Hersteller mit Herz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gklanten
- Bilder: 99
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
- Baujahr: 2011 / 1985
- Postleitzahl: 47809
- Land: Deutschland
#1 Hersteller mit Herz
Beim Rumstöbern bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: (für URL bitte einloggen)
Nur tolle Werbung, oder doch ein Hersteller mit Herz und Verantwortungsgefühl der nicht möchte das man mit einem Helm weiterfährt der schon mal Etwas abgekriegt hat.
Irgendwie macht mir diese Aktion diesen Hersteller sympatisch.
Was haltet Ihr davon :?:
Gruß Guido
Nur tolle Werbung, oder doch ein Hersteller mit Herz und Verantwortungsgefühl der nicht möchte das man mit einem Helm weiterfährt der schon mal Etwas abgekriegt hat.
Irgendwie macht mir diese Aktion diesen Hersteller sympatisch.
Was haltet Ihr davon :?:
Gruß Guido
- Horny1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
- Land: Deutschland
#2 Re: Hersteller mit Herz
Hallo,
die Versicherung erstattet übrigens die Kosten des Althelm's nach einem Unfall. Bei mir ohne jegliche Rückfrage. Minus Alterungsabzug.
Gruß Horny1
die Versicherung erstattet übrigens die Kosten des Althelm's nach einem Unfall. Bei mir ohne jegliche Rückfrage. Minus Alterungsabzug.
Gruß Horny1
- Lutz
#3 Re: Hersteller mit Herz
Man, das schreibst Du jetzt.
Mein J1 ist doch nach dem Unfall Schrott. Und ich habe mir jetzt einen Neuen J1 gekauft. So ein Misst.
Mal sehen ob ich das Angebot trotzdem bekomme, sonst muss die Versicherung voll bezahlen.
Der J1 hat mich davor bewahrt, Suppe mit dem Strohhalm zu trinken.
Gruß Lutz
Edit: Ich habe es mir noch mal durchgelesen. Es gilt ja nur für Helme die jetzt gekauft werden.
Mein J1 ist doch nach dem Unfall Schrott. Und ich habe mir jetzt einen Neuen J1 gekauft. So ein Misst.
Mal sehen ob ich das Angebot trotzdem bekomme, sonst muss die Versicherung voll bezahlen.
Der J1 hat mich davor bewahrt, Suppe mit dem Strohhalm zu trinken.
Gruß Lutz
Edit: Ich habe es mir noch mal durchgelesen. Es gilt ja nur für Helme die jetzt gekauft werden.
- Chopper Berni
#4 Re: Hersteller mit Herz
Horny1 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Horny1
Es gibt inzwischen Urteile das die Versicherung bei Schutzkleidung wie dem Helm keinen Altersabzug machen darf, habe ich vor kurzem erst beim ADAC gelesen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1