Stammtisch Juni
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kv1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: otello
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 47805
- Land: Deutschland
#1 Stammtisch Juni
Hallo,
Wie ware es denn mit einem netten Treffen im Schräglage
nächste Woche?
Klaus
Wie ware es denn mit einem netten Treffen im Schräglage
nächste Woche?
Klaus
- gklanten
- Bilder: 99
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
#2 Re: Stammtisch Juni
Am 11. hätt ich Zeit
Gruß Guido
Gruß Guido
- Boddy
#3 Re: Stammtisch Juni
Am 11. habe ich mal wieder Mitteldienst bis 21.40 Uhr.
Ich könnte am Sonntag den 06. und Montag den 07. oder Sonntag den 13. und Sonntag den 20.Juni.
Soll ja schönes Wetter geben, dann können wir uns auch draußen aufhalten.
Gruß
Boddy
Ich könnte am Sonntag den 06. und Montag den 07. oder Sonntag den 13. und Sonntag den 20.Juni.
Soll ja schönes Wetter geben, dann können wir uns auch draußen aufhalten.
Gruß
Boddy
- Martin Weil
#4 Re: Stammtisch Juni
Hallo Guido,
ihr kommt ja vor lauter Schräglagen-Stammtisch kaum noch zum ausfahren,
oder willst Du etwa sagen das dass Wetter daran Schuld ist !
Und Terminierungsprobleme habt ihr auch ganz schön, da könnt ihr euer Nationalessen
Cordon Bleu nicht mal vorbestellen ! ist ja schon kalt bis ihr eintrefft.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
ihr kommt ja vor lauter Schräglagen-Stammtisch kaum noch zum ausfahren,
oder willst Du etwa sagen das dass Wetter daran Schuld ist !
Und Terminierungsprobleme habt ihr auch ganz schön, da könnt ihr euer Nationalessen
Cordon Bleu nicht mal vorbestellen ! ist ja schon kalt bis ihr eintrefft.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

- gklanten
#5 Re: Stammtisch Juni
Jaaaaa Martin,
Termine, Schichtpläne, und einiges Andere mehr.....but we survive ;)
Eigentlich hat der Klaus ja nachgefragt, aber am 6. kann ich auch abends.
Ich schlage jetzt mal einfach den 6.6.2010 ca. 18.00h im Schräglage vor.
Ich bin da, kommt ihr auch :?:
Gruß Guido
Termine, Schichtpläne, und einiges Andere mehr.....but we survive ;)
Eigentlich hat der Klaus ja nachgefragt, aber am 6. kann ich auch abends.
Ich schlage jetzt mal einfach den 6.6.2010 ca. 18.00h im Schräglage vor.
Ich bin da, kommt ihr auch :?:
Gruß Guido
- kv1
#6 Re: Stammtisch Juni
6.juni 18.00 Uhr ist ok
klaus
klaus
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#7 Re: Stammtisch Juni
Hallo erst mal-
Schade, am Sonntag klappt's bei mir leider nicht.
Ich bin zwar erst kurze Zeit mit meinem Otello unterwegs, hätte euch aber gerne einmal kennen gelernt.
Vielleicht beim nächsten Mal, wenn dann die Urlaubszeit vorbei ist. Die beginnt ja bekanntermaßen im Juli.
Warum muss es denn immer das Schräglage (oder das Hubraum) sein? Das liegt ziemlich am Rand des PLZ 4-Gebiets und ist möglicherweise für einige Leute zu weit; zumal man ja nach dem Treffen wieder nach Hause muss. Allerdings werde ich das mit Sicherheit noch kennen lernen.
Ich habe mir einmal das ungefähre Zentrum von PLZ 4 ausgemessen (ohne PLZ 48 Münsterland) und kam auf einen Bereich Oberhausen/Bottrop.
Dem am nächsten liegt (für URL bitte einloggen) als Biker-Treff. Wäre das eventuell mal eine Alternative?
