Daelim Fan-Shop

Manuals zum Download

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Beiträge: 152
Registriert: 3. Mai 2008
Wohnort: Königsbrunn
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Rieju RR, Roadwin, Suzuki GN
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland

#1 Manuals zum Download

von Herby » 14. Mai 2008, 07:13

Hi,

ich hab über google ein paar Daelim Service Manuals gefunden.

über den Link:

edit Admin: Bitte solch Links nur über PN

könnt ihr folgendes saugen: (aber schnell, solange die Page noch online ist)
 
CitiAce Service Manual
Cordi Service Manual
Daystar Service Manual
E-Five Service Manual
History Service Manual
NS125 Service Manual
Roadwin Service Manual
S-Five Service Manual
SQ 125 Service Manual
SQ 250 Service Manual

ciao

Herby
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Mai 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.


Lutz

#2 Re: Manuals zum Download

von Lutz » 14. Mai 2008, 07:57

Hallo Herby,
es ist nett, das Du den Link ins Forum setzt. Aber bitte nicht so, sonder nur über PN weitergeben. Einen großen Teil der WSHB haben wir (Forum) in deutsch und die englischen (und darum handelt es sich) natürlich auch.
Bei Bedarf bitte nachfragen. Auf Grund begrenzten Speicherplatz sind nicht alle Bücher und Anweisungen auf dem Server. Und das wird sich hoffentlich bald ändern.
Gruß Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am 14. Mai 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

daelim2008

#3 Re: Manuals zum Download

von daelim2008 » 14. Jul 2008, 16:19

Hallo Lutz

ich wollte mir das Werkstatthandbuch für die VS125 herunterladen hatte aber zuhause mit meinem 56k-Modem :-[ probleme.
Ich bin also heute in ein Internetkaffee gegangen aber der Downloadbereich ist auf einmal nicht mehr da.

Wie kann ich bitte an das WSHB kommen?

Gruß Wolli

Lutz

#4 Re: Manuals zum Download

von Lutz » 15. Jul 2008, 23:27

Hallo Wolli,
der Downloadbereich ist im Augenblick geschlossen!
Wir müssen ein Update machen. Danach kommt der Downloadbereich wieder ans Netz.
Gruss Lutz

daelim2008

#5 Re: Manuals zum Download

von daelim2008 » 16. Jul 2008, 14:01

Danke Lutz

der Downloadbereich ist wieder Online. Aber leider finde ich das Werkstatthandbuch für die VS125 nicht mehr.

Wie kann ich bitte an das WSHB kommen? ;)

Gruss Wolli

Lutz

#6 Re: Manuals zum Download

von Lutz » 17. Jul 2008, 07:26

Das ist nur der Notbehelf!
Gruß Lutz

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#7 Re: Manuals zum Download

von Robby125 » 26. Jul 2008, 08:49

Hallo Leute
Ich weißt das es keine Daelim ist ,aber in der Not........
Suche dringen das W.Handbuch von der
Honda Rebel CA 125

als PDF.
Danke im voraus.

Lutz

#8 Re: Manuals zum Download

von Lutz » 26. Jul 2008, 10:38

ich kann Dich nur an EBAY verweisen. Dort kannst Du mal suchen.
Lutz

fischi

#9 Re: Manuals zum Download

von fischi » 27. Jul 2008, 22:28

Bei Honda kenne ich mich nicht so aus, aber ist das das richtige für dich?
ebay: HONDA REBEL 125 Handbuch + Scheckheft

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#10 Re: Manuals zum Download

von Robby125 » 28. Jul 2008, 01:16

Genau das sind die Bücher die ich suchen...Dank dir
Als PDF wäre es mir lieber..

fischi

#11 Re: Manuals zum Download

von fischi » 28. Jul 2008, 22:57

Wenn du bereit bist das Geld auszugeben, scann sie ein und mach selbst ne PDF raus.
Habe sie leider nicht als PDF gefunden...

