Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Boddy
#1 Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo,
da ich am Sonntag 10 Oktober frei habe und das Wetter noch mal schön werden soll habe ich mich spontan entschlossen noch mal zum Woodpeckers zu fahren um da bei Sonnenschein Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Zeit und Lust dahin zu kommen.
Werde so gegen 14:00 Uhr/14:30 Uhr da sein.
Das soll jetzt kein Stammtisch sein, sondern ist von mir halt nur so spontan geplant.
Gruß
Hans Georg
da ich am Sonntag 10 Oktober frei habe und das Wetter noch mal schön werden soll habe ich mich spontan entschlossen noch mal zum Woodpeckers zu fahren um da bei Sonnenschein Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Zeit und Lust dahin zu kommen.
Werde so gegen 14:00 Uhr/14:30 Uhr da sein.
Das soll jetzt kein Stammtisch sein, sondern ist von mir halt nur so spontan geplant.
Gruß
Hans Georg
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#2 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hi Hans Georg,
hab leider Nachtschicht.....
Aber wenn ich schnell genug penne komm ich vielleicht auch vorbei.
Hoffentlich wird die Nacht heut nicht so anstrengend ;D ;) ;D
Gruß Guido
hab leider Nachtschicht.....
Aber wenn ich schnell genug penne komm ich vielleicht auch vorbei.
Hoffentlich wird die Nacht heut nicht so anstrengend ;D ;) ;D
Gruß Guido
- Boddy
#3 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Guido,
mach dir keinen Stress.
Wenn du da bist, bist du da.
Hermann kommt sehr wahrscheinlich auch.
Wollte ja nur mitteilen, das ich frei hab und den Tag spontan nutzen möchte.
Es muss sich jetzt keiner ein Bein aus reißen.
Mir hat es da letztens gut gefallen und da kann man schön sitzen.
Gruß
Hans Georg
mach dir keinen Stress.
Wenn du da bist, bist du da.
Hermann kommt sehr wahrscheinlich auch.
Wollte ja nur mitteilen, das ich frei hab und den Tag spontan nutzen möchte.
Es muss sich jetzt keiner ein Bein aus reißen.
Mir hat es da letztens gut gefallen und da kann man schön sitzen.
Gruß
Hans Georg
- Phantom
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 3 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46499
#4 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Hans Georg
Ich habe Morgen nichts besonderes vor und werde das schöne Wetter für eine Tour nutzen.
Gruß Alfons
Ich habe Morgen nichts besonderes vor und werde das schöne Wetter für eine Tour nutzen.
Gruß Alfons
- opa 125
- Bilder: 0
- Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
- Baujahr: 1996/2001
- Postleitzahl: 46539
#5 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Boddy,
Hermann ist morgen bestimmt Golfen macht er immer an den Wochenenden.
Ich muß morgen zum Geburtstag meiner Tochter sonst wäre ich auch bei Woodpeckers aufgeschlagen.
Gruß Jürgen ;D ;D ;D
Ich muß morgen zum Geburtstag meiner Tochter sonst wäre ich auch bei Woodpeckers aufgeschlagen.
Gruß Jürgen ;D ;D ;D
- Otello 2010
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
#6 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo erst mal.
Normalerweise hättest du ja Recht, Jürgen; ich komme auch gerade vom Golfen. :D
Aber morgen findet auf unserem Platz ein Turnier statt, zu dem ich nicht gemeldet habe. Also fällt Golf für mich aus und ich kann meine VT noch etwas bewegen und zu Woodpecker's fahren. ;D
Normalerweise hättest du ja Recht, Jürgen; ich komme auch gerade vom Golfen. :D
Aber morgen findet auf unserem Platz ein Turnier statt, zu dem ich nicht gemeldet habe. Also fällt Golf für mich aus und ich kann meine VT noch etwas bewegen und zu Woodpecker's fahren. ;D
- Boddy
#7 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
[quote="opa 125"]Hallo Boddy,
Gruß Jürgen ;D ;D ;D[/quote]
Hallo Jürgen,
schade das du nicht kannst, ist ja auch alles etwas knapp, eben spontan. :oops:
Hätte mich mal gerne wieder mit dir über unseren Job unterhalten.
