LED Beleuchtung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- horst
- ruene56
#2 Re: LED Beleuchtung
Einfach nur geil
Gruß
Peter
Gruß
Peter
- puma-nrw
#3 Re: LED Beleuchtung
Könnte ja was für mein Möppi sein. Da komme ich bestimmt noch drauf zurück. ;)
- abby_nrw
#4 Re: LED Beleuchtung
in der tat, die idee reizt mich auch schon seit längeren, bin ja sowieso der absolute LED Fan. Leider gibts für diese teile noch keine e-zulassung.
Bei ebay kriegt man die teile schon für ca. 7 euronen im doppelpack
gruß jürgen
gruß jürgen
- horst
#5 Re: LED Beleuchtung
ganz so einfach ist es Jürgen, das werden ganz spezielle Scheinwerfer bei der neuen BMW sind sie schon dran, nur die Led´s montieren und ausrichten geht nicht.
Mußt mal die links von dem Link durchsuchen, da ist einiges geschrieben und erläutert
Gruß Horst
Mußt mal die links von dem Link durchsuchen, da ist einiges geschrieben und erläutert
Gruß Horst
- Otello-Fahrer
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 42781
- Land: Deutschland
#6 Re: LED Beleuchtung
abby_nrw hat geschrieben:in der tat, die idee reizt mich auch schon seit längeren, bin ja sowieso der absolute LED Fan. Leider gibts für diese teile noch keine e-zulassung.
gruß jürgen
Nur für eine LED wird es eh keine E-Zulassung geben, sondern nur für eine Komplette Lampe. Ich habe gestern bei Ebay nach LED Standlichtern für den Roller gesucht. Drin waren viele von 1,- Euro bis 13 Euro, aber wenn man sich die Bewertungen angeschaut hat konnte man sehen das diese Teile nicht besonders ausgereift sind, sondern billiger China Schrott ist. Da wurde dann die Kurzlebigkeit sowie zum Teil Unterschiede in der Leuchtkraft bemängelt. Billig werden richtige Scheinwerfer dann wohl eher nicht, siehe Audi. Die haben an irgendeinem Fahrzeug LED Scheinwerfer dran zu einem Aufpreis von 4500,- Euro.
- DanFra
#7 Re: LED Beleuchtung
ruene56 hat geschrieben:Einfach nur geil
Gruß
Peter
wirklich GEIL !! :)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1