,

hatte gestern meinen ersten Stammtisch mit leichten Anlaufschwierigkeiten ;D

Nachdem ich mich getroffen habe stellte ich fest das Cafe Schräglage im Winter ein wenig geänderte Öffnungszeiten hat. Geöffnet erst um 18h statt um 16h.
Da ich ziemlich früh da war stellte ich Püppie also auf den Parkplatz und beschloß dem Neandertalmuseum mal einen Besuch abzustatten.
Lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, zumal zum Preis von 7 /bzw 9€ mit Sonderausstellung im Keller kriegt man mindestens 2h reichlich Input :)

Da sich der Wettergott gestern spontan dazu entschlossen hatte das Püppie und ich eindeutig zu trocken/staubig waren, duschte er uns ausgiebeig und ich verbrachte die Zeit im Museum u.A. mit Trockenwerden.
Dies gelang auch gut, nur nach dem Besuch war es draußen nicht nur "nicht Trocken", sondern auch "nicht mehr hell". Also nix wie hin zum Cafe.
Nach Essen und Trinken noch einen Kaffee, und dann wieder Heim.
Leute seid froh das Ihr diese Rückfahrt nicht zu machen brauchtet.
Es war naß, es war dunkel und die Blechdosen im Neandertal fahren als wenn es kein Morgen mehr gibt.

Ansonsten hab ich mich gut amüsiert und freu mich schon auf´s nächste mal. Dann aber mit mindestens 2 Leuten ;)

27 oder 28 November. Ist diesmal ein Freitag oder Samstag. (schreibt mal für welchen Tag wir uns entscheiden sollten)

Gruß Guido

11. Nov 2009, 18:37

gklanten hat geschrieben:....
.....
Ich denke an so Etwas muß man dranbleiben wie die Fliege am Mist :lol:
Da man mir des Öfteren schon erzählt hat das ich so stur wäre wie ein Kiang, denke ich das ich die besten Voraussetzungen habe einen Stammtisch zu organisieren ;D
Wird schon werden, mußt halt nur hartnäckig dran bleiben.
.....
Leute seid froh das Ihr diese Rückfahrt nicht zu machen brauchtet.
Es war naß, es war dunkel und die Blechdosen im Neandertal fahren als wenn es kein Morgen mehr gibt.

Ansonsten hab ich mich gut amüsiert und freu mich schon auf´s nächste mal. Dann aber mit mindestens 2 Leuten

27 oder 28 November. Ist diesmal ein Freitag oder Samstag. (schreibt mal für welchen Tag wir uns entscheiden sollten)

Gruß Guido

Hallo Guido,
ich hätte Verständnis wenn du den nächsten Versuch im März wieder gemacht
hättest !! Und nun sogar den zweiten Versuch in nur einem Monat ! Echt hartnäckig!

Notfall's könntest du dann statt ins Museum auch mal zum Weihnachtsmarkt fahren...

Halt die Ohren steif , Gruß Heinz
.

11. Nov 2009, 19:42

Huhu Heinz,

ich bleib dran, und zur Not komm ich mit dem Auto (ist bei dem momentanen Wetter auch gar net so verkehrt) 8-)
Hab gestern gesehen das es dort eine Kegelbahn gibt. Hab zwar noch nie gekegelt, aber wie sagt man so schön: "Never say Never"

Gruß Guido

12. Nov 2009, 00:14

Hallo Guido,
da hast DU ja deinen persönlichen Spass gehabt ! Und bist ja auch noch zu allem Überfluss vom Petrus kostenlos gewaschen worden.
Ja ja, so euphorisch bin ich im Frühjahr auch an die Elasstour rangegangen, leider wird man aber sehr schnell ernüchtert !
auch damals war es eine kleine Teilnehmerschaft,
naja hatte ehrlich gesagt mit mind. doppelt so vielen gerechnet als dann letztendlich dabei waren,
schön war es aber trotzdem ! wenn nur nicht dieser blöde Motorschaden dazwischen gekommen wäre.
Aber wie es scheint hast DU wirklich etwas gutes angekurbelt, auch wir treffen uns am 28ten in Botnang zum Stammtisch,
ich lasse mich überraschen wie viele es werden !

Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden.

Bild

12. Nov 2009, 00:55

Servus Martin,

danke für die Blumen :D
Ich dachte mir, wenn schon so viele in einem Bereich wohnendann sollte man auch mal was zusammen anleiern.
Gerade weil die Meißten von uns entweder Schichtarbeiter sind wie Boddy und ich, oder im Einzelhandel wie der Günny ist so ein Stammtisch etwas sehr gutes um auch mal aus seinem Alltagstrott herauszukommen und mal Leute zu treffen die dem gleichen Hobby fröhnen ;D

Gruß Guido

12. Nov 2009, 01:09

Ja Guido,
ich denke zuindest so ähnlich wie DU, aber leider ist meine Erfahrung das die meisten Menschen sehr Leutescheu sind,
die meisten verkriechen sich in den eigenen vier Wänden und wundern sich das keiner zu Besuch kommt !
Ist jedenfalls meine Erfahrung, leider.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

12. Nov 2009, 06:55

gklanten hat geschrieben:27 oder 28 November. Ist diesmal ein Freitag oder Samstag. (schreibt mal für welchen Tag wir uns entscheiden sollten)

Gruß Guido

Freitag müsste gehen, Samstag geht bei mir nicht.

13. Nov 2009, 16:11

Jupp, Aufgrund der zahlreichen Terminwünsche ;D :

Nächster Stammtisch am Freitag, 27.11.2009 18.00h (Winteröffnungszeiten im Schräglage)

Dann sind wir zumindest schon mal zu zweit, gell Bernd ;)

Gruß Guido

13. Nov 2009, 18:57

Das hoffe ich doch, ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen. ;)

13. Nov 2009, 22:41

Hallo Leute

mit mir seit ihr drei ;D

Gruß Rudi

14. Nov 2009, 16:20

rudi hat geschrieben:Hallo Leute

mit mir seit ihr drei ;D

Gruß Rudi

Damit steigt Guidos Chance diesmal sein Cordon Bleu nicht alleine essen zu müssen. ;D