Daelim song
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- HellRider
#1 Daelim song
Mahlzeit Leute,
Ich Hab übrigens nen daelim Song aufgenommen und bei YouTube reingestellt also gebt bei YouTube mal meine daelim ein und das oberste mit den Bild von meiner mattschwarzen vs sein. Da auf den Bild war sie noch original halt nur matt-schwarz
Ich Hab übrigens nen daelim Song aufgenommen und bei YouTube reingestellt also gebt bei YouTube mal meine daelim ein und das oberste mit den Bild von meiner mattschwarzen vs sein. Da auf den Bild war sie noch original halt nur matt-schwarz
- Roady51
#2 Re: Daelim song
Mensch Marcel, bin noch völlig geschockt von Deinem Song. Der Clip ist ok., aber die Stimme.......etwas gewöhnungsbedürftig :lol: :lol:
Also, garnicht schlecht. Übrigens wohn ich am anderen Ende von Verl, etwas außerhalb in der Nähe vom Droste-Haus, falls Dir das ein Begriff ist.
Läuft Deine VS denn jetzt?
Gruß
Ingo
Also, garnicht schlecht. Übrigens wohn ich am anderen Ende von Verl, etwas außerhalb in der Nähe vom Droste-Haus, falls Dir das ein Begriff ist.
Läuft Deine VS denn jetzt?
Gruß
Ingo
- HellRider
#3 Re: Daelim song
Drostehaus sagt mir jetzt nicht wirklich was, is da nen einkaufsladen oder i-was inner nahe ich orientiere mich immer an sowas weil strassenamen kann ich mir nicht merken
- Roady51
#4 Re: Daelim song
Marcel, das sogenannte Droste-Haus ist so etwas ähnliches wie ein Haus der Begegnung. Es werden hier viele verschiedene Kurse und Veranstaltungen abgehalten, ähnlich wie eine VHS (Volkshochschule), nur in viel kleinerem Rahmen.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
- HellRider
#5 Re: Daelim song
Ich Hab trotzdem keine Ahnung wo das ist und das obwohl ich seit einen Jahr in Verl wohne
- Roady51
#6 Re: Daelim song
Könnte ich Dir ja sagen, aber das wäre zu einfach. Sschau mal ins Tel.-Buch, dann in die Straßenkarte ;D :?
Ingo
Ingo
- Martin Weil
#7 Re: Daelim song
Ich weigere mich öffentlich aufzutreten !
singe nur in der Badewanne !
sind mir zu viele Kunstbanausen hier.
Und für einen Chor
habe ich doch zu wenig Stimme !
Mit freundlichen Grüßen aus
.
singe nur in der Badewanne !

sind mir zu viele Kunstbanausen hier.
Und für einen Chor

Mit freundlichen Grüßen aus

- HellRider
#8 Re: Daelim song