Doof gelaufen - 2
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#1 Doof gelaufen - 2
Hallo , kennt ihr das auch ?
Als ich heute wiedermal durch den Taunus zum Feldberg fuhr und
nach einer Kurve im Wald die tiefstehende Sonne blendete ,
da fingen die Autos vor mir an ihre Windschutzscheibe naß zu
reinigen . Oh wie ich das liebe , es riecht herrlich nach Zitrone
und da wenigstens drei Autos auf ein Kommando anfangen , habe
ich auch keine Chance auszuweichen . Irgendwie sind wir in dieser
Situation schlechter dran . Oder ?
Gruß Heinz
Als ich heute wiedermal durch den Taunus zum Feldberg fuhr und
nach einer Kurve im Wald die tiefstehende Sonne blendete ,
da fingen die Autos vor mir an ihre Windschutzscheibe naß zu
reinigen . Oh wie ich das liebe , es riecht herrlich nach Zitrone
und da wenigstens drei Autos auf ein Kommando anfangen , habe
ich auch keine Chance auszuweichen . Irgendwie sind wir in dieser
Situation schlechter dran . Oder ?
Gruß Heinz
- greyhound
#2 Re: Doof gelaufen - 2
so ist es
Ich fuhr heute in 20 Meter Abstand hinter einen PKW her und plötzlich fiel dem ein seine scheiben müssten doch mal etwas Wasser zu spüren bekommen!
Also drückte sein Fahrer Den Hebel dafür das Wasser wollte auf die Scheibe Aber nichts war mit Wasser auf der Scheibe, nur ich armer Depp der mit seinem Zweirad ohne dach unterwegst war Stand plötzlich unter der Dusche!
Wenn die PKW Fahrer doch bei dem Service wenigstens noch Seife und Ein Handtuch reichen würden das wär mal was!
Ich fuhr heute in 20 Meter Abstand hinter einen PKW her und plötzlich fiel dem ein seine scheiben müssten doch mal etwas Wasser zu spüren bekommen!
Also drückte sein Fahrer Den Hebel dafür das Wasser wollte auf die Scheibe Aber nichts war mit Wasser auf der Scheibe, nur ich armer Depp der mit seinem Zweirad ohne dach unterwegst war Stand plötzlich unter der Dusche!
Wenn die PKW Fahrer doch bei dem Service wenigstens noch Seife und Ein Handtuch reichen würden das wär mal was!
- pewe
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: BMW R100R, + RT, Mystic, GS ..
- Baujahr: Oldtimer
- Postleitzahl: 49191
#3 Re: Doof gelaufen - 2
Ja, wer fährt denn auch da so nah auf???? ;D
pewe
pewe
- beluwi
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar Classic
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 67069
#4 Re: Doof gelaufen - 2
pewe hat geschrieben:Ja, wer fährt denn auch da so nah auf???? ;D
pewe
Nuja ::) neulich hat mich einer überholt,5m vor mir dann die Scheibe gewischt (es war Sonnenschein) ,da war ich mit meinen 9kw doch ziemlich in der Defentsive :-[
- Martin Weil
#5 Re: Doof gelaufen - 2
Beschwerde = ? , Frage ? fahrt Ihr nur Motorroller ?! - oder doch mal hin und wieder PKW - Jeder ! macht mal Fehler ! oder ?, nicht meckern, ! Besser machen !!!
Eigentlich = Antwort sinnlos, oder ???tin
IchbinderMartin 8)
Eigentlich = Antwort sinnlos, oder ???tin
IchbinderMartin 8)
- Vollgasdidi
#6 Re: Doof gelaufen - 2
Hallo zusammen,
das kam bei mir letzte Woche noch besser. Ich schön mit 80 hinter einem Golf 4 (diese tief liegenden mit 2 jungen Schnöseln drin und Musik
in der Lautstärke eines startenden Verkehrsflugzeugs) auf der Landstraße. Plötzlich dreht der Beifahrer die Scheibe runter und entleert
mal eben seinen gut gefüllten Aschenbecher genau in meine Richtung. Resultat Motorrad und Klamotten versaut mit Asche und Kippenresten.
Leider war ich in dem Moment echt geschockt und habe erst mal angehalten, ich glaube sonst hätt ich mich bei den Idioten vergessen.
Leider heute im dicken Nebel kein Motorrad Wetter.
das kam bei mir letzte Woche noch besser. Ich schön mit 80 hinter einem Golf 4 (diese tief liegenden mit 2 jungen Schnöseln drin und Musik
in der Lautstärke eines startenden Verkehrsflugzeugs) auf der Landstraße. Plötzlich dreht der Beifahrer die Scheibe runter und entleert
mal eben seinen gut gefüllten Aschenbecher genau in meine Richtung. Resultat Motorrad und Klamotten versaut mit Asche und Kippenresten.
Leider war ich in dem Moment echt geschockt und habe erst mal angehalten, ich glaube sonst hätt ich mich bei den Idioten vergessen.
Leider heute im dicken Nebel kein Motorrad Wetter.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1