Mich haben sie die letzten Wochen so richtig geärgert, da könnte man so in den vorzeitigen Ruhestand gehen. ;)
Leider wird das bei mir nichts. :cry:
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Hans Georg
Gruß Jürgen ;D ;D ;D[/quote]
Hallo Jürgen,
schade das du nicht kannst, ist ja auch alles etwas knapp, eben spontan. :oops:
Hätte mich mal gerne wieder mit dir über unseren Job unterhalten.
Mich haben sie die letzten Wochen so richtig geärgert, da könnte man so in den vorzeitigen Ruhestand gehen. ;)
Leider wird das bei mir nichts. :cry:
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Hans Georg
- Boddy
#8 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Phantom hat geschrieben:Hallo Hans Georg
Gruß Alfons
Super Alfons,
das Wetter müssen wir wirklich noch nutzen, wer weis wie der Herbst wird?
Gruß
Hans Georg
- Boddy
#9 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo,
die Spontanfahrt hat sich für mich gelohnt. :) Ich bin bei strahlender Sonne los gefahren und auf der Hinfahrt nur über die Autobahn gefahren, dadurch war ich nicht ganz so lange unterwegs.
Als ich da an kam war es sowas von voll, das ich meinen Roller am Ende parken musste um überhaupt einen Platz zu bekommen. :-o
Da ich etwas früher da war, bin ich mehrmals auf und ab gegangen um zu schauen ob ich nicht den Hermann, den Alfons oder auch den Guido sehen würde.
Wenn man da ankommt sieht man so viele Biker, das man erst gar keinen da raus findet den man kennt. :?
Als ich mir gerade einen Pott Kaffee geholt hatte, kam auch schon der Hermann mit seiner VT, er hatte aber mehr Glück mit einem Parkplatz, da war gerade einer weg gefahren und Hermann konnte in die Lücke. Wir beide haben uns dann einen schönen Platz gesucht und saßen da auch schon eine kurze Weile, da kam von einem anderen Tisch der Alfons zu uns rüber. Er war wohl fast zur gleichen Zeit angekommen wie ich auch, aber wir sind wohl immer aneinander vorbei gelaufen.
Ich habe meinen Kaffee (insgesammt 4 Pötte) getrunken und dazu ein leckeres Stück Käsekuchen gegessen.
Wir drei haben uns mal wieder gut unterhalten und immer mal wieder Ausschau nach Guido gehalten, der ja nicht wusste ob er kommen kann wegen Nachtschicht.
Hoffe mal er war nicht etwa da und hat uns vor lauter Bikern nicht gefunden.
Als wir uns alle verabschiedet hatten und ich mit Alfons zu unseren Rollern ging, fuhr Hermann noch an uns vorbei.
Leider hatte Alfons dann das Problem, das hier schon so oft diskutiert wurde, seine Batterie war leer und trotz Kickstarter sprang sein Otello nicht an, er ging auch schwer zu treten. :( Ich wollte ihm Starthilfe leisten, doch wir beide hatten kein Überbrückungskabel dabei, ich also los und eine Autofahrerin gefragt, ob sie Überbrückungskabel dabei hätte, das war leider nicht der Fall, Alfons noch mal zum Woodpecker, da mal gefragt, ob die so etwas haben, auch nicht.
Es blieb ihm dann nur die Möglichkeit auf den einen oder anderen Autofahrer zu warten, der ihm helfen konnte.
Ich hoffe mal das er trotzdem gut nach Hause gekommen ist.
Vielleicht sollte ich mir noch ein Überbrückungskabel für Zweiräder besorgen, da mit man im Notfall mal helfen kann.
