Nordlichter-Treffen in Stralsund
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
- Land: Deutschland
#31 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Toni
:lol: :lol: :lol: Ja recht haste.Von Bergen ist hier nicht viel zusehen.Hallo Roland
der 8.8-13.8.Ist zwar gebucht aber wenn Corona dazwischen funkt kann ich das Hotel bis zum anreisetag kostenlos Stornieren.Ich hoffe nur das es nicht notwendig ist.Aber so wie es bei uns zu zeit aussieht sehe ich da kein Problem.Wenn sich nicht noch was Grawierendes ändert.Ich bin noch kein Rentner und von Mutti auch den segen für die Fahrt bekommen :lol: Wäre super wenn du noch ein paar Leute zu ner Tour überreden kannst.
Bleibt gesund
:lol: :lol: :lol: Ja recht haste.Von Bergen ist hier nicht viel zusehen.Hallo Roland
der 8.8-13.8.Ist zwar gebucht aber wenn Corona dazwischen funkt kann ich das Hotel bis zum anreisetag kostenlos Stornieren.Ich hoffe nur das es nicht notwendig ist.Aber so wie es bei uns zu zeit aussieht sehe ich da kein Problem.Wenn sich nicht noch was Grawierendes ändert.Ich bin noch kein Rentner und von Mutti auch den segen für die Fahrt bekommen :lol: Wäre super wenn du noch ein paar Leute zu ner Tour überreden kannst.
Bleibt gesund
- Röcheleisen
- Bilder: 9
- Hat gedankt: 36 mal
- Wurde gedankt: 30 mal
- Meine Maschine: Daelim S3
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 18435
#32 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Toni,
danke für den Einwand! ;D Ich weiß natürlich nicht, wo die die einzelnen Mitglieder zu Hause sind! :? Das interessirt mich so wenig, wie die letzte Wasserstandsmeldung von Usti nad Labem! :lol: Ich war natürlich schon in Bayern, aber bei Schwangau! Die Landschaft ist wie aus einem Bilderbuch und wenn ich Bayern höre, da hast Du schon richtig vermutet, habe ich sofort die Alpen im Hinterkopf! Aber nichts für ungut! Man kann überall schöne Fleckchen in der Bananen-Republik-Deutschland finden! ;D
Liebe Grüße,
Roland
Hast Du den Drehschalter wieder in den Griff bekommen? Ich habe noch nicht weiter geschnüffelt! :D
-- Automatische Zusammenführung - 30. Mai 2021, 23:25 --
Hallo Reinhard,
wir werden sehen, was geht! Sobald du jedenfalls weißt, dass Du stornieren musst, wäre es nett, wenn Du mich umgehend informieren würdest, damit ich den Kalender wieder auf Vordermann bringe! Ob sich noch paar Leute dazugesellen, wird sich zeigen! Bis dahin habe ich die 8g Gewichte in meinem Röcheleisen eingebaut! Wenn der Variomator das für gut befindet, kann man sich darauf verlassen!!! :? :D
Hau rein und unfallfreie Fahrt,
Roland
danke für den Einwand! ;D Ich weiß natürlich nicht, wo die die einzelnen Mitglieder zu Hause sind! :? Das interessirt mich so wenig, wie die letzte Wasserstandsmeldung von Usti nad Labem! :lol: Ich war natürlich schon in Bayern, aber bei Schwangau! Die Landschaft ist wie aus einem Bilderbuch und wenn ich Bayern höre, da hast Du schon richtig vermutet, habe ich sofort die Alpen im Hinterkopf! Aber nichts für ungut! Man kann überall schöne Fleckchen in der Bananen-Republik-Deutschland finden! ;D
Liebe Grüße,
Roland
Hast Du den Drehschalter wieder in den Griff bekommen? Ich habe noch nicht weiter geschnüffelt! :D
-- Automatische Zusammenführung - 30. Mai 2021, 23:25 --
Hallo Reinhard,
wir werden sehen, was geht! Sobald du jedenfalls weißt, dass Du stornieren musst, wäre es nett, wenn Du mich umgehend informieren würdest, damit ich den Kalender wieder auf Vordermann bringe! Ob sich noch paar Leute dazugesellen, wird sich zeigen! Bis dahin habe ich die 8g Gewichte in meinem Röcheleisen eingebaut! Wenn der Variomator das für gut befindet, kann man sich darauf verlassen!!! :? :D
Hau rein und unfallfreie Fahrt,
Roland
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 428 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#33 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Röcheleisen hat geschrieben: Ich weiß natürlich nicht, wo die die einzelnen Mitglieder zu Hause sind! :? Das interessiert mich so wenig, wie die letzte Wasserstandsmeldung von Usti nad Labem!
