Abenteuer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Raimund Platzer
- Hat gedankt: 282 mal
- Wurde gedankt: 102 mal
- Meine Maschine: Daelim s300
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 4600
- Land: Oesterreich
#1 Abenteuer
An alle die gerne Abenteuerbücher lesen!
Habe gerade in dem Rollermagazin "Motoretta"einen Auszug aus dem Buch Vesparicana von Alexander Eischeid ein gebürtiger Kölner, gelesen und mir das Buch bei Amazon bestellt.
Es handelt von einer 15 Jahre alten Vespa PX 125 und seinem Besitzer A. Eischeid die zusammen von Alaska bis nach Feuerland unterwegs sind. Abenteuer pur vorhanden. (22 Monate, 71.000 km, 13 Länder, 8 Kolben, 2 Zylinder, 3 Bremstrommeln und 5 Satz Reifen)
Bin gespannt wie es abgesehen vom Auszug im Heft weiter geht.
Hoffe das ich vielleicht den Einen oder Anderen zum lesen bewegen kann.
Lesegrüße von Raimund
Habe gerade in dem Rollermagazin "Motoretta"einen Auszug aus dem Buch Vesparicana von Alexander Eischeid ein gebürtiger Kölner, gelesen und mir das Buch bei Amazon bestellt.
Es handelt von einer 15 Jahre alten Vespa PX 125 und seinem Besitzer A. Eischeid die zusammen von Alaska bis nach Feuerland unterwegs sind. Abenteuer pur vorhanden. (22 Monate, 71.000 km, 13 Länder, 8 Kolben, 2 Zylinder, 3 Bremstrommeln und 5 Satz Reifen)
Bin gespannt wie es abgesehen vom Auszug im Heft weiter geht.
Hoffe das ich vielleicht den Einen oder Anderen zum lesen bewegen kann.
Lesegrüße von Raimund
- Raimund Platzer
- Hat gedankt: 282 mal
- Wurde gedankt: 102 mal
- Meine Maschine: Daelim s300
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 4600
- Land: Oesterreich
#2 Re: Abenteuer
Hallo Ihr Abenteurer, oder solche die es werden wollen. ;D Nach längerer Unterbrechung (Urlaub) konnte ich endlich das Buch fertig lesen und ich sage euch echt
empfehlenswert. Es ging durch Wüsten, Schlamm, Dschungel, über die Anden, durch Millionen Städte. Und unser Abenteurer ist nicht nur bestohlen sonder auch beraubt worden. Viele,. viele Probleme mussten bewältigt werden, sowie Grenzabfertigungen und das Organisieren von Ersatzteilen. Wildtiere, die Pampa, Regengüsse, enorme Hitze sowie extreme Kälte wurden von Alexander Eischeid bezwungen. So mancher Tipp für Schrauber wurde im Buch preisgegeben. :geek:
Ein Tatsachenbericht der Extraklasse, ich kann das Buch nur weiter empfehlen. :!:
Mit leserlichen Grüßen Raimund
empfehlenswert. Es ging durch Wüsten, Schlamm, Dschungel, über die Anden, durch Millionen Städte. Und unser Abenteurer ist nicht nur bestohlen sonder auch beraubt worden. Viele,. viele Probleme mussten bewältigt werden, sowie Grenzabfertigungen und das Organisieren von Ersatzteilen. Wildtiere, die Pampa, Regengüsse, enorme Hitze sowie extreme Kälte wurden von Alexander Eischeid bezwungen. So mancher Tipp für Schrauber wurde im Buch preisgegeben. :geek:
Ein Tatsachenbericht der Extraklasse, ich kann das Buch nur weiter empfehlen. :!:
Mit leserlichen Grüßen Raimund
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
- Land: Deutschland
#3 Re: Abenteuer
Ich hab ja für nächstes Jahr, 26.Mai bis 2.Juni , Abenteuer pur in MVP geplant .
Da ja hier so vieleeeeeee Abenteurer im Forum sich rumtreiben habe ich auch schon
extrem viele Rückmeldungeeeeeeeeeeeeeeeeeen :lol: :lol: :lol: :lol:
Da ja hier so vieleeeeeee Abenteurer im Forum sich rumtreiben habe ich auch schon
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#4 Re: Abenteuer
Brummionkel hat geschrieben:Ich hab ja für nächstes Jahr, 26.Mai bis 2.Juni , Abenteuer pur in MVP geplant .
Ach Werner! Auf der Couch mit hochgelegten Beinen und etwas Trinkbarem in Reichweite über abenteuerliche Touren zu lesen ist doch soooo viel komfortabler als selbst aktiv zu werden :? :x :oops:
Falls sich in diesem Forum doch noch der Eine oder Andere findet, der nicht nur über Touren lesen, sondern selbst eine fahren will (abgesehen vom Brötchenholen am Morgen): Hier der Link zu Brummionkels Angebot→ viewtopic.php?f=51&t=8821
- Für diesen Beitrag danken
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#5 Re: Abenteuer
Du hast ja RECHT !!!
Wie konnte ich das nur vergessen .