Gruß
Hans Georg
die Spontanfahrt hat sich für mich gelohnt. :) Ich bin bei strahlender Sonne los gefahren und auf der Hinfahrt nur über die Autobahn gefahren, dadurch war ich nicht ganz so lange unterwegs.
Als ich da an kam war es sowas von voll, das ich meinen Roller am Ende parken musste um überhaupt einen Platz zu bekommen. :-o
Da ich etwas früher da war, bin ich mehrmals auf und ab gegangen um zu schauen ob ich nicht den Hermann, den Alfons oder auch den Guido sehen würde.
Wenn man da ankommt sieht man so viele Biker, das man erst gar keinen da raus findet den man kennt. :?
Als ich mir gerade einen Pott Kaffee geholt hatte, kam auch schon der Hermann mit seiner VT, er hatte aber mehr Glück mit einem Parkplatz, da war gerade einer weg gefahren und Hermann konnte in die Lücke. Wir beide haben uns dann einen schönen Platz gesucht und saßen da auch schon eine kurze Weile, da kam von einem anderen Tisch der Alfons zu uns rüber. Er war wohl fast zur gleichen Zeit angekommen wie ich auch, aber wir sind wohl immer aneinander vorbei gelaufen.
Ich habe meinen Kaffee (insgesammt 4 Pötte) getrunken und dazu ein leckeres Stück Käsekuchen gegessen.
Wir drei haben uns mal wieder gut unterhalten und immer mal wieder Ausschau nach Guido gehalten, der ja nicht wusste ob er kommen kann wegen Nachtschicht.
Hoffe mal er war nicht etwa da und hat uns vor lauter Bikern nicht gefunden.
Als wir uns alle verabschiedet hatten und ich mit Alfons zu unseren Rollern ging, fuhr Hermann noch an uns vorbei.
Leider hatte Alfons dann das Problem, das hier schon so oft diskutiert wurde, seine Batterie war leer und trotz Kickstarter sprang sein Otello nicht an, er ging auch schwer zu treten. :( Ich wollte ihm Starthilfe leisten, doch wir beide hatten kein Überbrückungskabel dabei, ich also los und eine Autofahrerin gefragt, ob sie Überbrückungskabel dabei hätte, das war leider nicht der Fall, Alfons noch mal zum Woodpecker, da mal gefragt, ob die so etwas haben, auch nicht.
Es blieb ihm dann nur die Möglichkeit auf den einen oder anderen Autofahrer zu warten, der ihm helfen konnte.
Ich hoffe mal das er trotzdem gut nach Hause gekommen ist.
Vielleicht sollte ich mir noch ein Überbrückungskabel für Zweiräder besorgen, da mit man im Notfall mal helfen kann.
Gruß
Hans Georg
- Otello 2010
#10 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo erst mal.
Ja, es war wirklich ein toller Nachmittag und man konnte in der Masse der Biker kaum ein bekanntes Gesicht ausmachen.
Eigentlich wollte ich bei Alfons und Hans Georg noch einmal anhalten, habe die beiden aber leider nicht ausmachen können. Bei all dem Verkehr und einem halbschlafenden Autofahrer vor mir habe ich die beiden wohl übersehen.
In der Nähe von Hans Georg hatte nämlich ein Motorrad geparkt, aus dem das Benzin ausfloss und ich wollte mich erkundigen, ob das Bike dort noch stand oder bereit weg war; während unserer Anwesenheit bei Woodpecker's hatte es nämlich keine Explosion gegeben... ;)
Ja, es war wirklich ein toller Nachmittag und man konnte in der Masse der Biker kaum ein bekanntes Gesicht ausmachen.
Eigentlich wollte ich bei Alfons und Hans Georg noch einmal anhalten, habe die beiden aber leider nicht ausmachen können. Bei all dem Verkehr und einem halbschlafenden Autofahrer vor mir habe ich die beiden wohl übersehen.