Na ja, das Elbsandsteingebirge ist schon auch eine reizvolle Gegend (ich gebe zu, dass ich bisher nur auf der deutschen Seite unterwegs war). Wie wichtig der Wasserstand dort bzw. seine Meldung ist, kann ich auch nicht sagen :?: . Da ich aber schon interessant finde, in welcher Region meine Kontakte und Gesprächspartner daheim sind, nutze ich einfach die Funktion "User auf der Karte anzeigen" hier im Forum. Dann kann ich mit einem Klick sehen, wo ich den Kollegen verorten muss. Nenn es einfach "das Kind im Manne" :oops: ;)
Gruß
Toni
NS: Silikonspray ist geordert und soll bis Ende der Woche hier sein.
- Daelim-S3
#34 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Roland
Selbstverständlich werde ich das rechtzeitig schreiben ob Storniert oder nicht.
Hallo Toni
ich bin schon öfter im Elbsandsteingebirge mit dem Rollerkolegen Ralf aus Aue ist in Ralfs silverwingforum wir waren auch schon öfters auf der Cheschichen seite.Waren immer schöne Touren.
bleibt gesund
Selbstverständlich werde ich das rechtzeitig schreiben ob Storniert oder nicht.
Hallo Toni
ich bin schon öfter im Elbsandsteingebirge mit dem Rollerkolegen Ralf aus Aue ist in Ralfs silverwingforum wir waren auch schon öfters auf der Cheschichen seite.Waren immer schöne Touren.
bleibt gesund
- Für diesen Beitrag danken
- beckshvy
- Bilder: 14
- Hat gedankt: 37 mal
- Wurde gedankt: 24 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125i
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 18546
#35 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Roland !
Schön,das es endlich mal geklappt hat mit einer kleinen Tour.
Du kannst mal in meine Galerie sehen.
Wenn es mal wieder passt mit Wetter und frei,können wir das noch mal machen.
bis dahin halte die ohren steif und machs gut
Schön,das es endlich mal geklappt hat mit einer kleinen Tour.
Du kannst mal in meine Galerie sehen.
Wenn es mal wieder passt mit Wetter und frei,können wir das noch mal machen.
bis dahin halte die ohren steif und machs gut
- Röcheleisen
#36 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Helmut,
ja, die Tour war Klasse! Das Wetter spielte mit, was will man mehr! Auf jeden Fall wiederholen wir das! Im nächsten Jahr im Sommer sind wir dann hoffentlich mindestens zu dritt?! :D An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich Reinhard aus dem Bayernland! ;D Ich hoffe, Du hast Dich gut vom Urlaub erholt?!
Liebe Grüße,
Roland
ja, die Tour war Klasse! Das Wetter spielte mit, was will man mehr! Auf jeden Fall wiederholen wir das! Im nächsten Jahr im Sommer sind wir dann hoffentlich mindestens zu dritt?! :D An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich Reinhard aus dem Bayernland! ;D Ich hoffe, Du hast Dich gut vom Urlaub erholt?!
Liebe Grüße,
Roland
- Daelim-S3
#37 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Guten Morgen Roland
Guten Morgen Helmut
Bin noch weitere zwei Wochen Daheim.
Hab die Nacht das erste mal auf der Rechten Seite liegend schlafen können.
