6. Apr 2012, 20:10
9. Apr 2012, 18:55
9. Apr 2012, 19:17
14. Apr 2012, 07:50
14. Apr 2012, 08:57
15. Apr 2012, 10:41
15. Apr 2012, 13:54
Sprintratte hat geschrieben:Hallo und guten morgen aus dem hohen Norden![]()
Ich kann dir nur sagen das du hier wenig erfolg haben wirst... fahrer zu öfteren Ausfahrten zu treffen!
Ich hab in meinem Bereich auch noch nicht einen aus dem Forum zum fahren von Tages Touren gefunden?!![]()
hätte auch gedacht,dass man hier schnell Leute finden kann mit denn man sponntan mal ne Strecke fahren kann
aber leider ditohier gibt es immer so großtreffen die drei mal im Jahr sind und wo man sich dann auch noch
anmelden muss!!!!Und wo auch noch die Teilnehmer zahl begrenzt ist!!!!
Ich persönlich finde das sehr unflexibel und altmodisch,passt irgentwie nicht mehr in unsere zeit!!!Ich finde wer kommt
der kommt,und es sollte sich nicht jeder anmelden müssen????
Lg ratte
15. Apr 2012, 16:30
15. Apr 2012, 20:14
16. Apr 2012, 09:44
16. Apr 2012, 10:13
16. Apr 2012, 10:39
Sprintratte hat geschrieben:@Waldläufer die vergleiche mit deinem Jahrmarkt gehen grade von Äpfeln zu Birnen über!Ich will jetzt damit keinen angreifen hier!!!!!!
wenn man einmal in so einem Forum seine Meinung sagt ist man hier raus oder wie?Ich meine wozu ist so ein Forum da?
Na klar hast du recht,dass man so ein treffen ob 3Tage... oder nur ne Tages Tour rechtzeitig angemeldet werden solllte.
Aber mal jetzt abgesehen von der drei Tages Tour wo man ja Zimmer buchen muss u.s.wreicht es doch wirklich
bei einer Tages Tour zu sagen wann sie Stadt findet,und man kann einfach mal selber vorbei schauen?
Ohne sich hier auf Listen anmelden zu müssen,oder zu fragen ob die Teilnehmer zahl noch ausreicht um dran Teil zu nehmen:(
Also wir hier oben an der Ostsee...haben zum beispiel am 1.5.12 ein großes Treffen zu einer Ausfahrt!Der Termin steht fest im
Internet,und ist zu allen weiteren Ausfahrten die noch in der Saison 2012 aufgeführt;)
Und da muss sich auch keiner anmelden es steht einfach nur ein fester treffpunkt und eine Uhrzeit...und wie lange die Ausfahrt dauern wird:)
Lg ratte
flitzpiepe hat geschrieben:Nun mal bitte keine Grundsatzdiskussion,![]()
![]()
hab bloß versucht ein paar Leute für ne Ausfahrt zu finden, ist ein bißchen schwierig, weil das ganze nach Postleitzahlen geordnet ist, deswegen in Allgemeines,wer Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt hat kann sich ja melden, nen Treffpunkt findet sich dann doch und ne Route kann man dann auch absprechen
16. Apr 2012, 10:43