In der Nähe von Hans Georg hatte nämlich ein Motorrad geparkt, aus dem das Benzin ausfloss und ich wollte mich erkundigen, ob das Bike dort noch stand oder bereit weg war; während unserer Anwesenheit bei Woodpecker's hatte es nämlich keine Explosion gegeben... ;)
- Boddy
#11 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Hermann,
das Bike stand noch da, aber der Besitzer war immer noch nicht zu sehen, es tropfte aber nicht mehr. ;D
Aber was mich am meisten geärgert hat, war das ich Alfons nicht helfen konnte. :(
Gruß
Hans Georg
das Bike stand noch da, aber der Besitzer war immer noch nicht zu sehen, es tropfte aber nicht mehr. ;D
Aber was mich am meisten geärgert hat, war das ich Alfons nicht helfen konnte. :(
Gruß
Hans Georg
- gklanten
- Bilder: 99
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
#12 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Na Jungs,
da habt ihr aber was erlebt :lol:
Ich habe den kompletten Tag verpennt, die Nacht auf der Arbeit hatte es in sich. Asche auf mein Haupt :oops:
Es kommen aber bestimmt noch reichlich andere Gelegenheiten, und da werd ich bestimmt wieder mit dabei sein.
Gruß Guido
da habt ihr aber was erlebt :lol:
Ich habe den kompletten Tag verpennt, die Nacht auf der Arbeit hatte es in sich. Asche auf mein Haupt :oops:
Es kommen aber bestimmt noch reichlich andere Gelegenheiten, und da werd ich bestimmt wieder mit dabei sein.
Gruß Guido
- Boddy
#13 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Guido,
ja es war super da, bis auf das Problem mit Alfons seiner Batterie. :(
Da stehen jede Menge Bikes, Roller und der eine oder andere PKW und keiner hat ein Überbrückungskabel. :cry:
Hoffe mal das Alfons noch irgendwie nach Hause gekommen ist, habe ihm gesagt, das er zur Not den ADAC rufen soll, falls er keinen mehr zum Überbrücken gefunden hat.
Ich bin heute Morgen nach Polo gefahren und habe mir ein Starthilfekabel für Zweiräder gekauft. 19,99 Euro mit Überspannungsschutz.
Meine Batterien sind zwar immer in Ordnung, aber man weis ja nie und so kann man wenigstens mal helfen. ;)
Gruß
Hans Georg
ja es war super da, bis auf das Problem mit Alfons seiner Batterie. :(
Da stehen jede Menge Bikes, Roller und der eine oder andere PKW und keiner hat ein Überbrückungskabel. :cry:
Hoffe mal das Alfons noch irgendwie nach Hause gekommen ist, habe ihm gesagt, das er zur Not den ADAC rufen soll, falls er keinen mehr zum Überbrücken gefunden hat.
Ich bin heute Morgen nach Polo gefahren und habe mir ein Starthilfekabel für Zweiräder gekauft. 19,99 Euro mit Überspannungsschutz.
Meine Batterien sind zwar immer in Ordnung, aber man weis ja nie und so kann man wenigstens mal helfen. ;)
Gruß
Hans Georg
- Otello 2010
#14 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo erst mal.
Da wird hier immer auf den Otello Fi geschimpft, weil der u.a. keinen Kickstarter mehr hat. Aber was nützt einem der, wenn er nicht das tut, was er im Notfall tun soll???
Bisher hat sich Alfons allerdings noch nicht wieder zurück gemeldet; er wird doch wohl nicht bei Woodpecker's übernachtet haben?!? Und wenn er seinen Otello nach Hamminkeln geschoben hat, müsste er mittlerweile auch schon angekommen sein... ;)
Hoffen wir mal, dass er es doch noch geschafft hat, seinen Otello zu starten und heil und gesund zuhause anzukommen.