Brauch auch nicht mehr so viel schmerztabletten.Die Tour holen wir nächtes Jahr nach.Die zwei Tage mit euch waren aber trotzdem sehr schön ich hab ja doch einiges gesehen wenn auch nicht alles.Ihr habt mich auch im Krankenhaus prima versorgt.Vielen lieben dank noch an dieser stelle dafür.
Ich hab zwei wunderbare Menschen auf Stralsund kennen gelernt.Ich freu mich aufs nächte Jahr.
mfg Reinhard
Bleibt gesund
Guten Morgen Helmut
Brauch auch nicht mehr so viel schmerztabletten.Die Tour holen wir nächtes Jahr nach.Die zwei Tage mit euch waren aber trotzdem sehr schön ich hab ja doch einiges gesehen wenn auch nicht alles.Ihr habt mich auch im Krankenhaus prima versorgt.Vielen lieben dank noch an dieser stelle dafür.
Ich hab zwei wunderbare Menschen auf Stralsund kennen gelernt.Ich freu mich aufs nächte Jahr.
mfg Reinhard
Bleibt gesund
- beckshvy
Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Daelim-S3 hat geschrieben:Guten Morgen Roland
Guten Morgen Helmut
mfg Reinhard
Bleibt gesund
-- Automatische Zusammenführung - 26. Aug 2021, 21:29 --
Hallo Roland !!!
Servus Reinhard !!!
Jetzt hat das mit dem hochladen auch funktioniert.Mußte die Dateien erst noch verkleinern.
Aber ich finde es hat sich gelohnt.Sind schöne Bilder geworden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .
Viele Grüße von der Insel Rügen sendet Euch Helmut :)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 428 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#39 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Solche Bilder habe ich auch (von 2018). Könnte das die gleiche Fähre sein?
- Röcheleisen
#40 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo, Toni, Reinhard und Helmut,
ich denke mal, das es eine von den Fähren ist?! Wir haben ja nicht so viele davon auf der Insel Rügen. :? Wenn Ihr beiden dann auch noch dazustoßen würdet, dann wären wir schon zu fünft? ;D Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du schon kräftige Fortschritte machst, Reinhard! Für die Hilfe bei Deinem Malheur brauchst Du dich aber nicht zu bedanken! Ich bin sehr sicher, dass hättest Du auch für uns getan, wenn wir an Deiner Stelle gewesen wären! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Der Herbst fängt langsam an, sein Gesicht zu zeigen! Hoffen wir auf einen guten September und einen goldenen Oktober?!
Herzlichst,
Roland
ich denke mal, das es eine von den Fähren ist?! Wir haben ja nicht so viele davon auf der Insel Rügen. :? Wenn Ihr beiden dann auch noch dazustoßen würdet, dann wären wir schon zu fünft? ;D Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du schon kräftige Fortschritte machst, Reinhard! Für die Hilfe bei Deinem Malheur brauchst Du dich aber nicht zu bedanken! Ich bin sehr sicher, dass hättest Du auch für uns getan, wenn wir an Deiner Stelle gewesen wären! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Der Herbst fängt langsam an, sein Gesicht zu zeigen! Hoffen wir auf einen guten September und einen goldenen Oktober?!
Herzlichst,
Roland
- beckshvy
#41 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Hallo Liebe Forumfreunde !
Als "Jahresabschluss"habe ich am letzten Oktoberwochenende eine kleine Rügentour unternommen.
Nun steht auch meine S3 abgedeckt und vollgetankt in der Garage.Auch ich warte sehnsüchtig auf
die ersten warmen Frühlingstage,damit wir wieder durchstarten können.
Ich wünsche allen Bikern eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage !!!
Als "Jahresabschluss"habe ich am letzten Oktoberwochenende eine kleine Rügentour unternommen.
Nun steht auch meine S3 abgedeckt und vollgetankt in der Garage.Auch ich warte sehnsüchtig auf
die ersten warmen Frühlingstage,damit wir wieder durchstarten können.
Ich wünsche allen Bikern eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage !!!
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#42 Re: Nordlichter-Treffen in Stralsund
Ich fahr ganzjährig
42 Beiträge