Daelim in Italien
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Grandsoleil
- Hat gedankt: 7 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar classic
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 8010
- Land: Oesterreich
#1 Daelim in Italien
Hallo Daelim Freunde,
Ich beabsichtige, im Jänner 2014 mit meiner Daystar FI nach Sicilien zu fahren. Mit einem Wohnmobil, daelim auf dem Hänger.
Sollte ich in Sicilien eine Panne, was auch immer, haben, würde mich interessieren, ob jemand weiss, wo es eine entsprechende Werkstatt gibt. Wir werden 1 - 2 Monate in Sicilien bleiben und werden mit unserer Daystar FI im Land herumfahren und erkunden. Auch die Lipari Inseln stehen auf dem Programm.
Liebe Grüsse Lutz
Ich beabsichtige, im Jänner 2014 mit meiner Daystar FI nach Sicilien zu fahren. Mit einem Wohnmobil, daelim auf dem Hänger.
Sollte ich in Sicilien eine Panne, was auch immer, haben, würde mich interessieren, ob jemand weiss, wo es eine entsprechende Werkstatt gibt. Wir werden 1 - 2 Monate in Sicilien bleiben und werden mit unserer Daystar FI im Land herumfahren und erkunden. Auch die Lipari Inseln stehen auf dem Programm.
Liebe Grüsse Lutz
- Waldläufer
#2 Re: Daelim in Italien
Einfach in einer Suchmaschine Daelim Italien eingeben schon hast du genug Werkstätten.
- Grandsoleil
#3 Re: Daelim in Italien
Hallo,
Eben leider nicht. (Auf meinem Ipad). Ich werd es einmal auf meinem Laptop versuchen..
Danke.
Liebe Grüsse Lutz
Eben leider nicht. (Auf meinem Ipad). Ich werd es einmal auf meinem Laptop versuchen..
Danke.
Liebe Grüsse Lutz
- Waldläufer
#4 Re: Daelim in Italien
Bei mir war es direkt der 1. Eintrag in der Suchmaschine, allerdings auf ital., aber trotzdem kommt man klar damit. Vielleicht funktioniert das in Österreich ja anders.
- Grandsoleil
#5 Re: Daelim in Italien
Hallo Waldläufer,
Italienisch wäre für mich kein Problem. Ich versuch es nacer mit meinem Laptop. Es ist immer gut, wenn man weiss, wo man hingehen kann, wenn was ist.
LG Lutz
Italienisch wäre für mich kein Problem. Ich versuch es nacer mit meinem Laptop. Es ist immer gut, wenn man weiss, wo man hingehen kann, wenn was ist.
LG Lutz
- Grandsoleil
#6 Re: Daelim in Italien
Hallo Waldläufer,
Hab Daelim Sicilia eingegeben und siehe da, hab die Adressen von Sicilien und auch von den anderen einzelnen Bundesländern/Provinzen.
Danke und LG Lutz
Hab Daelim Sicilia eingegeben und siehe da, hab die Adressen von Sicilien und auch von den anderen einzelnen Bundesländern/Provinzen.
Danke und LG Lutz
6 Beiträge
• Seite 1 von 1