Bleiben oder gehen?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- puma-nrw
#1 Bleiben oder gehen?
Auf grund der lieben PNs und dem heutigen Telefonat mit Rolf, habe ich mich dazu entschlossen (vorerst) doch noch nicht ganz hier raus zu gehen.
- Uwe VC
#2 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo puma,
ich kann Deine Entscheidung nur begrüßen !!!
Ich hab zwar auch nach dem lesen der Beiträge nicht verstanden worum es eigentlich ging, aber es ist schön und gut das Du " vorerst " bleibst.
Ich persönlich lese Deine Beiträge gern und hab schon so manchen Tip, obwohl er für jemand anderen gedacht war,
selbst verwerten können.
GEWITTER REINIGEN DIE LUFT !!!
ich kann Deine Entscheidung nur begrüßen !!!
Ich hab zwar auch nach dem lesen der Beiträge nicht verstanden worum es eigentlich ging, aber es ist schön und gut das Du " vorerst " bleibst.
Ich persönlich lese Deine Beiträge gern und hab schon so manchen Tip, obwohl er für jemand anderen gedacht war,
selbst verwerten können.
GEWITTER REINIGEN DIE LUFT !!!
- 914rolli
#3 Re: Bleiben oder gehen?
Franz, ich freue mich.
Klasse, daß Du über Deinen Schatten springst.
Klasse, daß Du über Deinen Schatten springst.
- ruene56
#4 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo Franz, ich weiß zwar nicht, um was es ging, aber ich war schon ziemlich überrascht von Deiner Entscheidung, das Forum zu verlassen.
Umso mehr freue ich mich, das Du uns dann doch noch nicht so schnell verlassen wirst.
Man sieht sich.
Grüße
Peter & Gabi ;D ;D ;D
Umso mehr freue ich mich, das Du uns dann doch noch nicht so schnell verlassen wirst.
Man sieht sich.
Grüße
Peter & Gabi ;D ;D ;D
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#5 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo erst mal.
Und wenn du schon hier bleibst, Franz, dann kannst du auch nach Beverungen kommen. ;) :D
Freue ich mich drauf.
Und wenn du schon hier bleibst, Franz, dann kannst du auch nach Beverungen kommen. ;) :D
Freue ich mich drauf.
- Mike55
#6 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo Franz, es freut mich das du bleibst :) und ganz ehrlich ich hab auch nix anderes von dir erwartet. Ausserdem bist du ja unser einziger Krimsekt-Säufer :lol: :P
Mike
Mike
- abby_nrw
#7 Re: Bleiben oder gehen?
hallo zusammen,
so kann es gehen mit geschriebenen... man kann schlecht Gestik, Mimik, Betonung oder Stimmlage darstellen. Dessen sollte sich jeder Leser von Beiträgen bewusst sein. Ich denke vieles wird schärfer interpretiert als es vom Schreiber gewollt wird. Ist es nicht auch eine Frage der eigenen momentanen Stimmung, wie man was gerade in diesem Moment deutet? Vielleicht sollten alle Leser auch mal eine 5 gerade sein lassen. Oder wenn man sich angegriffen fühlt vielleicht mal in einer PN hinterfragen. Ich weiß nicht ob immer alles unbedingt öffentlich ausgetragen werden muss, das trägt in der Regel Gruppenbildung nach sich und schadet eigentlich nur jedem Forum. Sinn eines Forums ist es doch gegenseitig zu helfen und nicht irgendwelche Machtkämpfe auszutragen. Ich denke wenn jeder etwas Toleranz mitbringt sollte das doch ein sauberes dem Thema entsprechendes Forum bleiben können.
Gruß Jürgen
so kann es gehen mit geschriebenen... man kann schlecht Gestik, Mimik, Betonung oder Stimmlage darstellen. Dessen sollte sich jeder Leser von Beiträgen bewusst sein. Ich denke vieles wird schärfer interpretiert als es vom Schreiber gewollt wird. Ist es nicht auch eine Frage der eigenen momentanen Stimmung, wie man was gerade in diesem Moment deutet? Vielleicht sollten alle Leser auch mal eine 5 gerade sein lassen. Oder wenn man sich angegriffen fühlt vielleicht mal in einer PN hinterfragen. Ich weiß nicht ob immer alles unbedingt öffentlich ausgetragen werden muss, das trägt in der Regel Gruppenbildung nach sich und schadet eigentlich nur jedem Forum. Sinn eines Forums ist es doch gegenseitig zu helfen und nicht irgendwelche Machtkämpfe auszutragen. Ich denke wenn jeder etwas Toleranz mitbringt sollte das doch ein sauberes dem Thema entsprechendes Forum bleiben können.
Gruß Jürgen
- Martin Weil
#8 Re: Bleiben oder gehen?
Hast es gehört Franz ?
kaum im Forum ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen !
Schön das Du dich doch anders entschieden hast !
---------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
kaum im Forum ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen !

