Daelim Fan-Shop

Stammtisch im PLZ4 Bereich

Boddy

#61 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Boddy » 27. Nov 2009, 22:20

Hallo Horny 1,
schade das Du nicht da warst.

Da der Guido den Stammtisch im PLZ 4 Bereich ins Leben grufen hat, möchte ich hier nicht vorgreifen.
Ja, von meiner Seite aus war es sehr schön, konnte leider nicht zu lange bleiben.
Werde aber wenn es geht, beim nächsten mal wieder dabei sein.
Alles weitere kann euch der Guido schreiben.

Gruß
Boddy

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#62 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Dorthe » 27. Nov 2009, 23:46

Jetzt bin ich mal gespannt, was Guido so schreibt! Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet!

Bilder: 99
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809

#63 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von gklanten » 28. Nov 2009, 01:48

Sooooo, dann will ich mal ;D

Wir waren zu viert, obwohl in den ersten 5 Minuten keiner Chopper-Bernie erkannt und beachtet hat :-o (Der Helm muß weg Bernd).
Die Geschichte:

Ich war mal wieder zu früh und saß bei einer der drei schönsten Frauen Deutschlands, nicht Maria Cron, nicht Klara Korn, sondern Anne Theke.

Herein Kamen zwei mir aus dem Forum bekannte Gesichter. Das waren Freund Rudi und unser Boddy.
Dann ein großer Mann mit Sportjacke und Baseballcap, der freundlich grüßte, sich mit an die Theke setzte und einfach nur Present war.
Nachdem wir "Drei" (Rudi, Boddy und ich)uns ein wenig unterhalten hatten, kam die Frage ob Chopper-Bernie nicht eigentlich auch kommen wollte........vom anderen Ende der Theke kam nichts ......nochmal 5 Minütchen später viel dann irgenjemandem auf das Chopper-Bernie ja immer noch nicht da wäre,........vom anderen Ende der Theke kam nichts........und dann ein Grinsen.........MEEEEENSCH war mir das peinlich.
Keiner von uns hat den armen Bernd in den ersten 15 Minuten erkannt, ohne Helm sieht Er nämlich ganz anders aus als auf seinem Avatarbild.
Da morgen für die anderen Drei wieder Arbeit angesagt ist trennten sich nach gut 2 Stunden und jeder Menge Gesprächsstoff unsere Wege wieder.

Kleines Beispiel:

Rudi hat gemeint ich hätte einen dicken Bauch, ich nenne es einen Hochleistungsverdauungstrackt, und der braucht Platz. Außerdem ist das kein Bauch, sondern eine Dehnungsfuge, wenn ich stehe ist Der weg........
Mein Gordon bleu hat mir übrigens wie immer gut gemundet ;)

Schade das du nicht durchgekommen bist Horni, wär bestimmt nett geworden.
Aber nächstesmal klappt´s bestimmt.
Dann ist vielleicht Günny auch mit dabei

Schön war´s, ich denke der Stammtisch wird sich entwickeln.
Etappenziel voll erreicht, Teilnehmerzahl um 400% gesteigert !

Gruß Guido

Martin Weil

#64 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Martin Weil » 28. Nov 2009, 06:01

Hallo Gklanten Bild ,

das war ja dann doch ein voller Erfolg deiner Bemühungen einen Stammtisch zu gründen !
Und zu deiner Lieblingsspeise bist Du auch noch gekommen ! Was will man mehr.
Das mit Chopper-Bernie war sicher etwas peinlich ! würde ich aber nicht zu eng sehen !
Wir sehen ohne Deckel sicher ganz bestimmt anders aus als wie mit.
Ich wünsche Euch auch auch in Zukunft viel Spaß und einen guten Appetit bei euren Zusammenkünften !
So und nun bin ich auf Heute Mittag gespannt was da in der PLZ 7 erfolgt, ob auch hier etwas Leben reinkommt !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.

Bild

Chopper Berni

#65 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Chopper Berni » 28. Nov 2009, 09:42

Hallo Alle,
das Horny es nicht geschafft hat finde ich auch schade, wäre eine Steigerung um 500% gewesen, aber alleine der Wille zählt ja schon. ;)
Ich fand das eher lustig das man mich nicht erkannt hat, so habe ich Guido wenigstens das 2. Mal zum Grübeln gebracht. ;D
Schätze mal das sich das mit dem Stammtisch einspielen wird, mal mit mehr und mal mit weniger Teilnehmern, da ja nicht immer jeder zu jeder Zeit kann, aber es war eine gute Idee von Guido, die sich auf jeden Fall für jeden von uns gelohnt hat.
Bringt mal etwas Abwechslung in den grauen Alltag, und wenn dann in der nächsten Saison nicht nur Guido mit seinem 2 Rad kommt, sondern auch wir anderen Weicheier ;D dann wird es bestimmt noch besser.

Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180

#66 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Dorthe » 28. Nov 2009, 13:49

Ich finde auch, dass das den Anderen nicht peinlich sein muss, und dass es Dir Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen! Eine Steigerung um 400 % ist bei uns aber kaum möglich, wir sind auch schon mit 50 % zufrieden!

BikerTom

#67 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von BikerTom » 28. Nov 2009, 22:04

Hallo Guido,

Na das hat doch trotz allem gut gefunzt,gratulation dazu.

Als ich den Rudi und auch Günny zum zweiten mal sah,habe ich auch beide nicht sofort erkannt.

Warst du echt mit deiner Püppie zum Treffen ?

Wann soll denn das nächste Treffen stattfinden ? Wo ?

Gruß Thomas

Chopper Berni

#68 Re: Stammtisch im PLZ4 Bereich

von Chopper Berni » 29. Nov 2009, 11:57

Hallo Tom,
jau, Guido war als einzigster mit seinem 2 Rad da, das nächste Treffen soll wohl im Januar sein, ich schätze mal in der gleichen Lokalität, aber ein anderer Wochentag wäre wohl nicht schlecht, denn Freitag = Stautag :( , aber Guido kann Dir bestimmt mehr dazu sagen.
Wäre nicht schlecht wenn Du auch dabei wärst.

Vorherige

Zurück zu PLZ 4....