Daelim Fan-Shop

Raser

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Günter

#1 Raser

von Günter » 6. Mär 2013, 14:52

Landkreis Wunsiedel
Motorradfahrer mit Tempo 207 geblitzt

Um mehr als Doppelte hat ein Motorradfahrer auf einer Bundesstraße bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel) die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 Stundenkilometern überschritten.

Polizeibeamte blitzten den rasanten Motorradfahrer am Sonntag, als er mit Tempo 207 durch ein Waldstück raste, wie die Polizeiinspektion Hof am Montag berichtete. Für den Raser endete damit die Motorradsaison noch ehe sie begonnen hatte: Er muss für mindestens drei Monate seinen Führerschein abgeben. Außerdem droht ihm eine Geldbuße von 600 Euro sowie vier Punkten beim Verkehrszentralregister in Flensburg. Quelle: Augsburger Allgemeine dpa
Super und zwei Wocghen später wurde der Rekord eingestellt auf 238 kmh,
Das wird wohl auch deises Jahr so passieren , es werden dann schon weniger, von den Spinnern die meinen auf Bundesstraße kann man ja ;D

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#2 Re: Raser

von lothar125 » 6. Mär 2013, 19:53

Tja die Idioten sterben nicht aus.

Meine Maschine: VS 125 Burgman AN 250
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 36124

#3 Re: Raser

von matze54 » 10. Mär 2013, 12:28

Wer sich nicht benehmen kann muß Zahlen ;D

Gruß
Matze

Meine Maschine: daelim vt 125 rok
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 24966

#4 Re: Raser

von SLt.gost » 10. Mär 2013, 13:51

da stimmt ich euch zu, wie doof muss man sein :D
wen man rasen will soll man doch auf die autobahn gehen und sich dort ne schöne sträcke aussuchen wo man vollgas geben kann, idioten gibs :D

Bilder: 8
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608

#5 Re: Raser

von Zitterhuck » 10. Mär 2013, 17:13

Ich wohne in der Nähe einer sehr kurvenreichen Landstraße, die in Biker-Kreisen als Rennstrecke sehr bekannt und beliebt ist. An schönen WE sind da locker 5000 Stück Biker unterwegs. In einer Kurve mit 50er Beschränkung steht dann auch immer die Rennleitung. Nach deren Auskunft fischen sie dort an einem 'guten' Tag rund 500 mit zu hohem Tempo raus. Das bekannte Maximaltempo war 187, also mehr als dreifach so viel, wie erlaubt. Und auch die Auswahl an unerlaubten Tuning-Bikes, gerne auch mit fehlendem Dämpfer im Auspuff, ist so groß, dass manchmal der Abschleppwagen nach dem WE einen Tag braucht, um die sichergestellten Bikes abzutransportieren. So um die fünf Tote gibt es an der Strecke pro Jahr auch. Da gibt es einen Nachbarn, der immer mit dem Kärcher die blutigen Reste von seiner Scheunenwand abspritzen darf. Also genug Vorurteile über bekloppte Biker, die man sich hier bestätigen kann...

Andererseits: Auf meinen Touren ist es stets so, dass ich eigentlich nur sehr wenigen dieser Verrückten selber begegne, aber sehr, sehr vielen Dosen-Fahrern, die noch viel schlimmer fahren.

Zurück zu Allgemeines