Daelim Fan-Shop

... Fotos usw.

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
kke1907

#1 ... Fotos usw.

von kke1907 » 8. Dez 2009, 18:32

Hallo alle zusammen !

Ich hab heute Bilder von meiner VT125F und auch von meiner Kawasaki W650 in die Bildergallerie gestellt.
Vielleicht habt ihr Lust, einen Blick darauf zu werfen: kke1907.

Die W650 ist ein Klassiker und natuerlich mein Schmuckstueck - war echt ein Glueckstreffer eine schoene, gebrauchte mit wenig Kilometern zu finden.
Hab' allerdings die Kilometer inzwischen selbst mehr als verdoppelt ;-)

Die "kleine" VT125 war eigentlich fuer meine Frau gedacht - frag sie aber inzwischen recht oft:
Brauchst sie heute eh nicht ? - und cruise dann damit in die Arbeit.
Ist zwar mit den Fahrleistungen der W650 nicht zu vergleichen, hat aber dafuer andere Meriten:
100kg weniger spuert man ganz schoen und die tiefe Sitzposition und damit der tiefe Schwerpunkt machen das Gleiten ueber kurvige Landstrassen zum echten Vergnuegen.

Ich bin insofern ein Glueckspilz, dass ich ca 25km schoenste und nahezu leere Landstrasse durch Waelder und Felder in die Arbeit habe.
Problematischer wird's hoechstens in der Daemmerung - da begegnen mir fast taeglich Fasane, Hasen oder Rehe.
Bin mir nicht sicher, wie's ausgeht, wenn mir ein Fasan oder Hase 'reinlaeuft - an ein Reh will ich lieber gar nicht denken.

Aber ich kann dann, wenn ich will, immer noch ueber die Autobahn ausweichen (hab' da einen 10km langen Tunnel !) oder nicht hinten'rum sondern durch die "Grossstadt" Graz fahren - vermeid' das aber wenn moeglich - da macht mir noch der Wildwechsel mehr Spass ...

Also dann - ich wuensche Euch noch schoene Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr,

Max (kke1907)

horst

#2 Re: ... Fotos usw.

von horst » 8. Dez 2009, 20:18

Nicht schlecht Herr Specht, halt die Beiden in Ehren.

Gruß Horst

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#3 Re: ... Fotos usw.

von Heinz » 8. Dez 2009, 23:59

Alle Achtung,

beide Maschinen machen was her ... Muß Spaß machen...

Gruß Heinz

Chopper Berni

#4 Re: ... Fotos usw.

von Chopper Berni » 9. Dez 2009, 08:14

Hallo Max,
machen schon was her die Teile, besonders die Kawa kommt gut rüber.

Zurück zu Allgemeines