Gemeinschaft
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fredericus
#1 Gemeinschaft
Ich möchte mich bei Roady51, francars und hellrider dafür bedanken, das sie mir zumindest , gezeigt haben das die Gemeinschaft in diesem Forum positiv funktioniert, auch wenn man sich nicht immer nur belehren muß.
Die drei haben mich hier in Bad Pyrmont in der Kur wie selbstverständlich besucht und eine Tour unternommen.
Ich hoffe ich kann mich dafür bald mal revanchieren.
Einige sollten sich aber auch mal überlegen ob es richtig ist jeden der neu im Forum ist gleich aus der Masse heraus zurechtzuweisen. Einige wenige hinweise könnten genügen .Ansonsten kann man ja auch ignorieren.
Ich bin jedenfalls froh darüber, das es in diesem Forum auch Mitglieder gibt , die den Sinn der Gemeinschaft tragen.
Gruß fredericus
Die drei haben mich hier in Bad Pyrmont in der Kur wie selbstverständlich besucht und eine Tour unternommen.
Ich hoffe ich kann mich dafür bald mal revanchieren.
Einige sollten sich aber auch mal überlegen ob es richtig ist jeden der neu im Forum ist gleich aus der Masse heraus zurechtzuweisen. Einige wenige hinweise könnten genügen .Ansonsten kann man ja auch ignorieren.
Ich bin jedenfalls froh darüber, das es in diesem Forum auch Mitglieder gibt , die den Sinn der Gemeinschaft tragen.
Gruß fredericus
- Roady51
#2 Re: Gemeinschaft
Hallo Mario, hätte schon ne Idee - ne woche Urlaub an der Nordseeküste wäre schön :lol:
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
- franzcars
#3 Re: Gemeinschaft
Ja mir fällt bestimmt auch noch etwas ein aber warum schreibst du nur von uns dreien und nicht vom Rest der extra wegen dir kam?
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Roady51
#4 Re: Gemeinschaft
Da siehste mal, wie bescheiden ich bin. :oops:
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - So 25. Sep 2011, 21:30 --
Man, ich seh sogar von hinten gut aus
Ingo
-- Automatische Zusammenführung - So 25. Sep 2011, 21:30 --
Man, ich seh sogar von hinten gut aus
- franzcars
#5 Re: Gemeinschaft
Ja Ingo von hinten siehst du gut aus aber wir wollen doch deine vorderseite auch noch bringen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Roady51
#6 Re: Gemeinschaft
:oops: da sieht man meine Wampe :oops: :evil:
-- Automatische Zusammenführung - So 25. Sep 2011, 21:40 --
aber ich bin wirklich fotogen
-- Automatische Zusammenführung - So 25. Sep 2011, 21:40 --
aber ich bin wirklich fotogen
- franzcars
#7 Re: Gemeinschaft
oh Tschuldigung hab ich vergessen zu retuschieren :oops: liegt halt an meiner Kamera ist mal runtergefallen seitdem verzerrt sie etwas ;) ;)
- Roady51
#8 Re: Gemeinschaft
:lol: :lol:
8 Beiträge
• Seite 1 von 1