F R E I T A G der 13nte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bernd
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
- Land: Deutschland
#1 F R E I T A G der 13nte
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
na seit ihr abergläubisch. Ich nicht. Wenn heut ne schwarze Katze von rechts nach links, oder auch umgekehr läuft, hat sie doch Glück gehabt, das sie noch das andere "Ufer" gesund erreicht hat. Wenns heut auf den Straßen ferflixter zugeht, dann liegts an dem zu erwartenden Wetterwechsel und nicht am 13.
Als ich heut Morgen wach wurde, was ja schon mal sehr positiv ist, tat mir nichts weh, und das ist ab einem gewissen Alter garnicht so üblich.
Also machen wir einen schönen Freitag draus.
Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja eure Eindrücke oder Erfahrungen erzählen...
Grüße aus dem Sauerland, allzeit gute Fahrt und wenn schon son vierbeiner unsere Strecke kreuzt, dann lieber ne Katze als ne Wildsau :lol: :lol: :lol:
Bernd
na seit ihr abergläubisch. Ich nicht. Wenn heut ne schwarze Katze von rechts nach links, oder auch umgekehr läuft, hat sie doch Glück gehabt, das sie noch das andere "Ufer" gesund erreicht hat. Wenns heut auf den Straßen ferflixter zugeht, dann liegts an dem zu erwartenden Wetterwechsel und nicht am 13.
Als ich heut Morgen wach wurde, was ja schon mal sehr positiv ist, tat mir nichts weh, und das ist ab einem gewissen Alter garnicht so üblich.
Also machen wir einen schönen Freitag draus.
Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja eure Eindrücke oder Erfahrungen erzählen...
Grüße aus dem Sauerland, allzeit gute Fahrt und wenn schon son vierbeiner unsere Strecke kreuzt, dann lieber ne Katze als ne Wildsau :lol: :lol: :lol:
Bernd
- Bernd
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#2 Re: F R E I T A G der 13nte
....das ist wohl ein sehr brisantes Thema gewesen...
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#3 Re: F R E I T A G der 13nte
Ich weiß nicht Bernd, ich persönlich glaube einfach nicht an so etwas. Für mich ist das ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
- Boddy
#4 Re: F R E I T A G der 13nte
Bei mir ist das so, wenn es kommt, dann kommt es meistens Knüppeldick, da spielt der Tag oder das Datum eigentlich keine Rolle.
Gruß
Boddy
Gruß
Boddy
- Steigerwalddriver
#5 Re: F R E I T A G der 13nte
Ist so ganz einfach vorbei gegangen. Persönlich kann ich mich nicht erinnern das da einmal etwas war, abergläubig bin ich auch nicht. Die schwarze Katze kann schon einmal über den Weg laufen, es giebt ja genug in dieser Farbe. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere.
- Horst56
- Bilder: 15
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125ccm Daystar
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 66953
#6 Re: F R E I T A G der 13nte
Hye Leute
Selbst bin Ich auch nicht abergläubisch,kenne einige die gehen nicht die Tür raus am 13.
Und eine Katze darf mir nicht über den Weg laufen,sonst gibs falscher Hase :lol: :lol: :lol:
wenn sie zu langsam ist
Denke auch das ist ein Tag wie jeder andere,genauso wie Valentinstag :? :? 8-)
Gruß Horst
Selbst bin Ich auch nicht abergläubisch,kenne einige die gehen nicht die Tür raus am 13.
Und eine Katze darf mir nicht über den Weg laufen,sonst gibs falscher Hase :lol: :lol: :lol:
wenn sie zu langsam ist
Denke auch das ist ein Tag wie jeder andere,genauso wie Valentinstag :? :? 8-)
Gruß Horst
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#7 Re: F R E I T A G der 13nte
Bernd hat geschrieben:....das ist wohl ein sehr brisantes Thema gewesen...
also , wenn ich so zurückschaue , dann ging der Freitag eigendlich noch ganz gut ... jedoch
der Donnerstag , was war das für ein Tag , nur Streß , was war ich froh wie ich den rum hatte...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1