Nein, ich will mich nicht in althergebrachte Traditionen einmischen oder sie gar ändern; aber möglicherweise kann man im Zentrum mehr Teilnehmer erwarten.
Nix für ungut.
Schade, am Sonntag klappt's bei mir leider nicht.
Ich bin zwar erst kurze Zeit mit meinem Otello unterwegs, hätte euch aber gerne einmal kennen gelernt.
Vielleicht beim nächsten Mal, wenn dann die Urlaubszeit vorbei ist. Die beginnt ja bekanntermaßen im Juli.
Warum muss es denn immer das Schräglage (oder das Hubraum) sein? Das liegt ziemlich am Rand des PLZ 4-Gebiets und ist möglicherweise für einige Leute zu weit; zumal man ja nach dem Treffen wieder nach Hause muss. Allerdings werde ich das mit Sicherheit noch kennen lernen.
Ich habe mir einmal das ungefähre Zentrum von PLZ 4 ausgemessen (ohne PLZ 48 Münsterland) und kam auf einen Bereich Oberhausen/Bottrop.
Dem am nächsten liegt (für URL bitte einloggen) als Biker-Treff. Wäre das eventuell mal eine Alternative?
Nein, ich will mich nicht in althergebrachte Traditionen einmischen oder sie gar ändern; aber möglicherweise kann man im Zentrum mehr Teilnehmer erwarten.
Nix für ungut.
- Boddy
#8 Re: Stammtisch Juni
Also ich komme am 6.Juni auch, bin so um 18:00 Uhr da.
Zum Glück habt ihr den 05. nicht ausgesucht, da ist Grillabend mit der Familie angesagt.
Hallo Otello 2010
Von meiner Seite aus muss es nicht unbedingt das Schräglage sein, bin auch gerne bereit mal woanders ein Treffen mit zu machen.
Nur du siehst ja, wie schwer es ist alle unter einen Hut zu bekommen und von uns aus ist es halt für jeden von uns, die sich bis jetzt getroffen haben mal eine kurze Fahrt von einer maximalen 1/2 Stunde. dann geht es auch mal eben je nach dem kurz nach Feierabend.
Ich war aber auch erst 2x dabei, konnte sonst auch nicht wegen meiner Schichtarbeit.
Wir werden uns schon noch mal treffen, versprochen.
Da ich meinen Pia x8 jetzt habe, habe ich mich auch noch in einem Piaggio Forum angemeldet, mit den Jungs ist leider auch noch kein Treffen zu Stande gekommen, obwohl da viele hier aus Köln-Düsseldorf kommen.
Gruß
Boddy
Zum Glück habt ihr den 05. nicht ausgesucht, da ist Grillabend mit der Familie angesagt.
Hallo Otello 2010
Von meiner Seite aus muss es nicht unbedingt das Schräglage sein, bin auch gerne bereit mal woanders ein Treffen mit zu machen.
Nur du siehst ja, wie schwer es ist alle unter einen Hut zu bekommen und von uns aus ist es halt für jeden von uns, die sich bis jetzt getroffen haben mal eine kurze Fahrt von einer maximalen 1/2 Stunde. dann geht es auch mal eben je nach dem kurz nach Feierabend.
Ich war aber auch erst 2x dabei, konnte sonst auch nicht wegen meiner Schichtarbeit.
Wir werden uns schon noch mal treffen, versprochen.
Da ich meinen Pia x8 jetzt habe, habe ich mich auch noch in einem Piaggio Forum angemeldet, mit den Jungs ist leider auch noch kein Treffen zu Stande gekommen, obwohl da viele hier aus Köln-Düsseldorf kommen.
Gruß
Boddy
- gklanten
#9 Re: Stammtisch Juni
Hi Otello 2010,
das Woodpeckers wird einer meiner nächsten Ausflugsziele werden,.....wenn ich dann mal Zeit hab....., aber dank deutschem Beamtentum und bornierten Sparkassenmitarbeitern hab ich momentan mit meiner "Villa" von 1893 mehr als nur eine schlaflose Nacht :cry:
Von dort aus kann man auch nette Touren zum Baldeneysee machen, mit Böötchenfahren und so.
