10. Apr 2018, 23:03
Hallo , liebe Daelimnesen !
Nach nunmehr 6 Jahren Daelim fahren habe ich mich entschlossen, die Marke zu wechseln.
Meine VT war mir immer ein zuverlässiger Freund , aber vor 6 Wochen hat sie leider mit Motorschaden ( Kolbenringe ) schlappgemacht.
Das alleine wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber da noch weitere Reparaturen nötig waren ( linker Auspuff ist so gut wie nicht zu bekommen ) und auch neuer TÜV anstand, war es für mich keine Option mehr, das noch zu beheben ( einfach zu teuer ).
So erfreut sie sich seit heute an ihrem 2. Leben in den endlosen Weiten des schönen polnischen Landes
Nun habe ich mir einen Piaggio X 9 - Scooter zugelegt ( man wird ja auch nicht jünger

), den ich in einem Top - Zustand für sehr kleines Geld im Netz geschossen habe.
Es war schön hier im Forum und ich bedanke mich aufs herzlichste für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier bekommen habe, und ich hoffe, das ich auch dem einen oder anderen weiterhelfen konnte. Und auch von der menschlichen Seite her habe ich mich hier sehr wohlgefühlt. Vielen Dank auch dafür !
Ich wünsche euch allen hier weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen und vor allen Dingen immer unfallfreie Fahrt !
Haltet die Ohren steif !
Ich verabschiede mich mit den besten Bikergrüßen ! Euer Markus !