Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

19. Jul 2009, 12:11

Wir fahren auch nicht .. es ist wirklich zum Kotzen mit diesem Sommer :cry: Na dann sehen wir mal ob es am 26.07 was geben wird :?:

19. Jul 2009, 12:56

Also hier geht gerade ein Gewitter ab.

Ist ja nur Hobby, nicht ärgern wir schaffen das bestimmt mal.

Gruß Günny ;D ;D

19. Jul 2009, 14:44

Bei uns ist heute auch ein ewiges auf und ab mit dem Wetter, ist ein richtiger Mist Sommer, in 2 Wochen geht die Arbeit wieder los, und noch keine Tour mit meiner VC. :(
Ich schätze wenn das so weiter geht, kann ich die Eifeltour abschreiben. :cry:

19. Jul 2009, 14:57

Hallo Berni,
Mir geht es auch so,will meine neue Daystar einfahren,aber bei dem Wetter ?
Ich bin zwar Rentner, aber welcher Rentner hat schon Zeit ? ;D

19. Jul 2009, 15:34

BikerTom hat geschrieben:Ich bin zwar Rentner, aber welcher Rentner hat schon Zeit ?

Stimmt, ich glaube die Rentner haben die wenigste Zeit. ;D
Das höre ich auch immer von Kollegen die in Rente gegangen sind, denen fehlen noch mehr Stunden am Tag wie mir. ;D

Mit der Tour wird es bei mir an den nächsten beiden Sonntagen auch nichts. :(
Am 26.07. hat der 1. FC Köln Sessionseröffnung (meine Frau ist der Fan, nicht ich), und am 02.08. haben wir Karten für den Musicaldom in Köln.

19. Jul 2009, 18:49

@ Chopper Berni

dann wünsche ich dem 1.FC schönes Traum-Wetter . ;D

Warum: ....... na dann haben wir Biker endlich auch Ausflugswetter.

Eine schöne Woche wünscht der Günny ;D ;D

19. Jul 2009, 19:00

Na dann Danke Günny. ;D
Ich ärgere mich dann noch mehr, habe selber nämlich nix mit Fußball am Hut. :cry:
Aber was tut man nicht alles für die Familie. ;)

19. Jul 2009, 19:49

Moin Chopper Berni,

Ich bin auch heimlicher Fan von Köln,schon von Kind an.
Vor zwei Jahren habe ich ein Trikot vom FC geschenkt bekommen,hinten mit der Nummer 50
mein Name.

Ich habe vorhin bei RTL die Wetterkarte gesehen,da soll es ab Donnerstag bis Sonntag regnen.
Hoffentlich stehst du im Stadion Überdacht.
Spielt der FC nicht gegen die Bayern ?

20. Jul 2009, 08:42

Jau, das Spiel ist glaube ich am Freitag.
Letztes Jahr war auch Bescheidenes Wetter zu Session Eröffnung, das meiste findet zum Glück im überdachten Bereich statt.

20. Jul 2009, 12:57

Yep das Spiel ist am Freitag, werde es mir auch ansehen, aber als Sessel-TV-Sportler. Bis nach Köln fahren ist mir dann doch ein wenig weit.

Jörg

20. Jul 2009, 16:21

Hallo Jörg,
wir schauen uns das Spiel auch vor dem Fernseher an, wir ja von RTL übertragen, von uns aus sind es zwar nur ein paar KM, aber das Geld war uns zu schade für die Karten, da es ja außer um die Bezahlung von Poldi um nix geht. ;D

22. Jul 2009, 20:58

Ja sag mal ..

Sonntag 26.07.2009 gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer bei 23 Grad

Nachdem mir gestern abend 20 Minuten lang golfball große Hagelkörner um die Ohren geflogen sind könnte es doch langsam mal besser werden, oder? Bei mir im Reitstall haben die ganzen Japaner, Koreaner und Franzosen - Autos böse Beulen bekommen. :( Mein Ford dagegen hat das ausgehalten ... deutsche Wertarbeit eben :D

Wie dem auch sei .. mein Daystar gammelt derzeit nur dumm in der Garage rum. Ich hasse diesen Sommer !! :twisted: Vielleicht wird es ja doch noch Regenfrei am Sonntag ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

22. Jul 2009, 23:01

Hier hagelt es jetzt gerade wo ich diese Zeilen schreibe........... Mi.......

