Neuen TÜV
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
- Land: Deutschland
#1 Neuen TÜV
Hallo Daelimgemeinde, war heute mit meiner alten Lady beim TÜV. habe die neue PLAKETTE ohne Probleme erhalten. Keine Beanstandungen bei meinen nachträglich angebrachten Anbauteilen. Hatte mit Problemen bei der Schopperscheibe und nach hinten versetzten hinteren Blinkern gerechnet da eine andere eingetragen ist war aber kein Problem. Nun kann ich wieder zwei Jahre fahren. ;D
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
#2 Re: Neuen TÜV
Das ist aber ein weit verbreiteter Aberglaube das du jetzt 2 Jahre Ruhe hast.
Du brauchst nur von der Polizei angehalten werden und der will dann die Zulassung von der Scheibe sehen die du nicht hast, schon darfst du wieder zum TÜV fahen.
TÜV heißt nur das am Tag der Vorführung alles in Ordnung war, das heißt nicht das jetzt 2 Jahre alles in Ordnung ist.
Du brauchst nur von der Polizei angehalten werden und der will dann die Zulassung von der Scheibe sehen die du nicht hast, schon darfst du wieder zum TÜV fahen.
TÜV heißt nur das am Tag der Vorführung alles in Ordnung war, das heißt nicht das jetzt 2 Jahre alles in Ordnung ist.
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#3 Re: Neuen TÜV
Hallo Bastler, da hast du recht, aus diesem Grund habe ich mir eine ABE aus dem Netz herunter geladen und werde diese mitführen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1