Leider habe ich euch ja bei der Heimfahrt vor lauter anderen Bikern und Verkehr "übersehen", aber ich hätte dem Alfons auch nicht helfen können.Boddy hat geschrieben:Leider hatte Alfons dann das Problem, das hier schon so oft diskutiert wurde, seine Batterie war leer und trotz Kickstarter sprang sein Otello nicht an, er ging auch schwer zu treten. :(
Da wird hier immer auf den Otello Fi geschimpft, weil der u.a. keinen Kickstarter mehr hat. Aber was nützt einem der, wenn er nicht das tut, was er im Notfall tun soll???
Bisher hat sich Alfons allerdings noch nicht wieder zurück gemeldet; er wird doch wohl nicht bei Woodpecker's übernachtet haben?!? Und wenn er seinen Otello nach Hamminkeln geschoben hat, müsste er mittlerweile auch schon angekommen sein... ;)
Hoffen wir mal, dass er es doch noch geschafft hat, seinen Otello zu starten und heil und gesund zuhause anzukommen.
- Boddy
#15 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Hermann,
als du bei uns vorbei gefahren bist, wussten wir noch gar nicht das Alfons sein Roller nicht anspringt.
Da waren wir ihn uns gemeinsam nur am anschauen.
Er sagte auch, das er mit dem Kickstarter noch nie angesprungen sei.
Da müsste mal der Deckel abgemacht werden und die Feder gefettet werden, damit er leichter zu treten geht und auch wieder von alleine zurück kommt, dann springt er damit sicher auch an.
Bei meinem CPI damals habe ich ihn hin und wieder mal benutzt und wenn er schwer ging gleich gefettet.
Anstelle eines Kickstarters habe ich jetzt ein Starthilfekabel :lol: . Aber ich will ja auch keine Werkzeugkiste mit mir rum schleppen wie der Klaus (kv1). :?
Gruß
Hans Georg
als du bei uns vorbei gefahren bist, wussten wir noch gar nicht das Alfons sein Roller nicht anspringt.
Da waren wir ihn uns gemeinsam nur am anschauen.
Er sagte auch, das er mit dem Kickstarter noch nie angesprungen sei.
Da müsste mal der Deckel abgemacht werden und die Feder gefettet werden, damit er leichter zu treten geht und auch wieder von alleine zurück kommt, dann springt er damit sicher auch an.
Bei meinem CPI damals habe ich ihn hin und wieder mal benutzt und wenn er schwer ging gleich gefettet.
Anstelle eines Kickstarters habe ich jetzt ein Starthilfekabel :lol: . Aber ich will ja auch keine Werkzeugkiste mit mir rum schleppen wie der Klaus (kv1). :?
Gruß
Hans Georg
- opa 125
- Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
- Baujahr: 1996/2001
#16 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Hans Georg,
ich habe Starthilfekabel dabei, leider war ich nicht bei Woodpeckers dann hätten wir Alfons helfen können.
Ich glaube im April in Schräglage hatte ich Dir die Steckdose und Kabel gezeigt.
Wegen unseren Jop, ist bei uns im moment auch Sch.... aber Vorruhestand ist bei unseren Jahrgang wohl nicht mehr, da müssen wir wohl durch :cry: :cry:
Gruß Jürgen ;) ;)
ich habe Starthilfekabel dabei, leider war ich nicht bei Woodpeckers dann hätten wir Alfons helfen können.
Ich glaube im April in Schräglage hatte ich Dir die Steckdose und Kabel gezeigt.
Wegen unseren Jop, ist bei uns im moment auch Sch.... aber Vorruhestand ist bei unseren Jahrgang wohl nicht mehr, da müssen wir wohl durch :cry: :cry:
Gruß Jürgen ;) ;)
- Boddy
#17 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Jürgen,
so ist das im Leben, die Menschen die man gerade braucht sind nicht da. :lol:
Ja stimmt, du hattest mir das Kabel beim Schräglage gezeigt, jetzt habe ich aber auch eins.
