27. Mär 2010, 01:30
Hallo, suche Leute im Bereich der PLZ 2 die Lust auf eine Gemeinsame Ausfahrt haben!
Besteht interesse? Bitte hier mal melden, dann kann man eine genauere Planung vornehmen!
Gruß Sveni
9. Sep 2010, 19:51
Bin auch in der postleizahl 2 wo habt ihr eure treffs
10. Sep 2010, 19:17
...PLZ 2 ist ja auch noch so groß. Ich selbst wohne im Bereich 24613 mittig zwischen Hamburg und Kiel.
Wo kommt ihr genau her?
Gruß Dieter
6. Mär 2011, 20:32
Hallo Daelim Daystar-Fahrer aus dem Raum Hamburg,
ich wohne in 22309 Hamburg, wer hat die Absicht zum Treffen zu fahren? Könnte man sich da einer Gruppe anschließen?
Auch an gelegentlichen Ausfahrten mit Gedankenaustausch wäre ich interessiert, vielleicht meldet sich mal der eine oder die andere?
Hat jemand schon erfahrung, wieviele Kilometer so ein Motor mitmacht? ich habe mit meiner Daystar in drei Sommern rund 30.000 Kilometer gefahren. Selbst auf die Wartburg und durch den Harz hat sie mich klaglos gebracht. Könnte man einen größeren Motor einbauen? Von Honda etwa, der dafür notwenidge Führerschein wird gerade gemacht. Aber ich wil sie nicht gegen eine größere tauschen, sie ist mir quasi ans Herz gewachsen.
Tschüs bis die Tage
Ziggan
6. Mär 2011, 20:46
Einen größeren Motor einbauen kannst du vergessen. Machbar ist das zwar, aber was das für ein aufwand ist und dann noch die Kosten die zu dem Umbau dazu kommen, wie Tüv einzelabname usw, da kannst du dir eine sehr gute größere Maschine für kaufen.