2015 Daelim Modellvorstellung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ewald86
#1 2015 Daelim Modellvorstellung
Für interessierte Forumskollegen: Zwei Links zur Vorstellung von Daelim Neuheiten 2015 in Korea.
Fotoseite - (für URL bitte einloggen)
Videoseite - (für URL bitte einloggen)
Fotoseite - (für URL bitte einloggen)
Videoseite - (für URL bitte einloggen)
- wavelow
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 178 mal
- Wurde gedankt: 178 mal
- Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 28195
- Land: Deutschland
#2 Re: 2015 Daelim Modellvorstellung
Super, vielen Dank! Das startet da ja fast wie ein Apple Event :D
Ich hab da auch noch ein kleines Wackelvideo über den neuen Daelim Steezer L gefunden (wohl von der selben Veranstaltung):
(für URL bitte einloggen)

Aufgrund der wenigen Infos und Bilder sieht es aus wie ein Großradroller (deswegen vielleicht "L" wie Large) mit Otello Komponenten und einer Prise S3. Auch ein Keyless-Smart scheint wieder integriert zu sein. Entnehme ich einfach mal der "Seat" Taste die man sehen kann. Die Variomatik scheint neu zu sein, zumindest der Deckel ist es. Der Lenker wird so wohl nicht nach Europa kommen - leider.
Und ob er überhaupt kommt wird man noch sehen. Die Spanier und Franzosen holen ihn bestimmt.
Ich hab da auch noch ein kleines Wackelvideo über den neuen Daelim Steezer L gefunden (wohl von der selben Veranstaltung):
(für URL bitte einloggen)

Aufgrund der wenigen Infos und Bilder sieht es aus wie ein Großradroller (deswegen vielleicht "L" wie Large) mit Otello Komponenten und einer Prise S3. Auch ein Keyless-Smart scheint wieder integriert zu sein. Entnehme ich einfach mal der "Seat" Taste die man sehen kann. Die Variomatik scheint neu zu sein, zumindest der Deckel ist es. Der Lenker wird so wohl nicht nach Europa kommen - leider.
Und ob er überhaupt kommt wird man noch sehen. Die Spanier und Franzosen holen ihn bestimmt.
- Für diesen Beitrag danken
2 Beiträge
• Seite 1 von 1