Aber das muss man sich mal vorstellen, so viele die an dem Sonntag da waren und keiner hat so etwas mit.
Der arme Kerl hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, der wird doch hoffentlich noch Lust auf Ausfahrten haben. ;)
Was unseren Job betrifft, wenn die so weitermachen, erlebe ich den Ruhestand nicht mehr. :?
Man sagt immer es kann nur besser werden, da merken wir nur nichts von. :(
Gruß
Hans Georg
so ist das im Leben, die Menschen die man gerade braucht sind nicht da. :lol:
Ja stimmt, du hattest mir das Kabel beim Schräglage gezeigt, jetzt habe ich aber auch eins.
Aber das muss man sich mal vorstellen, so viele die an dem Sonntag da waren und keiner hat so etwas mit.
Der arme Kerl hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, der wird doch hoffentlich noch Lust auf Ausfahrten haben. ;)
Was unseren Job betrifft, wenn die so weitermachen, erlebe ich den Ruhestand nicht mehr. :?
Man sagt immer es kann nur besser werden, da merken wir nur nichts von. :(
Gruß
Hans Georg
- Phantom
#18 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo zusammen
Ich komme erst jetzt zum schreiben,da ich mit meiner Apfelernte beschäftigt war. Hier ein kurzer Bericht was noch pasiert ist.
Nach dem ihr weg wart habe ich noch 2 Autofahrer angesprochen aber Fehlanzeige.Dann habe ich meine Frau angerufen,die später
abgeholt.Den Otello habe ich zusätzlich mit einem Bremsscheibenschloß abgesichert.Gestern Nachmittag habe ich mir als erstes
ein Starthilfekabel besorgt und bin dann mit meiner Frau nach Bottrop gefahren. Der Rest klappte wie am Schnürchen,bin dann
wieder Richtung Heimat gefahren.
Gruß Alfons
Ich komme erst jetzt zum schreiben,da ich mit meiner Apfelernte beschäftigt war. Hier ein kurzer Bericht was noch pasiert ist.
Nach dem ihr weg wart habe ich noch 2 Autofahrer angesprochen aber Fehlanzeige.Dann habe ich meine Frau angerufen,die später
abgeholt.Den Otello habe ich zusätzlich mit einem Bremsscheibenschloß abgesichert.Gestern Nachmittag habe ich mir als erstes
ein Starthilfekabel besorgt und bin dann mit meiner Frau nach Bottrop gefahren. Der Rest klappte wie am Schnürchen,bin dann
wieder Richtung Heimat gefahren.
Gruß Alfons
- Boddy
#19 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Alfons,
das ist ja echt ein Ding, das man da keinen gefunden hat. :?
Noch mal passiert uns das nicht, habe jetzt auch eines unter der Sitzbank.
Bin froh, das du doch noch gut nach Hause gekommen bist :)
Zum Glück hat dir da nicht noch einer am Roller rumgefummelt.
War denn das Motorrad mit dem Benzinverlust noch da?
Gruß
Hans Georg
das ist ja echt ein Ding, das man da keinen gefunden hat. :?
Noch mal passiert uns das nicht, habe jetzt auch eines unter der Sitzbank.
Bin froh, das du doch noch gut nach Hause gekommen bist :)
Zum Glück hat dir da nicht noch einer am Roller rumgefummelt.
War denn das Motorrad mit dem Benzinverlust noch da?
Gruß
Hans Georg
- Phantom
#20 Re: Spontanfahrt am 10 Oktober zum Woodpeckers
Hallo Hans Georg
Das Motorrad stand da noch einsam und verlassen.Auf zukünftige Touren gehe nur noch mit Starthilfekabel,das
ist mir eine Lehre gewesen.
Alfons
Das Motorrad stand da noch einsam und verlassen.Auf zukünftige Touren gehe nur noch mit Starthilfekabel,das
ist mir eine Lehre gewesen.
Alfons
20 Beiträge
• Seite 1 von 1