Daelim Fan-Shop

Sorry wegen langer Abwesenheit

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Gerhard.K

#1 Sorry wegen langer Abwesenheit

von Gerhard.K » 27. Mär 2011, 22:16

Hallo alle zusammen.

Sorry wie im Betreff steht.Bin letztes Jahr im Juli über ein Angebot eines ehemaligen Arbeitskollegen gefallen,an dem ich nicht vorbeigehen konnte.
Und zwar eine 30 Jahre alte Suzuki GS850 zum Preis von 200 Euronen.Das Schätzchen hatte 4 Jahre in der Garage gestanden,und war in einem recht passablem Zustand.Kosten für TÜV waren eine neue Batterie und ein neuer Bremslichtschalter,sowie Bremse vorne gängig machen.Was mir fehlte war der Führerschein dafür,den ich dann auch mit 59 Jahren noch gemacht habe.(grosses doofzeigen und wochenlange Haussegenschiefhängung von Seiten meiner Regierung ;D ;D ;D )Aber ich habe mir gesagt,wenn nicht jetzt,wann dann.Meine Daystar classic habe ich immer noch,und fahre auch ab zu ein Ründchen mit ihr.An Verschleissteilen habe ich letztes Jahr einen neuen Kettensatz verbaut.Ansonsten nie Probleme damit gehabt.(Schlüssel zeigen,Auspuffwedeln,lauft ;D )Werde sie evtl. jetzt zu Saisonbeginn verkaufen,obwohl ich sehr an ihr hänge.Die 1 1/2 Jahre die ich sie gefahren habe waren einfach schön und haben mir Lust auf mehr gemacht,was ich ja nun habe.
Allen Mitgliedern hier wünsche ich eine eine unfallfreie Fahrt,und immer ein bischen Luft unterm Ständer bevor der den Boden berührt ;)

P.S.Werde trotzdem immer mal wieder hier vorbeischauen,weil dieses Forum mir immer eine grosse Hilfe war,die Leute immer nett,und vielleicht trifft man sich mal.

mfG Gerhard K.

Zurück zu Allgemeines