Tour nach Bayern
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#1 Tour nach Bayern
Da traue ich doch gestern Morgen meinen Augen nicht, als ich in den Kleinanzeigen entdecke, dass der Rolf seine schöne VC verkaufen möchte :? , wo er doch im Winter so viel Arbeit darin investiert hat. Nun muß ich gestehen, das wir Schuld sind, dass die Anzeige ganz schnell wieder weg war. ;D Suchen wir doch schon eine ganze Weile nach einem zweiten Moped, das Andrea auch alleine fahren kann. Da paßte dieses Angebot wie auf's Auge.
So machen wir nun morgen einen Ausflug nach Bayern und holen das Mopped ab. :) :lol: :)
Da es direkt auf dem Weg liegt, haben wir besachlossen gleich noch einen weiteren Besuch zu machen. Horst ist es nun zu verdanken, das daraus ein richtiges kleines Forentreffen wird. Es ist ganz toll, das sich so die Gelegenheit bietet, einige von Euch persönlich kennenzulernen, zumal es alles Teilnehmer sind, die nicht in Beverungen dabei sein werden.
Nun hoffen wir auf eine möglichst staufreie Fahrt und freuen uns schon Euch zum Mittag zu sehen. Bis dann.
So machen wir nun morgen einen Ausflug nach Bayern und holen das Mopped ab. :) :lol: :)
Da es direkt auf dem Weg liegt, haben wir besachlossen gleich noch einen weiteren Besuch zu machen. Horst ist es nun zu verdanken, das daraus ein richtiges kleines Forentreffen wird. Es ist ganz toll, das sich so die Gelegenheit bietet, einige von Euch persönlich kennenzulernen, zumal es alles Teilnehmer sind, die nicht in Beverungen dabei sein werden.
Nun hoffen wir auf eine möglichst staufreie Fahrt und freuen uns schon Euch zum Mittag zu sehen. Bis dann.
- horst
#2 Re: Tour nach Bayern
Und die Franken freuen sich auf den nicht kriegerischen Überfall aus dem Berliner Raum.
Gruß Horst
Gruß Horst
- 914rolli
#3 Re: Tour nach Bayern
Hallo Ulli und Andrea,
das mit dem Mittagstreffen bei Horst wird nix.
Erstmal, bis ich alles erklärt habe das dauert. Dann die ausgiebige Probefahrt (der Tank ist fast voll), oder glaubst Du, daß Andrea so bald von ihrem neuen Moped absteigt? Ich glaube nicht. Und zum Schluß, bis wir die ganzen Papiere, bei Cappucino oder sonstigen Getränken, durch gearbeitet haben, das dauert !!!!!!!!!!!!
Ich freu´ mich auf Euch.
Gruß
Rolf
Erstmal, bis ich alles erklärt habe das dauert. Dann die ausgiebige Probefahrt (der Tank ist fast voll), oder glaubst Du, daß Andrea so bald von ihrem neuen Moped absteigt? Ich glaube nicht. Und zum Schluß, bis wir die ganzen Papiere, bei Cappucino oder sonstigen Getränken, durch gearbeitet haben, das dauert !!!!!!!!!!!!
Ich freu´ mich auf Euch.
Gruß
Rolf
- horst
#4 Re: Tour nach Bayern
Rolf willst du eine Yacht verkaufen?,
Horst
Horst
- Mühlenbiker
#5 Re: Tour nach Bayern
914rolli hat geschrieben:Hallo Ulli und Andrea,
Na Rolf, dann müssen wir wohl schon um Drei bei Dir klingeln. :lol: :lol: :lol:
horst hat geschrieben:Rolf willst du eine Yacht verkaufen?,
Das mit der Yacht ist keine schlechte Idee. ;D Dann müssen wir wohl doch mit Hänger kommen. :? :P 8-)
- 914rolli
#6 Re: Tour nach Bayern
Ab 1/2 5 (oder für die Preußen 4:30 Uhr) kannste klingeln. Vorher schlafe ich noch.
- horst
#7 Re: Tour nach Bayern
Das war mal wieder ein Witz Rolf, du bist ja selbst ein Beute-Bayer mitAufenthaltsgenehmigung. :lol:
Horst
Horst
- Mühlenbiker
#8 Re: Tour nach Bayern
Nein nein Rolf, keine Angst. Denke es wird so zwischen 8 und 9 Uhr werden.
- History
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 16515
#9 Re: Tour nach Bayern
Hat Andrea nicht den großen Schein?....was will sie dann mit einen Kindermopped ;) ;D
- ruene56
#10 Re: Tour nach Bayern
History hat geschrieben:Hat Andrea nicht den großen Schein?....was will sie dann mit einen Kindermopped ;) ;D
Und das von einem " Rollerfahrer " :lol: :lol: :lol:
Grüße
Peter
- horst
#11 Re: Tour nach Bayern
Wird degradiert
Motor raus, ein Jahr Tretroller
Horst
Horst
- Mühlenbiker
#12 Re: Tour nach Bayern
History hat geschrieben:Hat Andrea nicht den großen Schein?....was will sie dann mit einen Kindermopped ;) ;D
Hallo Stefan,
sei doch froh, dass Du weiter vorweg fahren kannst. :lol: :lol: :lol:
- ruene56
#13 Re: Tour nach Bayern
horst hat geschrieben:Wird degradiert
Horst
Und wenn er dann immer noch " große Töne " spuckt, Roller weg und dann nur noch AOK Chopper ;D ;D ;D
Peter
- 914rolli
#14 Re: Tour nach Bayern
Peter: Jetzt wo Du wieder Zähne hast bist Du ganz schön bissig.