Also wir warten auf Sommer bis Sonntag und dann.....rm rm rm ;D

Gruß vom Günny ;D ;D

23. Jul 2009, 21:13

Sonntag soll es bis abends Regenfrei, sogar sonnig werden.!
Also werde ich meine neue Fi weiter einfahren. ;D

Auch nächsten Mittwoch soll ein schöner Tag werden.

24. Jul 2009, 08:22

@BikerTom
Hang Dich an uns ran.. von Moers zu mir ist es nicht weit

Wetter soll super werden am Sonntag .. insofern: Dealim Fahrer der Welt vereinigt euch ;D Treffpunkt Wassenberg am Sonntag um 13:00 Uhr. Und dann zeigen wir den Holländern mal was schöne Moppeds sind ;D

24. Jul 2009, 12:20

Hallöchen
da meine dailim auch grad am verstauben ist

freue ich mich auch schon nach so langen warten das die tour dann endlich los geht bin dabei und um 13 uhr in wassenberg :lol:

gruß aus hückelhoven

walter

24. Jul 2009, 12:51

Supi !! ;D

25. Jul 2009, 16:49

So Freunde

MORGEN, Sonntag, 26.7.2009
Am Vormittag scheint bei 17 Grad häufig die Sonne, auch nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 24 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 16 Grad.

Also ... ich würde sagen wer bis 13:15 nicht hier ist und sich nicht gemeldet hat verpasst eine schöne Tour ;D

Meine Handynummer ist ja einigen bereits per PN bekannt gegeben worden .. via PN kann ich die gerne auch weiteren Interessenten übermitteln. So lasst uns denn morgen die Niederländer überfallen ;D

26. Jul 2009, 18:51

Hallo Holger,

Ich habe heute meine Fi weiter eingefahren,bin jetzt bei fast 900km,also so gut wie
eingefahren.

Ich habe deine Mitteilung von Samstag erst heute morgen gelesen,du warst nicht im Forum,
also frug ich im Benzingespräch wer noch alles nach Wassenberg fährt.
Leider meldete sich keiner.
Ich fuhr dann doch kurzentschlossen los,machte mich auf nach Wassenberg.
Ich war so gegen 12:45 Uhr in Wassenberg,leider stand ja nichts vom Treffpunkt,also drehte ich
mehrere Runden durch den Ort,ohne Erfolg.
Dann postierte ich mich am Ortsausgang, Richtung Roermond,hatte gehofft,das ihr da vorbei kommt.
Ich habe dort bis kurz nach 13:35 Uhr gewartet, dann noch eine Runde durch den Ort.
Dann bin ich nach Roermond gefahren,weiter nach Venlo,Geldern,Kleve,Wesel,Duisburg und Moers.

Passiert mir nicht noch einmal,werde Telef.-Nr. tauschen,sprechenden Menschen kann geholfen werden ! ;D ;D

26. Jul 2009, 19:01

Hi,

wie geplant haben wir heute eine kleine Tour mit unseren Daystars unternommen.

Abfahrt war gegen 13:30 Uhr. u dem Zeitpunkt hatten wir bereits eine halbe Stunden gewartet aber da sich niemand weiteres gemeldet hatte sind wir denn dann auch los gedüst.

Bild
Walters und meine Daystar

Bild
Kurze Zeit später ist Hans auch dabei

Bild
Erster Tourabschnitt Wassenberg -> Roermond -> Weert -> Budel

Bild
Käffchen in Budel (NL)

Bild

Bild
Technischer Halt auf der Rücktour kurz vor Roermond

Bild
Abschlußeis in Wassenberg

Gesamt waren wir ab 13:30 bis ca. 18:00 Uhr unterwegs. Die Fahrstrecke betrug rund 130 km die unsere Maschinchen sehr locker gebändigt haben ;D