Zweiradwetter.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Martin Weil
#1 Zweiradwetter.
Heute ist ideales Zweiradwetter,
nicht zu kalt und nicht zu warm, grad so mittendrinn.
Da werde ich mich gleich in den Sattel schwingen damit mein Otello wieder etwas schneller wird,
nein der bleibt jetzt mal stehen, es wird etwas für Gewichtsreduktion und Gesundheit unternommen,
Fahrrad fahren ist angesagt, sowohl Gott will schaff ich es in den Schönbuch hinein und auch wieder raus,
und wenn nicht wird vorzeitig abgebrochen !
Ich wünsche allen DAELIM-Forum-Mitgliedern einen schönen und sonnigen Montag.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
nicht zu kalt und nicht zu warm, grad so mittendrinn.
Da werde ich mich gleich in den Sattel schwingen damit mein Otello wieder etwas schneller wird,
nein der bleibt jetzt mal stehen, es wird etwas für Gewichtsreduktion und Gesundheit unternommen,
Fahrrad fahren ist angesagt, sowohl Gott will schaff ich es in den Schönbuch hinein und auch wieder raus,
und wenn nicht wird vorzeitig abgebrochen !
Ich wünsche allen DAELIM-Forum-Mitgliedern einen schönen und sonnigen Montag.

- horst
#2 Re: Zweiradwetter.
Na dann mal viel Spaß mit dem Tretomobil, schreib mal den Wasserverbrauch auf 100 km mit auf, nicht das der dann höher liegt wie der Spritverbrauch vom Othello.
Bei uns hättest du heute Wasserkühlung von oben.
Gruß Horst
Bei uns hättest du heute Wasserkühlung von oben.
Gruß Horst
- 914rolli
#3 Re: Zweiradwetter.
Martin,
was ist los? Sparst Du jetzt schon am Benzin?
Übertreibt ihr Schwaben es nicht etwas mit dem sparen?
Nasse Grüße aus dem verregneten Bayern
Rolf P.
was ist los? Sparst Du jetzt schon am Benzin?
Übertreibt ihr Schwaben es nicht etwas mit dem sparen?
Nasse Grüße aus dem verregneten Bayern
Rolf P.
- Mike55
#4 Re: Zweiradwetter.
Martin, den wünsch ich dir auch einen schönen Montag.Tu schön strampeln.Fährt hinter der deine Frau mit dem Serivewagen um dich auf zusammeln wenn du nicht mehr kannst? Habs doch gewusst du bringst das Bein nicht über die Sitzbank der Maschine, mußt also doch beim Roller bleiben. ;D :lol: ;)
Mike
Mike
- puma-nrw
#5 Re: Zweiradwetter.
Das ist doch mal ein umstieg, von einem Otello auf eine 500er Tretdichtot :lol:
- Martin Weil
#6 Re: Zweiradwetter.
So Leutchen bin zurück,
allerdings ist mir die Wasserkühlung von oben erspart geblieben und inzwischen ist es auch wieder fast zu warm,
bin trotzdem furchbar naß geworden, von innen, da lief es in Sturzbächen herunter
und meine Klammotten braucht man nicht waschen, nur auswinden, Wasser ist genug drinn.
Nein Mike, Chefin ist nicht dabei gewesen, die unterstützt bis 12 Uhr einen anderen, der hat es nötiger !
Und Ja Rolf, so langsam ist es bei den Spritpreisen besser man lässt den Roller stehen und fährt mit
dem Fahrrad, aber leider ist da auch nicht wirklich was gespart, bei dem Bierdurst läufts auch ganz schön ins Geld,
und wenn man damit übertreibt kommt auch noch der Bärenhunger dazu, ne Schweinshaxe haut auch saumäßig auf die Rippen.
Werde aber trotzdem nach der Erholphase Heute Mittag ne Runde
drehen, hat richtig gut getan.
allerdings ist mir die Wasserkühlung von oben erspart geblieben und inzwischen ist es auch wieder fast zu warm,
bin trotzdem furchbar naß geworden, von innen, da lief es in Sturzbächen herunter
und meine Klammotten braucht man nicht waschen, nur auswinden, Wasser ist genug drinn.
Nein Mike, Chefin ist nicht dabei gewesen, die unterstützt bis 12 Uhr einen anderen, der hat es nötiger !
Und Ja Rolf, so langsam ist es bei den Spritpreisen besser man lässt den Roller stehen und fährt mit
dem Fahrrad, aber leider ist da auch nicht wirklich was gespart, bei dem Bierdurst läufts auch ganz schön ins Geld,

und wenn man damit übertreibt kommt auch noch der Bärenhunger dazu, ne Schweinshaxe haut auch saumäßig auf die Rippen.
Werde aber trotzdem nach der Erholphase Heute Mittag ne Runde

- Der-Alte
#7 Re: Zweiradwetter.
Toll Martin ich mache das auch entweder 4Km gehen mit 110bis 120 schritte in einer Minute oder 1Std Radfahren da rostet man nicht so schnell ein Gruß walter :roll: :roll:
- Martin Weil
#8 Re: Zweiradwetter.
Hey Walter,
mit dem einrosten hast DU ja sicher keine Probleme !
dein Admiral wird den Rost schon loskloppen.
Und bei Flugrost bekommst Du dan halt Streicheleinheiten, nicht zu knapp hoffe ich.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
mit dem einrosten hast DU ja sicher keine Probleme !
dein Admiral wird den Rost schon loskloppen.
Und bei Flugrost bekommst Du dan halt Streicheleinheiten, nicht zu knapp hoffe ich.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

8 Beiträge
• Seite 1 von 1