Wird bestimmt von uns auch noch in diesem Jahr angegangen werden ;D
Jedenfalls freu ich mich schon auf den 6.6.2010 . Mal wieder was anderes sehen als nur Arbeit und Altbau :D
Gruß Guido
das Woodpeckers wird einer meiner nächsten Ausflugsziele werden,.....wenn ich dann mal Zeit hab....., aber dank deutschem Beamtentum und bornierten Sparkassenmitarbeitern hab ich momentan mit meiner "Villa" von 1893 mehr als nur eine schlaflose Nacht :cry:
Von dort aus kann man auch nette Touren zum Baldeneysee machen, mit Böötchenfahren und so.
Wird bestimmt von uns auch noch in diesem Jahr angegangen werden ;D
Jedenfalls freu ich mich schon auf den 6.6.2010 . Mal wieder was anderes sehen als nur Arbeit und Altbau :D
Gruß Guido
- Otello 2010
#10 Re: Stammtisch Juni
Hallo erst mal.
Schreib eine kurze Notiz ins Forum, wenn es soweit ist. Auch kurzfristig.
Ich werde dann zusehn, dass ich ein Treffen und vielleicht einen kleinen gemeinsamen Ausritt mitmachen kann.
Schreib eine kurze Notiz ins Forum, wenn es soweit ist. Auch kurzfristig.
Ich werde dann zusehn, dass ich ein Treffen und vielleicht einen kleinen gemeinsamen Ausritt mitmachen kann.
- Boddy
#11 Re: Stammtisch Juni
Wollte ja eigentlich mit meinem Pia zum Stammtisch kommen, aber wenn man dem Wetterbericht glauben soll gibt es ab 16:00 Uhr hier bei uns im Rheinland starke Gewitter mit Hagel und Sturmböen. :cry: :cry: :cry: Da werde ich wohl auf den PKW ausweichen.
Na schau´n wir mal.
Gruß
Boddy
Na schau´n wir mal.
Gruß
Boddy
- opa 125
- Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
- Baujahr: 1996/2001
#12 Re: Stammtisch Juni
Hallo Boddy,
nimm doch das Schlauchboot hi,hi ;D :lol: :lol:
Gruß Jürgen
nimm doch das Schlauchboot hi,hi ;D :lol: :lol:
Gruß Jürgen
- Boddy
#13 Re: Stammtisch Juni
Hallo Jürgen,
also ein Schlauchboot will ich mir jetzt nicht auch noch anschaffen, da kenne ich mich mit der Wartung nun gar nicht aus. :lol: :lol: :lol:
Im Moment sieht hier gar nichts nach Gewitter aus, aber das kennen wir ja dieses Jahr schon zu genüge, das man sich hier auf das Wetter nicht verlassen kann.
Gruß
Boddy
also ein Schlauchboot will ich mir jetzt nicht auch noch anschaffen, da kenne ich mich mit der Wartung nun gar nicht aus. :lol: :lol: :lol:
Im Moment sieht hier gar nichts nach Gewitter aus, aber das kennen wir ja dieses Jahr schon zu genüge, das man sich hier auf das Wetter nicht verlassen kann.
Gruß
Boddy
- Otello 2010
#14 Re: Stammtisch Juni
Hallo erst mal.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Stammtisch und konntet den Regen im Trockenen verbringen.
Mein Neffe teilte mir soeben mit, dass heute Abend im Bereich der Raststätte Oligser Heide die A3 von 20 cm Wasser bedeckt war.
Da hätte man ein Schlauchboot tatsächlich gut gebrauchen können. ;)
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Stammtisch und konntet den Regen im Trockenen verbringen.
Mein Neffe teilte mir soeben mit, dass heute Abend im Bereich der Raststätte Oligser Heide die A3 von 20 cm Wasser bedeckt war.
