Preise bei Dataparts
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Waldläufer
#1 Preise bei Dataparts
Da ich öfters für mich und andere bei Ebay Sachen für den Otello ersteigere und dabei die Preise mit Dataparts abgleiche, war ich doch sehr geschockt wie teuer da manche Teile geworden sind. Schwimmernadelventil ist von 40 auf 60 Euro gestiegen. Selbst für Otellos ab 2006 ist es so teuer. Es sind auch wieder viele Teile rausgefallen die es einzeln garnicht mehr gibt. Die Einstellschraube von den Ventilen bekam man voriges Jahr noch für knapp 5 Euro jetzt kostet Sie etwas über 10 Euro. Es gibt für den Otello da kein Ersatzteil was nicht teurer geworden ist, wobei etliche um 50 - 100% gestiegen sind. Das wird wohl auch im Endeffekt Auswirkungen auf Preise bei Ebay haben.
- Lutz
#2 Re: Preise bei Dataparts
Hallo Waldläufer,
für mich war der örtliche Händler immer die erste Adresse. Ich bin da oft am günstigsten gefahren. Erst dann bin ich zu Dataparts gegangen. Natürlich habe ich auch bei Ebay und den Bikerteilen nachgesehen.
Die Fa. Demharter (Dataparts) war früher der Importeur Daelim für Deutschland. Er hat aber noch die Ersatzteile für Daelim im Programm und ein Lager ist halt teuer.
Wenn Du einen Draht nach Korea hättest, könntest Du bei der Schwimmernadel die Null hinten vom Preis wegnehmen.
Gruß Lutz
für mich war der örtliche Händler immer die erste Adresse. Ich bin da oft am günstigsten gefahren. Erst dann bin ich zu Dataparts gegangen. Natürlich habe ich auch bei Ebay und den Bikerteilen nachgesehen.
Die Fa. Demharter (Dataparts) war früher der Importeur Daelim für Deutschland. Er hat aber noch die Ersatzteile für Daelim im Programm und ein Lager ist halt teuer.
Wenn Du einen Draht nach Korea hättest, könntest Du bei der Schwimmernadel die Null hinten vom Preis wegnehmen.
Gruß Lutz
- Waldläufer
3 Beiträge
• Seite 1 von 1