5. Jun 2008, 19:44
Hallo,
suche Leute aus meiner Gegend 26736 Krummhörn die Lust und Laune mitbringen und die ein oder andere Tour im Bereich Ostfriesland fahren wollen.
Gruss aus Ostfriesland
Maulwurffix
15. Jun 2008, 14:54

ich hätte wohl Lußt, nur ist mein Motorrad (VS 125) derzeit in der Werkstatt weil ich nicht in der Lage bin einen Ersatz für die Handbremspumpe für die Vorderradbremse zu besorgen. Inzwischen habe ich einen Händler an der Hand, der mir einen Reparatursatz für die defekten Dichtmanschetten anbot. Habe ich unzwischen auch geordert und bezahlt, aber noch nicht erhalten.
Vielleicht kannste dich noch´n bischen in Geduld üben? -bis ich dazu stoßen darf?
Bert
17. Jun 2008, 12:20
Hallo Bert,
zu deinem problem mit dem Handbremszylinder schau mal hier.
(für URL bitte einloggen)Brauchst nur den Fahrzeugtyp eingeben. Habe dort 2 Handbremszylinder gefunden.
Hier kannst du auch bestellen.
(für URL bitte einloggen)Wenn du deine Maschine fertig hast kannst dich gern bei mir melden, fahre übrigens am Sonntag den 22.06.2008 zum Mogo im Auricher Hafen. Vieleicht ist dein Motorrad bis dahin fertig.
Maulwurffix
26. Jul 2008, 12:24
Ich lebe noch!
und wenn alles gut klappt, ist das Motorrad am Montag durch den TÜV und zugelassen - startklar.
Das war im übrigen eine wirklich strapaziöse Angelegenheit.
Aber, das kann ich Dir ´mal bei ´ner besseren Gelegenheit erzählen.
Ich melde mich, wenn wir startklar sin!
Tschüß und schönes Wochende! -aus Ostersander
Bertsel -
30. Jul 2008, 10:02
Hallo Bert,
na ich höre und lese nichts von Dir. Hat es mit dem TÜV nicht geklappt?
Maulwurffix
30. Jul 2008, 12:59
Im Prinzip ja, -nur ich war so blöd und hab die Termine vertauscht.
TÜV ist morgen (31.07.2008).
Immer nur Donnerstags in meiner Werkstatt.
Dann muß ich die Maschine wieder zulassen (Donnerstag-Nachmittag, bzw. Freitag-Vormittag? Freitag geht´s dann zur Schwiegertochter nach Wildeshausen (by Car).
Frühest möglicher Ausritt: (nehme an, Du bist berufstätig?) dann am Samstag, 09. August 2008.
Sorry.
Bert
16. Aug 2008, 23:30
Hallo Bert,
bin aus dem Urlaub zurück kannst dich ja mal melden wenn du fahren möchtest.
Maulwurffix
17. Aug 2008, 13:30
Hallo Maulwurf
dieses ist die unendliche Geschichte.
Wir so0llen nicht zueinander kommen!
Mein Motorrad kränkelt immer noch und mein Meisterschrauber kommt mit dem Ding nicht klar.
Der Motor läuft nur im "Shoke".
Nun hat er die Maschine, nachdem er den Vergaser zweimal auseinander genommen, gereinigt und wieder montiert hatte in eine Zweiradfirma gegeben, die sich lt. TÜV-Mitarbeiter mit solchen "asiatischen Maschinen" auskennt. Die Werkstatt ist direkt an der B72 kurz vor Aurich aus Leer kommend.
Mal sehen was da noch an Kosten und Wartezeit auf mich zukommt!
Momentan kann ich nicht fahren.
Schade, denn die Saison ist nun bald vorrüber!
Bis denn.
Behalt´mich im Blickfeld, falls ich mich nicht melden sollte.
Tschau und tschüß -Bert
28. Aug 2008, 12:02
Hallo Bert,
na was macht deine "asiatische Maschine"?
Wenns was neues gibt melde dich mal.
Maulwurffix