Da hätte man ein Schlauchboot tatsächlich gut gebrauchen können. ;)
- Boddy
#15 Re: Stammtisch Juni
Hallo Otello 2010,
als es so geregnet hatte, waren wir zum Glück im Trockenen, nur den Jungs ihre Roller standen im Regen.
Ich war als einziger mit dem PKW da, die Jungs meinten weich Ei, ich selber sage einfach mal, ich war der clevere. :lol: :lol: :lol:
Als wir nach Hause gefahren sind, war gerade Regenpause.
Gruß
Boddy
als es so geregnet hatte, waren wir zum Glück im Trockenen, nur den Jungs ihre Roller standen im Regen.
Ich war als einziger mit dem PKW da, die Jungs meinten weich Ei, ich selber sage einfach mal, ich war der clevere. :lol: :lol: :lol:
Als wir nach Hause gefahren sind, war gerade Regenpause.
Gruß
Boddy
- gklanten
#16 Re: Stammtisch Juni
Moinsen
Von wegen Regenpause, nach dem Schäuerchen war´s wieder prima und wir sind gut und Trocken wieder Daheim angekommen ;)
So ein Gewitter hat ja auch was Praktisches:
Die Roller sind nun jedenfalls wieder sauber, also hat das ganze Geblitze und Gerumpel auch einen Nutzen gehabt.
Da wir diesmal unter der überdachten "Eingangshalle" gestanden haben, konnten wir Alles schön beobachten, auch das Bierzelt das an uns vorbeischwamm.
Naja ok, stimmt net ganz, aber die Leute die darunter gesessen haben als es anfing zu gewittern, stürmten jedenfalls recht hektisch in unsere Richtung :twisted:
Diesmal gabs keine "Nationalspeise", sondern einen Bremsklotz (Frikadelle).
Der Klaus hat diesmal mein Navi ersetzt und eine schöne Strecke zum und vom Cafe wieder zurück ausgesucht.
Diesmal waren es bedeutend weniger Ampeln als Kilometer, gut gemacht Klaus ;)
Wir hatten wieder mal Spaß und das ist ja bekanntlich die Hauptsache.
Gruß Guido
Von wegen Regenpause, nach dem Schäuerchen war´s wieder prima und wir sind gut und Trocken wieder Daheim angekommen ;)
So ein Gewitter hat ja auch was Praktisches:
Die Roller sind nun jedenfalls wieder sauber, also hat das ganze Geblitze und Gerumpel auch einen Nutzen gehabt.
Da wir diesmal unter der überdachten "Eingangshalle" gestanden haben, konnten wir Alles schön beobachten, auch das Bierzelt das an uns vorbeischwamm.
Naja ok, stimmt net ganz, aber die Leute die darunter gesessen haben als es anfing zu gewittern, stürmten jedenfalls recht hektisch in unsere Richtung :twisted:
Diesmal gabs keine "Nationalspeise", sondern einen Bremsklotz (Frikadelle).
Der Klaus hat diesmal mein Navi ersetzt und eine schöne Strecke zum und vom Cafe wieder zurück ausgesucht.
Diesmal waren es bedeutend weniger Ampeln als Kilometer, gut gemacht Klaus ;)
Wir hatten wieder mal Spaß und das ist ja bekanntlich die Hauptsache.
Gruß Guido
- horst
#17 Re: Stammtisch Juni
Guido du wirst ja richtig umweltfreundlich, so mit Bionavi.
Da hattet ihr ja nen schönen Treff, bei uns war gestern ab 18°°Uhr bis heut morgen Dauerregen.
Gruß Horst
Da hattet ihr ja nen schönen Treff, bei uns war gestern ab 18°°Uhr bis heut morgen Dauerregen.
Gruß Horst
- kv1
#18 Re: Stammtisch Juni
Hallo Leute,
Hier zwei noch Fotos vom Stammtisch.
Hier zwei noch Fotos vom Stammtisch.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1