Lutz

#12 Re: Manuals zum Download

von Lutz » 28. Jul 2008, 23:34

Vielleicht solltest Du mal im Honda Forum fragen, Robby
Gruss Lutz

Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 69124
Land: Deutschland

#13 Re: Manuals zum Download

von kalenderfamily » 3. Mär 2013, 22:04

Guten Abend, ich bin neuer Besitzer einer VC 125 und konnte nur die OWNERS Manual der vs125 und einer Daystar auftreiben. Würde beides gegen ein Bedienungsanleitung der VC 125 tauschen! Die Owners Manual der VS ist leider nicht besonders gut aufgelöst (bisschen größer als 1 mb).

Grüße
Kalenderfamily
Zuletzt geändert von kalenderfamily am 3. Mär 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#14 Re: Manuals zum Download

von VH1962 » 3. Mär 2013, 22:37

Was Du da machst, Kalenderfamely, ist das ordentliche Anbieten und ggf. verbreiten von Raubkopien - und das ist strafbar!

So blond kann doch nun wirklich niemand sein...

Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 69124
Land: Deutschland

#15 Re: Manuals zum Download

von kalenderfamily » 3. Mär 2013, 22:39

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wieso bietet der Hersteller diese dann zum Download an? in Form eines PDFs?

-- Automatische Zusammenführung - So 3. Mär 2013, 21:40 --

das ganze sieht nämlich nicht eingescannt aus...

-- Automatische Zusammenführung - So 3. Mär 2013, 21:47 --

und nur mal so am Rande. Hier: (für URL bitte einloggen)

bekommt man genau die Dokumente, die ich auch habe legal - sie sehen genau so aus!

Schon eine Frechheit, jemanden zu bezichtigen, er würde Raubkopien verteilen - schon ein starkes Stück!

-- Automatische Zusammenführung - So 3. Mär 2013, 21:48 --

Falsche Verdächtigung ist übrigens auch strafbar!

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#16 Re: Manuals zum Download

von VH1962 » 3. Mär 2013, 22:53

Das sind BEDIENUNGSANLEIUNGEN für Daelim - Maschinen, die sind eh bei jedem Möppi dabei, sogar in deutscher Sprache!

Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 69124
Land: Deutschland

#17 Re: Manuals zum Download

von kalenderfamily » 3. Mär 2013, 23:00

OWNERS Manual zu Deutsch: Bedienungsanleitung ......und im Topic im Übrigen auch MANUAL.....

Achso....jetzt verstehe ich das.

Werkstatthandbuch ist gar nicht die Bedienungsanleitung???? Also nochmal: ich suche die OWNERS MANUAL für die VC 125! Was andres brauche ich nicht....

Achso.....ich hätte sie ja weder verbreitet, noch angeboten! ;-)

-- Automatische Zusammenführung - So 3. Mär 2013, 22:15 --

Wo ist denn dann der Unterschied zwischen den Manuals? Die, die der Hersteller zur Verfügung stellt genügen doch völlig!

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#18 Re: Manuals zum Download

von VH1962 » 4. Mär 2013, 08:13

Owners Manual ist die Bedienungsanleitung und Service Manual ist das Werkstatt Handbuch, also eine Art Reparatur Anleitung.

Du kannst zwar auf der von Dir angegebenen Website einige Bedienungsanleitungen für Fahrzeuge herunterladen, weitergeben darfst Du diese trotzdem nicht, weil Dalím auf der letzten Innenseite " no Copy ", also " nicht kopieren " geschrieben hat.

Alles klar jetzt?

Für diesen Beitrag danken
Keyoke

Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VC125
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland

#19 Re: Manuals zum Download

von Madeve » 2. Jul 2019, 10:28

Besitzt noch jemand zur vc125 ein owner Manual und ist hier aktiv? Ich würde mich sehr über eine pn freuen


Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VS 125 (ROK)
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

#20 Re: Manuals zum Download

von fazer01 » 22. Nov 2020, 22:11

Hallo zusammen ,
hätte mir jemand einen Schaltplan der Daelim VS 125 ?
Meiner der VC 125 ist leider anders.
MfG Ralf

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste