Rostbeseitigung u. Lackieren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Roady51
#1 Rostbeseitigung u. Lackieren
Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Nachmittag damit verbracht habe an meiner VS Roststellen zu beseitigen, habe ich hierzu Fragen. Die Unterseite des hinteren Fenders ist natürlich sehr stark verrostet und ich habe mit Bohrmaschine, Drahtbürsten und Schleifscheiben den Rost weitgehends entfernt. Aber jetzt die Fragen: kennt jemand einen Rostumwandler der was taugt undsollteman erst lackieren und dann Unterbodenschutz auftragen, oder den Unterbodenschutz direkt draufstreichen. Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung damit weitergeben würde. ;D
Vielen Dank dafür
Ingo
Vielen Dank dafür
Ingo
- 914rolli
#2 Re: Rostbeseitigung u. Lackieren
Hallo Roady,
ich habe meine VC über Winter komplett restauriert. Fotos dazu kannst Du in meiner Galerie anschauen.
Dazu habe ich nur Material von folgender Firma verwendet:
(für URL bitte einloggen)
es gibt nichts perfekteres. Riesenprogramm und hervorragende telefonische Beratung.
Die wollen nicht nur verkaufen sondern beraten auch ehrlich.
Und das zu sehr zivilen Preisen.
Wenn Du Fragen dazu hast kannst Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer schicken, ich ruf dann an.
Gruss
Rolf
ich habe meine VC über Winter komplett restauriert. Fotos dazu kannst Du in meiner Galerie anschauen.
Dazu habe ich nur Material von folgender Firma verwendet:
(für URL bitte einloggen)
es gibt nichts perfekteres. Riesenprogramm und hervorragende telefonische Beratung.
Die wollen nicht nur verkaufen sondern beraten auch ehrlich.
Und das zu sehr zivilen Preisen.
Wenn Du Fragen dazu hast kannst Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer schicken, ich ruf dann an.
Gruss
Rolf
- Roady51
#3 Re: Rostbeseitigung u. Lackieren
Hallo Rolf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir die Produkte grob angesehen. Event. melde ich mich bei Dir.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#4 Re: Rostbeseitigung u. Lackieren
Hallo Ingo,
ich habe gute Erfahrungen mit einem Rostumwandler von Louis gemacht,er heißt " Prestostop " und wird in
100 ml Fl.geliefert.
Gruß Peter :D
ich habe gute Erfahrungen mit einem Rostumwandler von Louis gemacht,er heißt " Prestostop " und wird in
100 ml Fl.geliefert.
Gruß Peter :D
- Roady51
#5 Re: Rostbeseitigung u. Lackieren
Hallo Peter, vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
5 Beiträge
• Seite 1 von 1