Stammtisch Juli
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Boddy
#21 Re: Stammtisch Juli
Hallo Klaus,
war gestern bei meiner Versicherung und habe den Bogen von der Polizei abgegeben,
Sie sagten mir das sie es weiterleiten und ich dann von ihnen hören würde.
Bin mal gespannt wann ich was höre.
Ein Arbeitskollege hatte 2007 einen Unfall mit seinem Motorrad (es war eine große Machine, die war dann auch Schrott und er war verletzt) mit einem Polen.
Der hängt immer noch vor Gericht und hat bis jetzt keinen Cent gesehen.
Bei mir ist es ja nicht ganz so wild, aber man ärgert sich trotzdem.
Gruß
Boddy
war gestern bei meiner Versicherung und habe den Bogen von der Polizei abgegeben,
Sie sagten mir das sie es weiterleiten und ich dann von ihnen hören würde.
Bin mal gespannt wann ich was höre.
Ein Arbeitskollege hatte 2007 einen Unfall mit seinem Motorrad (es war eine große Machine, die war dann auch Schrott und er war verletzt) mit einem Polen.
Der hängt immer noch vor Gericht und hat bis jetzt keinen Cent gesehen.
Bei mir ist es ja nicht ganz so wild, aber man ärgert sich trotzdem.
Gruß
Boddy
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#22 Re: Stammtisch Juli
Hey Boddy,
ich will ja net unken, aaaaber: Kann es sein das du im Moment irgendwie schei-.....äh AA an den Fingern hast ? :?
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, daß dir jemand deinen neuen Roller nicht so richtig gönnt.
Da wird doch der "Daelimgott" nicht etwa böse geworden sein ;)
Ich drück dir jedenfalls alle Daumen das die Versicherung bei dir diesmal ein wenig zügiger arbeitet als im Normalfall und dein Roller flott wieder Flott ist.
Gruß Guido
ich will ja net unken, aaaaber: Kann es sein das du im Moment irgendwie schei-.....äh AA an den Fingern hast ? :?
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, daß dir jemand deinen neuen Roller nicht so richtig gönnt.
Da wird doch der "Daelimgott" nicht etwa böse geworden sein ;)
Ich drück dir jedenfalls alle Daumen das die Versicherung bei dir diesmal ein wenig zügiger arbeitet als im Normalfall und dein Roller flott wieder Flott ist.
Gruß Guido
- Boddy
#23 Re: Stammtisch Juli
Hallo Guido,
ja ich habe langsam auch das Gefühl, das ich mit dem Roller kein Glück habe.
War echt froh das er jetzt von der Technik her in Ordnung ist und super läuft und jetzt das.
Den habe ich im April gekauft und er steht jetzt mehr rum als mein Alter im Winter wegen schlecht Wetter, ist schon seltsam.
Wenn es wenigstens ein Deutscher gewesen wäre, ausgerechnet ein Franzose, der auch noch meinte ich wäre von alleine umgefallen.
Wenn das mit der Versicherung zu lange dauert wird er notdürftig geflickt, die Scherben vom Rücklicht habe ich noch, dann werden sie erst mal zusammen geklebt, nur so will ich ja nicht rum fahren.
Gruß
Boddy
ja ich habe langsam auch das Gefühl, das ich mit dem Roller kein Glück habe.
War echt froh das er jetzt von der Technik her in Ordnung ist und super läuft und jetzt das.
Den habe ich im April gekauft und er steht jetzt mehr rum als mein Alter im Winter wegen schlecht Wetter, ist schon seltsam.
Wenn es wenigstens ein Deutscher gewesen wäre, ausgerechnet ein Franzose, der auch noch meinte ich wäre von alleine umgefallen.
Wenn das mit der Versicherung zu lange dauert wird er notdürftig geflickt, die Scherben vom Rücklicht habe ich noch, dann werden sie erst mal zusammen geklebt, nur so will ich ja nicht rum fahren.
Gruß
Boddy
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2