17. Aug 2010, 18:12
Hallo, bin es leid ständig allein zu fahren, hätte jemand lust auf eine Tour durch das Emsland und angrenzende Bereiche, evtl Artland oder Reihderland.
17. Aug 2010, 23:15
Ist doch alles nur Flachland. Ich fahre lieber durch die Eifel.
18. Aug 2010, 09:46
ja nee, is klar, aber deswegen kann ich ja jetzt nich umziehen. aber nordsee und teutoburger wald haben auch was für sich
18. Aug 2010, 09:52
Hallo fredericus,
hast Recht, ist auch bei euch ne schöne Gegend, wenn man bei euch auch ständig Gegenwind hat.
Habe immer gerne an der Nordsee Urlaub gemacht.
Nur mit dem Roller ist es etwas zu weit und meiner ist zur Zeit noch in der Werkstatt.
Hoffe mal das du noch jemand findest, der dich begleitet.
Gruß
Boddy
18. Aug 2010, 10:42
Wir waren ja dieses Jahr auch wieder da oben an der See in Urlaub. Direkt an der Küste ist es ja ganz schön, aber im Landesinneren finde ich es für Motorradtouren nicht so schön.
18. Aug 2010, 11:16
da gebe ich dir sogar recht, aber ich lebe jetzt seit über dreißig jahren hier und habe gelernt mit dem zurecht zu kommen was hier ist. ich bin früher auch lieber im bergischen land gefahren,kann aber nicht erst jedesmal 300 km anreisen. hier gibt es aber auch schöne touren. schau dir zum beispiel mal die artland tour an. da sind zwar keine richtigen hohen berge, aber es ist auch schön kurvig und es geht auf und ab.
23. Sep 2010, 14:31
moin,
heiße leino und wohne in völlen (grenze el) odtfriesland, habe seit gestern auch einen roller daelim gz 50 gf, bin noch am fummeln damit ich sie am laufen bekomme,
aber an so einer tour hätte ich auch lußt, wenn sie wieder anspringt.
bis dann gruß leino
23. Sep 2010, 17:06
melde dich mal wenn sie läuft
gruß fredericus
23. Sep 2010, 17:11
Hallo leino
Erstmal Willkommen im Forum.
Schilder doch mal dein Problem, es kann dir hier bestimmt mit einem Rat weiterhelfen.
Gruß Horst
23. Sep 2010, 21:47
Hallo leino, wenn du bei den anderen mitfahren möchtest, mußt du deine Kiste aber schneller machen. 125er fahren im Schnitt 100.