- horst
#15 Re: Tour nach Bayern
frisch geschärft beist es sich besser, Ratz-fatz ist der Kopf ab
Horst
Horst
- ruene56
#16 Re: Tour nach Bayern
914rolli hat geschrieben:Peter: Jetzt wo Du wieder Zähne hast bist Du ganz schön bissig.
Hallo Rolf, Du mußt mich nicht immer auf meine " Gebrechen " hinweisen. :cry:
Grüße
Peter
- horst
#17 Re: Tour nach Bayern
Das ist doch nur der blanke Neid
- lothar125
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: honda vt125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 90513
#18 Re: Tour nach Bayern
nö , nö hoffe wir treffen die berliner noch?
das klappt schon wenn dann eben etwas später.
gruß lothar
das klappt schon wenn dann eben etwas später.
gruß lothar
- flippi
#19 Re: Tour nach Bayern
Hallo Uli und Andrea, na dann mal eine gute Fahrt und grüsst mir den Horst und alle die mich kennen.Mit dem Möppi von Rolli macht ihr einen guten Fang.Gruss Peter :lol: :lol: :lol:
- Mühlenbiker
#20 Re: Tour nach Bayern
Hallo allerseits.
Heute war es nun soweit. Um 2 Uhr Nachts sind wir Richtung Bayern gestartet. Die Autobahn war natürlich schön leer, da konnten wir recht zügig durchfahren und waren so kurz nach 8 Uhr beim Rolf. Bei einem Tässchen Kaffee hat er uns dann alles ausgiebig erklärt, die Papiere wurden ausgefüllt und danach dann folgte eine ausführliche Einweisung am Möppi. Andrea war von Beginn an von ihrem neuen Gefährt begeistert. Leider hatten wir ja noch einen weiten Rückweg vor uns, und so verabschiedeten wir uns gegen 9.30 Uhr wieder. Wir haben uns sehr gefreut den Rolf kennengelernt zu haben und waren froh, dass er es sich nicht doch noch anders überlegt hat. :lol: ;D :lol: Rolf, vielen lieben Dank.
Nach 2,5 Stunden Fahrt kamen wir in Himmelkron am vereinbarten Treffpunkt an und wurden von einer ganzen Schar Bikern begrüßt. Es ist wirklich ein kleines Forentreffen geworden. Gemeinsam haben wir dann zu Mittag gegessen, dabei ausgiebig geklönt. Es war sehr schön, soviele von Euch persönlich kennenzulernen. Leider war auch hier unsere Zeit begrenzt. Somit brachen wir nach 1,5 Stunden wieder Richtung Heimat auf. Auch die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Nach 1218 gefahrenen Kilometern waren wir um 16.50 Uhr wieder zu Hause. Nach einem Käffchen dann ausgeladen und nochmal Probegesessen. :) Jeder Kilometer dieser Fahrt hat sich gelohnt. Wir haben tolle Leute kennengelernt und Andrea hat jetzt ein Möppi, wo man schon neidisch werden kann.
Nochmals vielen lieben Dank an Alle, für diesen schönen Tag.
Hier noch ein paar Beweise. Mehr in meiner Galerie.
Heute war es nun soweit. Um 2 Uhr Nachts sind wir Richtung Bayern gestartet. Die Autobahn war natürlich schön leer, da konnten wir recht zügig durchfahren und waren so kurz nach 8 Uhr beim Rolf. Bei einem Tässchen Kaffee hat er uns dann alles ausgiebig erklärt, die Papiere wurden ausgefüllt und danach dann folgte eine ausführliche Einweisung am Möppi. Andrea war von Beginn an von ihrem neuen Gefährt begeistert. Leider hatten wir ja noch einen weiten Rückweg vor uns, und so verabschiedeten wir uns gegen 9.30 Uhr wieder. Wir haben uns sehr gefreut den Rolf kennengelernt zu haben und waren froh, dass er es sich nicht doch noch anders überlegt hat. :lol: ;D :lol: Rolf, vielen lieben Dank.
Nach 2,5 Stunden Fahrt kamen wir in Himmelkron am vereinbarten Treffpunkt an und wurden von einer ganzen Schar Bikern begrüßt. Es ist wirklich ein kleines Forentreffen geworden. Gemeinsam haben wir dann zu Mittag gegessen, dabei ausgiebig geklönt. Es war sehr schön, soviele von Euch persönlich kennenzulernen. Leider war auch hier unsere Zeit begrenzt. Somit brachen wir nach 1,5 Stunden wieder Richtung Heimat auf. Auch die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Nach 1218 gefahrenen Kilometern waren wir um 16.50 Uhr wieder zu Hause. Nach einem Käffchen dann ausgeladen und nochmal Probegesessen. :) Jeder Kilometer dieser Fahrt hat sich gelohnt. Wir haben tolle Leute kennengelernt und Andrea hat jetzt ein Möppi, wo man schon neidisch werden kann.
Nochmals vielen lieben Dank an Alle, für diesen schönen Tag.
Hier noch ein paar Beweise. Mehr in meiner Galerie.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2