Plauderecke
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Steigerwalddriver
#1 Plauderecke
Wer sagt mir einmal was ich falsch mache, ich gebe etwas ein, das kommt und dann ist Sendepause, nach der nächsten Eingabe geht es nicht mehr weiter. Ich Habe schon gesehen, alles Einzelgespräche da stimmt doch etwas nicht Frank. Wäre schön wenn die Plauderecke wieder so funktionieren würde wie früher.
- elmores 66
#2 Re: Plauderecke
Das ist bei mir auch schon vorgekommen,komischerweise gings nach einigen Minuten wieder.Glaub also nicht, das du was falsch machst, sondern das da wirklich ein Fehler im System ist.Komisch ist auch, das schon oft, wenn ich auf " Wer ist Online" klicke, da mehrere Mitglieder in der Plauderecke angezeigt werden, die aber gar nicht dort sind und dort auch nicht angezeigt werden.Gruß
- Steigerwalddriver
#3 Re: Plauderecke
Weiß schon elmores 66, es gab einmal Zeiten da wurde hier im Minutentakt kommuniziert weil es funktionierte. Mit Ton angeklickt hört man jede neue Antwort. Auch wenn man nebenbei etwas anderes am PC macht. Da sollen die Admins einmal einmal sich der Sache annehmen. Frank wird das schon wieder hin bekommen, hörst Du Frank ? Wir setzen auf dich !
-- Automatische Zusammenführung - Do 18. Sep 2014, 21:08 --
Habe gerade noch einmal gesendet, angezeigt 21.03 Uhr. Dann noch einmal, geht wirklich nicht. Ok, war nur noch eine Überprüfung.
-- Automatische Zusammenführung - Do 18. Sep 2014, 21:08 --
Habe gerade noch einmal gesendet, angezeigt 21.03 Uhr. Dann noch einmal, geht wirklich nicht. Ok, war nur noch eine Überprüfung.
- elmores 66
#4 Re: Plauderecke
Wo wir grad dabei sind, der Ton geht bei mir auch nicht!
Und Frank, noch was: Ich weiss nicht, ob es Technisch möglich ist, aber ich würde es als sehr hilfreich empfinden,wenn das Portal/die Forenübersicht sich automatisch aktualisieren würden, wenn jemand einen neuen Beitrag einstellt,während man Online ( und natürlich auch angemeldet ) ist. Ich hab zum Bsp. oft mehrere Stunden nebenbei das Portal auf dem Schirm ( hab 2 Monitore ), muss aber jedes mal die Seite neu laden, um zu sehen, ob`s was neues gibt.Denke, das das anderen ähnlich geht.Wär also mal ein nettes Feature. Dank im vorraus und viele Grüße !
Und Frank, noch was: Ich weiss nicht, ob es Technisch möglich ist, aber ich würde es als sehr hilfreich empfinden,wenn das Portal/die Forenübersicht sich automatisch aktualisieren würden, wenn jemand einen neuen Beitrag einstellt,während man Online ( und natürlich auch angemeldet ) ist. Ich hab zum Bsp. oft mehrere Stunden nebenbei das Portal auf dem Schirm ( hab 2 Monitore ), muss aber jedes mal die Seite neu laden, um zu sehen, ob`s was neues gibt.Denke, das das anderen ähnlich geht.Wär also mal ein nettes Feature. Dank im vorraus und viele Grüße !
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#5 Re: Plauderecke
Ich glaube der Ton macht das Problem. Eine Webseite ist eben nicht dazu gedacht Töne auszugeben, das macht alles nur Probleme. Ich schaue mal das ich den Ton da rausnehmen kann.
- Steigerwalddriver
#6 Re: Plauderecke
Hallo Frank, die Plauderecke, ich kann einmal eingeben. Weitere Eingaben gehen nur wen ich mich ab- und dann wieder anmelde. Ich dachte Aktualisierung alle 5 Sekunden. Oder muss ich irgendeine Einstellung ändern ?
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#7 Re: Plauderecke
Das liegt mit Sicherheit an dem Sound. Der wird ja ausgelöst wenn jemand (also auch du selbst) etwas eingibt. Bei den modernen Browsern klappt das nicht mehr, und das ganze Plaudereckenscript stürzt ab. Dadurch erfolgt auch keine automatische Aktualisierung mehr.
- elmores 66
#8 Re: Plauderecke
Also, hab heut rausgefunden, wenn ich die Eingabetaste drücke, anstatt den "Senden"-Button zu benutzen, funktioniert es einwandfrei mit dem mChat. Da is wohl der Button kaputt.Dafür spinnt der Chat jetzt öfters,indem er manche Beitrage mehrmals nacheinander anzeigt.Und die autom.Aktualisierung bleibt des öfteren hängen.Gruß Markus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1