Schön das Du dich doch anders entschieden hast !
---------------------------------------------------------------------------

- puma-nrw
#9 Re: Bleiben oder gehen?
Du warst das also, der das Erdbeben ausgelöst hat. :lol:
- horst
#10 Re: Bleiben oder gehen?
Martin hat sogar seinen Turbolader abgestellt, und hat keine Schwäche, ja die alte Schocktherapie hilft immer noch,
Horst
Horst
- puma-nrw
#11 Re: Bleiben oder gehen?
Heist das also wenn er wieder schwächelt muss ich noch mal für 2 Tage raus gehen? ;D
- Fichtelwichtel
#12 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo Hallo,
Hab ich da was verpasst, egal wie, bleib nur da,
weil sonst weiss ich nicht wen ich auf die Schippe nehmen muß,
Und denk dran eines geht noch, einer geht noch rein :lol:
Grüß die du Nordlwestlicht
Hab ich da was verpasst, egal wie, bleib nur da,
weil sonst weiss ich nicht wen ich auf die Schippe nehmen muß,
Und denk dran eines geht noch, einer geht noch rein :lol:
Grüß die du Nordlwestlicht
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
#13 Re: Bleiben oder gehen?
Hallo Franz,
mit großer Freude habe ich gesehen, dass Du doch wieder da bist. Ich hoffe es bleibt auch so. Man sollte wirklich alles etwas gelassener angehen. Das Forum soll in erster LInie ja Spaß machen und gegenseitig helfen. :)
mit großer Freude habe ich gesehen, dass Du doch wieder da bist. Ich hoffe es bleibt auch so. Man sollte wirklich alles etwas gelassener angehen. Das Forum soll in erster LInie ja Spaß machen und gegenseitig helfen. :)
- Paule
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 38527
#14 Re: Bleiben oder gehen?
hallo ;D
muss auch mal wieder was zum Streiten sagen.Mittlerweile is ja ganz wurscht,welches Thema ich lese
überall wird gestritten auf Teufel komm raus.Mann oh Mann müssen hier Leute ohne Selbstbewustsein
rumlungern das sie auf son Pillepalle anspringen,oder wollen die hier was loswerden "FRUST"was zu
Hause abgewürgt wird von wem auch immer.Mir haben sie gesagt,ich wäre ein Dummschwätzer,na und,
was kümmert es die eiche,wenn sich eine Sau dran scheuert.Fussnote:Ist ein Sprichwort,also nicht von mir.
Noch ein guter Rat.Auch nicht von mir:Seid nett aufeinander" ;) ;) ;) ;)
Gruss Paule
muss auch mal wieder was zum Streiten sagen.Mittlerweile is ja ganz wurscht,welches Thema ich lese
überall wird gestritten auf Teufel komm raus.Mann oh Mann müssen hier Leute ohne Selbstbewustsein
rumlungern das sie auf son Pillepalle anspringen,oder wollen die hier was loswerden "FRUST"was zu
Hause abgewürgt wird von wem auch immer.Mir haben sie gesagt,ich wäre ein Dummschwätzer,na und,
was kümmert es die eiche,wenn sich eine Sau dran scheuert.Fussnote:Ist ein Sprichwort,also nicht von mir.
Noch ein guter Rat.Auch nicht von mir:Seid nett aufeinander" ;) ;) ;) ;)
Gruss Paule
- Martin Weil
#15 Re: Bleiben oder gehen?
Paule das siehst Du leider falsch !
Nicht überall wo Streit drauf steht ist auch Streit drinn,
Humor gibts halt in mehr als nur einer Variation und man sollte absolut nicht alles Bierernst sehen,
das könnte letztendlich tatsächlich zum Streit führen !
Nicht überall wo Streit drauf steht ist auch Streit drinn,
Humor gibts halt in mehr als nur einer Variation und man sollte absolut nicht alles Bierernst sehen,
das könnte letztendlich tatsächlich zum Streit führen !

- Uwe VC
#16 Re: Bleiben oder gehen?
@ Martin,wie wahr,wie wahr !
- Mike55
#17 Re: Bleiben oder gehen?
Martin, bei dir wirds sicher Moschternst sein ;) :P
Mike
Mike
- puma-nrw
#18 Re: Bleiben oder gehen?
Ist doch egal, hauptsache wir können uns wieder in ruhe "Streiten" und lachen darüber weil wir ja wissen wie es gemeint ist. Da greift sogar der Frank nicht mehr ein. ;D
- Bernd
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#19 Re: Bleiben oder gehen?
Natürlich musst Du bleiben, schon das Fehlen deines "Pumabildes" wäre ein enormer Verlust fürs Netz...
Gruß Bernd und auf die nächsten Rollerszeiten......sorry, Du fährst ja ein "richtiges" Motorrad. 8-) 8-)
Gruß Bernd und auf die nächsten Rollerszeiten......sorry, Du fährst ja ein "richtiges" Motorrad. 8-) 8-)
- Martin Weil
#20 Re: Bleiben oder gehen?
Ach lieber Mike,
eigentlich nur wenn ich meinen geliebten Moscht trinke !
Dann darf mich nicht mal meine Frau von Links anquatschen,
sonst besteht Lebensgefahr vorsicht ich beiße !
eigentlich nur wenn ich meinen geliebten Moscht trinke !
Dann darf mich nicht mal meine Frau von Links anquatschen,
sonst besteht Lebensgefahr vorsicht ich beiße !

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2